Naja. So ein Forum is ja auch nur ein Querschnitt der Gesellschaft. Schwarz und weiß haun sich gegenseitig auf die Mütze und grau in der Mitte bekommt von beiden auf den Deckel.
Macht einfach die Hose auf und laßt ein bißchen Luft rein. Wird ja alles ein bißchen von der zu engen Lederhose oder der Hipster Röhrenjeans gequetscht. ;-) (So, jetzt hab ichs schwarz und weiß aus meiner grauen Mitte gegeben!!! *Hit me!!!*)
Und jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema. (Die Punkte beschreiben einfach nur meine Meinung)
Motoren: Ich finde den M8, sobald alle Kinderkrankheiten ausgemerzt wurden, eine gelungene Weiterentwicklung des TC. Um neue Motorentechniken kommt man ja aufgrund verschiedener Regulierungen nicht rum.
Rahmen: Ich finde es auch ziemlich schade das die Dynas das zeitliche gesegnet haben und nun alles auf einem einzigen Rahmen aufgebaut wird. Da gehts um mehr als nur die Optik des Rahmens, sondern auch um Sachen die optisch damit zusammen hängen. Ich hätte die Sporty z.B. nicht gekauft wenn sie ein innenliegendes Federelement gehabt hätte. Mir gefallen einfach außenliegende Stoßdämpfer. Und mit Ende der Dynas gibts das nicht mehr in diesem Segment.
Optik: Über Geschmack läßt sich einfach nicht streiten. Bin im Moment noch sehr skeptisch was die Optik angeht. Deswegen warte ich noch drauf bis ich die neuen Modelle in freier Wildbahn gesehen hab. Bilder täuschen gerade in Hinsicht der Proportionen sehr stark.
Bei mir ieses einfach so das ich nichts mehr mit technisch hochgezüchteten Motorrädern wie BMWs anfangen kann. Mir sind sie einfach zu glatt und zu perfekt. Ich hab gar nix dagegen wenn Harley mit der Zeit geht und moderne Bikes baut. Trotzdem sollten sie daneben auch weiterhin klassische Eisenschweine mit minimaler Technik, Elektrik und rüpelhaftem Verhalten bauen um auch die Kunden zu bedienen die genau deswegen bei der Company gelandet sind.
__________________
Jealousy is a wasted emotion!