das war House of Thunder, Lübeck.
Abgestimmt hat das bike ein aus der USA eingeflogener netter kerl.
erst wurden hitzeschutzbleche abmontiert, 2 löcher für deren lambdasonden in die krümmer gebohrt, schraubmuttern eingesetzt, dann meine powervision map verändert, dabei wurde das bike schön gequält
erst als im 6.gang der gesamte bereich von 30 km/h bis 195 km/h (roter bereich am mess-schirm) ohne stottern oder patschen ein paarmal durchgefahren wurde, hat der kerl ruhe gegeben, die map übertragen und leistungskurve als andenken ausgedruckt. danach wieder brav alles zusammengebaut und mich entlassen.
frank von HoT hat gemeint, wirst sehen - geht jetzt besser. bisher hat's noch jeder gemerkt.
frank hat recht behalten, heimfahren war noch viiiiel besser als vorher selbst abgestimmt
VE+AFR wurde verändert, was sonst noch hab ich noch keine zeit gehabt nachzusehen. hatte nach FAAK irgendwie noch keine zeit dafür
meine map hier hochladen wird nur bedingt was bringen, ist ja genau auf meinen motor (96er) mit meinen externen komponenten abgestimmt.
aber vielleicht hilfts wem, hole ich nach.
wir schweifen aber vom thema "MILLER" ab
Â
__________________
gruss joe
Â