stimmt die Leerlaufdrehzahl im warmen Betrieb nicht mehr. Ob das nun einen ursächlichen Zusammenhang hat, ist fraglich, jedoch war vorher alles noch OK.
Zugegeben - war am Sonntag im Hochschwarzwald unterwegs und es war kalt, so um die 10 Grad und weniger, ggf. hat das mit eine Rolle gespielt...
Die Karre geht aus, wenn ich mit gezogener Kupplung auf die Ampel zurolle, dabei fällt die Drehzahl rapide gegen Null ab. Lass ich die Kupplung dann wieder kommen, springt sie sofort wieder an und bleibt dann an, die Leerlaufdrehzahl liegt dann bei ~ 780-820 U/min und bleibt da und ist nicht wie es sein sollte bei ~ 1000 U/min.
Beim Tageserststart (Kaltstart) und im Warmbetrieb nach (Zündung aus/an) ist alles so wie es sein soll...
Als hätte man mir eine zu niedrige Leerlaufdrehzahl im warmen (Fahr) Betrieb programmiert...
Mein Schrauber sagte, er hätte vom Originalen Kabelbaum kein ausreichendes Tachosignal bekommen und hätte es daher direkt vom Signalgeber abgenommen. Das sollte aber sowie ich die Verschaltung des Motogadget verstanden habe, eigentlich kein Problem sein, wird da ja nichts an die ECM zurück gesendet...
Jemand eine Idee dazu?
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„Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"
Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Ritchy059 am 17.10.2016 12:07.