Hallo, griass Eich...muss leider mal ranhaken an das Thema.
Vorgeschichte war: Vom Vorbesitzer defekter Starter plus kaputtem Kupplungskranz, Zähne ausgeschlagen.
Alles mit Müh und Not auseinandergebaut und mit neuen Teilen gerichtet, bei der 11er Fatboy ein Graus, da nirgends drankommst ohne was auszubauen...
Ok, unter grösster Vorsicht penibel alles eingehalten, Anzugspunkte mit ca. 12- 13Nm...
Neue Primärcoverdichtung und Öl eingelassen...so...
Beim ersten Öl ablassen, war schon mal fast kein Öl drinnen, war da schon verwundert.Ich hab sie nie dicht gebracht, hab heuer schon drei mal das kleine Cover abgeschraubt und immer neues Öl eingefüllt, natürlich vorher das Öl abgelassen...
Letzte Woche neue Schraube bestellt und zuerst nur mit O Ring probiert, der drauf war, geleckt...dann beim zweiten Mal, neuer O Ring plus Teflonband, wieder geleckt...
Letzter Tag beim Kumpel Kupferringerl draufgetan plus O Ring, leckt immer noch...
oben runter ist alles trocken...jetzt werd ich bald wahnsinnig, de Schraube geht schön rein, an der großen Coverdichtung siehst auch nix...jemand ne Idee???
Anfänglich passt alles, wenn ich ca. 100km fahr, fängts an zu tropfen...wo habt Ihr die Dichtungen bestellt?
__________________