Wenn es an dem ist wie cologne schreibt :
-wird beim Kontakte nacharbeiten die HS gezogen und somit resetet sich das "aufgehängte" Steuergerät nebenbei gleich mit
-musst nicht Du selbst den Modus aktiviert haben sondern das wird oft in der Werkstatt gemacht
-wäre es dann so wie schon geschrieben, das die
sich durch ihre Informationspolitik wissentlich oder unwissentlich die eigenen RMA Fälle generieren
-man könnte einfach die Gegenprobe machen und mal den Modus aktivieren und schauen was passiert, wenn dann bei mehreren die Batterie platt ist wäre das ein Indiz, und dann ab zum Händler damit und reklamieren denn das Benutzen dieser Funktion ist ja nicht verboten sowie ein normaler Betriebszustand beim Transport/transportähnlichen Arbeiten wie zB Motorradpflege auf einem Heber. Irgendein offiziellen Fehler oder eine Handlungsanweisung zum Vermeiden etwaiger "falscher/ungünstiger Betriebszustände" gibt es ja nicht
.
Ich würde gern am Montag das Gesicht des
sehen wenn auf einmal 6, 8 oder 10 Bikes mit platter Batt bei ihm vorstellig werden, am besten noch gleichzeitig. Und er dann jedem die HD Standardsprüche bringt "das hatten wir ja noch nie...., da bist Du wirklich der erste mit...., da muss ich mal schauen und HD kontakten....", wenn man dann monatealte Ausdrucke über den "unbekannten Fehler" oder gar eine interne Anweisung (wo oft drin steht nicht vorsorglich sondern nur wenn der Kunde aktiv reklamiert) gibt es kullerunde Augen und Stille .....
__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury...