Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Good bye 110er Motor

Good bye 110er Motor

« erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »

Good bye 110er Motor

Timo K. ist offline Timo K. · 1540 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Timo K. ist offline Timo K.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1540 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Neuer Beitrag 08.06.2016 10:32
Zum Anfang der Seite springen

Was ist Victory - sind das diese DREIECKSPLASTIKBOMBER  fröhlich

olperer ist offline olperer · 1792 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
olperer ist offline olperer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1792 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
Neuer Beitrag 08.06.2016 11:30
Zum Anfang der Seite springen

@Horsehide,
leider habe ich aus Deinen wortreichen Beiträgen nur Porsches Beteiligung seit den 70ern gelesen. Das ist falsch. Harley , seit auftauchen der Japaner , insbesondere der Gold Wing insolvent konnte Porsche nur mithilfe des US-Steuerzahlers anf. der 80iger beschäftigen.Die Entwicklung des EVOs war ein einmaliger Entwicklungsaufrag an Porsche in Weissach. Die Forderung neuer Prod.-Anlagen und Auslegung von Fertigungstoleranzen waren Bestandteil der Übernahme des Konstr.- Auftrages. Davon hat sich Harley mit den TC leider wieder entfernt und ist in die US-Version von Toleranzen und Mat.-Paarungen zurückgefallen.Aus Kostengründen und Mißwirtschaft werden Harleyteile weltweit in Billigproduktionen gefertigt. Inzwischen sind 4000 MA trotz Produktionssteigerung entlassen.

__________________
Dives qui sapiens est

Avatar (Profilbild) von Asgar
Asgar ist offline Asgar · 1651 Posts seit 18.04.2015
fährt: Dampfer
Asgar ist offline Asgar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1651 Posts seit 18.04.2015
Avatar (Profilbild) von Asgar

fährt: Dampfer
Neuer Beitrag 08.06.2016 11:58
Zum Anfang der Seite springen

Horsehide,
ich bin wohl ein wenig jünger als du, aber nicht viel.
Ende der 80er war ich Azubi mit 360 DM netto am Monatsende.
Eine Harley war ein Traum, und auf lange Sicht unerreichbar.
Also choppte ich meinen 250er Kawa-Einpott.
Die Kumpels fuhren SR500, Z400 und Z440, XS400, CX500, die besser betuchten schon mal ne Tenere oder den Wasserkocher LTD450.
Plus einige umgebaute Kisten, wo ich mich an die Originale gar nicht mehr erinnern kann.
Mit ollem Rohr als Auspuff und Küchenstuhllehnengestell als Sissybar.
Schnelle Runde um den Block drehen und schnell zurück in die Garage und zugucken, wie die Grünen den Lärmterroristen suchen.

Mit dem 19PS-Chopper zu Biker-Partys gefahren mit 5 mal tanken zwischendurch.
An mancher Autobahn kannte ich jede Tankstelle.
Gab ja nicht diese Autohöfe neben der Autobahn, wie heute.
Also musstest du, wenn das Schild kam „Nächste Tanke 130 km“ eben tanken, weil in dem lütten Peanut-Tank nur noch 4 Liter drin waren und die nur für knapp 120 km reichten. 
Und klar, die Rockers und Harley-Händler haben meine Karre belächelt und ihre Witze gemacht, gehört dazu. 

Dreißig Jahre später bin ich immer noch kein Zahnwalt, aber meine WG ist mein Traum, der sich endlich erfüllt hat.
Und dank TC alltagstauglich (Sorry, der Seitenknuff musste sein). 

Was sich seit zehn, fünfzehn Jahren bei den Harley-Händlern so an Volk herumtreibt… Na ja. 
Eine Plastik-Oskar-Mülltonne für 65 EUs, nur weil Harley drauf steht.
Und Made in China. 
Genau wie bei den Harley-Klamotten und dem ganzen anderen Merchandising, mit dem die Company gnadenlos Kapital schlägt und Ausverkauf macht mit dem Lebensgefühl, das wir in den 70ern und 80er und Anfang der 90er hatten. 

Ist wie mit den Tattoos. 
Seinerzeit erkanntest du daran jemanden, der die Schöner-Reicher-Prince-Charming-Gesellschaft zum Kotzen fand.
Heute trägt selbst Cinderella Tattoos
(sieht man nur nicht wegen dem langen Kleid). 

Horsehide, ich glaube, unser Missverständnis beruht darauf, dass du die „echten Biker“ an ihren Pre-TC-Maschinen festmachst, während ich denke, Blödspaten gibt es auch bei den Nicht-TC-Fahrern.

Anwesende ausgenommen. 

@Timo K.
Victory ist ein anderer Name für die rosa Amazonas-Delphine.
"Der pinke (oder rosafarbene) Delphin lebt im Amazonas und wird auch als schwuler Hai bezeichnet."
http://www.stupidedia.org/stupi/Pinke_Delphine

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Asgar am 08.06.2016 12:04.

enrico ist offline enrico · 1549 Posts seit 14.09.2012
aus Rosenheim
fährt: HD-Bobber Kicker only
enrico ist offline enrico
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1549 Posts seit 14.09.2012 aus Rosenheim

fährt: HD-Bobber Kicker only
Neuer Beitrag 08.06.2016 13:16
Zum Anfang der Seite springen

@horsehide:
kennst das Video schon- leider ohne Shovel- aber wird dir wahrscheinlich nicht fehlen Augenzwinkern
https://www.youtube.com/watch?v=yTP7mp2e-a8

__________________
Aber vermutlich alles Geschmacksache Augenzwinkern


​​​​​​Gute Fahrt!cool

 

Horsehide ist offline Horsehide · seit
Horsehide ist offline Horsehide
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.06.2016 13:56
Zum Anfang der Seite springen

@enrico

Musste gleich mal meinen "Potato" abstimmen an der EVO. Cooles Video. Geiler ist dann noch das Harley vs. Victory Video. Yes Sir. Victory have Gears inside the Primary looks like a Honda. Hää. A Honda. A Bike from the Japanese Tree in Sturgis ? Well a Harley Primary drives harder ! Harder ? Yes Friends. For Guy´s with "Eggs" . großes Grinsen
"Fuck me dead Guy`s". Hey we look 109 Years later. Haben wir Glück das es noch echte Harleys gibt auf dem Markt.

 

victory-man ist offline victory-man · 155 Posts seit 05.09.2014
fährt: Ami/ Italo
victory-man ist offline victory-man
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
155 Posts seit 05.09.2014
fährt: Ami/ Italo
Neuer Beitrag 08.06.2016 15:21
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Horsehide:
Aber nicht das jetzt wieder diese "Androgynen" Indian und Victory Menschen aus der Schneemobil Ecke mit ihren Weißsagungen hervorgekrochen kommen. Nein Leute. Euch brauchen wir jetzt wirklich am wenigsten. Unsere Gemeinde braucht keinen Geleckten Pseudo Dreck. Hillclimber sind WLA´s. Das ist Religion bei uns. Da seid ihr ausgeschlossen. Sorry. Klar hab ich "Feindbilder".


......ich glaube eher, Du wurdest vom Fisch bespuckt, oder schläfst in deinen Ledersachen. (Achtung, Gerbmittel)

Eine Indian oder Victory will keine HD sein und niemand kauft sie sich aus finanziellen Nöten, oder Verzweiflung. 
Man kauft sie sicher aus anderen Gründen, als Du deinen EVO, aber es ist volkommen egal, womit man Spaß hat.

@Timo K.

.....keine Victory hat mehr oder weniger Plastik als die aktuellen Modelle von HD, da hilft auch der Hass nicht weiter.

Lutz
 

Werbung
Timo K. ist offline Timo K. · 1540 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Timo K. ist offline Timo K.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1540 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Neuer Beitrag 08.06.2016 19:45
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von victory-man
Zitat von Horsehide:
Aber nicht das jetzt wieder diese "Androgynen" Indian und Victory Menschen aus der Schneemobil Ecke mit ihren Weißsagungen hervorgekrochen kommen. Nein Leute. Euch brauchen wir jetzt wirklich am wenigsten. Unsere Gemeinde braucht keinen Geleckten Pseudo Dreck. Hillclimber sind WLA´s. Das ist Religion bei uns. Da seid ihr ausgeschlossen. Sorry. Klar hab ich "Feindbilder".


......ich glaube eher, Du wurdest vom Fisch bespuckt, oder schläfst in deinen Ledersachen. (Achtung, Gerbmittel)

Eine Indian oder Victory will keine HD sein und niemand kauft sie sich aus finanziellen Nöten, oder Verzweiflung. 
Man kauft sie sicher aus anderen Gründen, als Du deinen EVO, aber es ist volkommen egal, womit man Spaß hat.

@Timo K.

.....keine Victory hat mehr oder weniger Plastik als die aktuellen Modelle von HD, da hilft auch der Hass nicht weiter.

Lutz



Ich habe doch keinen Hass gegen jemanden weil er keine Harley fährt - bist du irre ??!!
Das war auch nicht böse gemeint aber mir gefällt der Stil von Victory einfach nicht und es sind einige Faktoren die bei mir nicht zum Kauf führten.
Bis vor kurzem OHNE ABS ist für mich ein NO GO !!! OKAY - wurde nun geändert . . .
Sieh dir mal die Farbkombis an - fürchterlich !
Die Leistung ist auch deutlich weniger als bei der SG. Brauche keine 130 PS aber 87 PS sind schon okay bei annähernd 400 kg.
Und auch noch über 20 cm länger als die SG ist einfach zu viel des Guten FÜR MICH.
UND es hat nicht den Kultstatus - unterm Strich  keine Harley Augenzwinkern
: PUNKT :


Avatar (Profilbild) von Asgar
Asgar ist offline Asgar · 1651 Posts seit 18.04.2015
fährt: Dampfer
Asgar ist offline Asgar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1651 Posts seit 18.04.2015
Avatar (Profilbild) von Asgar

fährt: Dampfer
Neuer Beitrag 08.06.2016 20:53
Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Victory-Motor kackenhässlich.
Sieht aus, als hätte sich jemand aus zwei MZ ETZ 250-Motoren einen Vau-Motor gebastelt.

Der Indian-Motor ist ein ohv, der wie ein Flat aussehen will. Gefällt mir auch nicht.

Wichtiger aber: keines von denen war mein Traummotorrad, als ich jung war.
Ist halt alles ne persönliche Entscheidung - zum Glück.

victory-man ist offline victory-man · 155 Posts seit 05.09.2014
fährt: Ami/ Italo
victory-man ist offline victory-man
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
155 Posts seit 05.09.2014
fährt: Ami/ Italo
Neuer Beitrag 08.06.2016 21:26
Zum Anfang der Seite springen

@Asgar

...hast Du noch nie einen MZ ETZ 250-Motor gesehen? Zu deinem Unglück wohl nicht.

Jeder kennt ja seit der Jugend HD und hat davon geträumt. Auch ich hab mir nach der
Wende 2 gekauft. Vorher gab es aber schon die Guzzi, die ich immer noch habe (150 tkm) , aber
nichts reichte bisher an dieses Bike ran.
Die Cross Country vertrieb die letzte HD, weil sie FÜR MICH !!! , einfach das komplettere Paket ist,
mit ihren @ Timo K. 90 PS und 368 kg ausreichend motorisiert ist und vom Fahrwerk her einfach Klasse ist.
Als ich das 1. Mal eine SG fuhr, war ich auch total begeistert, aber gg. das Polaris Produkt kam sie nicht an.
Heute sieht  mir die SG einfach nur nach Großvater aus, mehr nicht.

Aber zurück zum 110er, der ja wohl doch in die ewigen Jagdgründe gehen wird. Die Dinge werden sicher für einen
modernen 4 Ventiler, mit großem Ölkühler oder ner Wasserkühlung sprechen. Auch HD kann es sich nicht leisten dem Fortschritt
aus dem Weg zu gehen und evtl. neue Käuferschichten zu verprellen. Auch die V-Rod findet ja bis heute Interessenten, trotz Wasserbauch.

Lutz

Guzzilla ist offline Guzzilla · 1016 Posts seit 07.03.2013
fährt: Sportster 1200R Vergaser, 3 Guzzi V7, Laverda, Duc Köwe
Guzzilla ist offline Guzzilla
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1016 Posts seit 07.03.2013
fährt: Sportster 1200R Vergaser, 3 Guzzi V7, Laverda, Duc Köwe
Neuer Beitrag 08.06.2016 21:47
Zum Anfang der Seite springen

Warum diese Verbissenheit? Harley war nie mein Ding bis ich eine Sportster in  den USA gefahren. Schönes Bike und damit bisher 16tKm gefahren. Von den Emotionen geht für mich nix über ein Ritt auf einer getunten Ducati-Königswelle oder oder .

Hauptsache der Fahrer hat Spass am Bike, sonst nix.

__________________
Hauptsache eine läuft!

Avatar (Profilbild) von Asgar
Asgar ist offline Asgar · 1651 Posts seit 18.04.2015
fährt: Dampfer
Asgar ist offline Asgar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1651 Posts seit 18.04.2015
Avatar (Profilbild) von Asgar

fährt: Dampfer
Neuer Beitrag 08.06.2016 21:55
Zum Anfang der Seite springen

Hi Lutz,

doch, ich habe die MZ life erlebt. Auch als Gespann. großes Grinsen
Der Vergleich bezieht sich auf die "Nacktheit" und "Blockartigkeit", was mir bei MZ nicht gefallen hat und bei Victory nicht gefällt.
Mir fehlt das dampfmaschinenartige Aussehen.

Deswegen hatte ich auch meine V-Rod verkauft.

Und einen gefakten Motor wie von Indian mag ich auch nicht.

Bei allen unbestreitbaren objektiven Vorteilen, die Indian und Victory haben mögen.

Aber ne Probefahrt tät mich schon mal interessieren... großes Grinsen

PS:
Repekt, dass du deiner Italienerin schon so lange treu bist.
 

enrico ist offline enrico · 1549 Posts seit 14.09.2012
aus Rosenheim
fährt: HD-Bobber Kicker only
enrico ist offline enrico
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1549 Posts seit 14.09.2012 aus Rosenheim

fährt: HD-Bobber Kicker only
Neuer Beitrag 08.06.2016 22:02
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Horsehide
@enrico

Musste gleich mal meinen "Potato" abstimmen an der EVO. Cooles Video. Geiler ist dann noch das Harley vs. Victory Video. Yes Sir. Victory have Gears inside the Primary looks like a Honda. Hää. A Honda. A Bike from the Japanese Tree in Sturgis ? Well a Harley Primary drives harder ! Harder ? Yes Friends. For Guy´s with "Eggs" . großes Grinsen
"Fuck me dead Guy`s". Hey we look 109 Years later. Haben wir Glück das es noch echte Harleys gibt auf dem Markt.

@ horsehide: kannst mir mal ein Video auf youtube zukommen lassen, wo ich mich mal an deinem Potato erfreuen kann?
Gerne auch per PN - wies dir lieber isAugenzwinkern ... aber evtl. kannst auch andere fürn Evo-Takt  begeistern.cool

__________________
Aber vermutlich alles Geschmacksache Augenzwinkern


​​​​​​Gute Fahrt!cool

 

Timo K. ist offline Timo K. · 1540 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Timo K. ist offline Timo K.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1540 Posts seit 05.05.2016
fährt: Street Glide Special 2016 * Kess Tech * Power Vision * Rückwärtsgang * Hyperpro Fahrwerk * Santee 14" Ape
Neuer Beitrag 09.06.2016 06:24
Zum Anfang der Seite springen

@ Lutz

Die Cross Country vertrieb die letzte HD, weil sie FÜR MICH !!! , einfach das komplettere Paket ist,
mit ihren @ Timo K. 90 PS und 368 kg ausreichend motorisiert ist und vom Fahrwerk her einfach Klasse ist.
Als ich das 1. Mal eine SG fuhr, war ich auch total begeistert, aber gg. das Polaris Produkt kam sie nicht an.
Heute sieht  mir die SG einfach nur nach Großvater aus, mehr nicht.

Genau das ist ja der Punkt - dieses rund gelutschte Design mit den angedeudeten Dreiecken überall finde ich fürchterlich - gefällt mir eben überhaupt nicht an der Cross Country.
Die HD Liebhaber möchten dies einfach nicht was man hier so liest,  und genau das war für mich ein Grund auf Harley umzusteigen.
Auch wenn technisch nicht unbedingt das Vortschrittlichste - aber wer brauchts denn ???
Die Japser sehen fast alle gleich aus und werden deshalb schon neu verramscht und haben null Preisstatbillität.
Einzig sind die Italo Bikes die einen Wiedererkennungswert haben und dem auch treu bleiben - MOPED lebt von Emotionen !
Eine Harley ist und bleibt was besonderes - für mich zumindest - und paar Kumpels die früher Hetzen fuhren sind mitlerweile auch auf 48 und Slim umgestiegen Freude

 

Horsehide ist offline Horsehide · seit
Horsehide ist offline Horsehide
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.06.2016 12:49
Zum Anfang der Seite springen

EVO ist Delysid 25. Der Rest ist "Bionade". Gut gelutschte angebliche pseudo "Natur". Mehr nicht. Den "G-Verkehr" nach der Bionade erspare ich mir besser. Scheint sehr Bleifrei zu sein.  großes Grinsen
Schal im Geschmack und schlecht im Abgang. Mehr für Members vom "Pamina" betreuten Abgangsheim mit gutbetuchten A - Klasse Kunden. Frage mich öfter mal warum sich hier in einem Harley Forum immer diese unsäglichen Victory und New Indian Laute breit machen. Deren "Schrott" oder Fehlinterpretationen eines Bikes will doch hier wirklich der letzte Harley Fahrer bestimmt nicht  zu Gesicht bekommen. Sollten solche Lachnummern nicht unter sich bleiben wollen ? Wer tut schon gerne Kund wenn er von einer Seuche befallen ist ? Pseudo Schrott. Das will aber niemand haben. Oder ist das versteckte Werbung. Klar sind TC Menschen schon "Teilverseucht". EVO Leute aber nicht. Uns fallen solche "Ficktory" Typen gleich auf. Wir möchten euch nicht. Ganz einfach. Weder euch noch eueren "Schrott" das ihr als Bikes interpretiert.. Auch nicht den Blödsinn von den "Pseudo" Indian "Wi..ern". Ehrlich Leute. Nee oder ? Soll ich mich mit meiner alten EVO jetzt an einer Koreaner Transe messen. Nach so vielen Jahren kommt ihr jetzt daher und sucht nach Reputation. Im eh schon aufgeweichten TC Harley Lager. Billig Leichtmetall als Pseudo Bike aus dem "Urwald" ? What ! Technik ! E-Fake oder Aussenöler Pseudo Fuck. Leute die für so etwas Geld bezahlen haben nichts besseres verdient. Ganz klar schreibe ich dagegen. Wahrscheinlich viel zu wenig. EVO rules Freunde. Nicht mehr. Und nicht weniger.


Gruß
Michael

sigi74 ist offline sigi74 · 3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 09.06.2016 13:17
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Horsehide
EVO ist Delysid 25. Der Rest ist "Bionade". Gut gelutschte angebliche pseudo "Natur". Mehr nicht. Den "G-Verkehr" nach der Bionade erspare ich mir besser. Scheint sehr Bleifrei zu sein.  großes Grinsen
Schal im Geschmack und schlecht im Abgang. Mehr für Members vom "Pamina" betreuten Abgangsheim mit gutbetuchten A - Klasse Kunden. Frage mich öfter mal warum sich hier in einem Harley Forum immer diese unsäglichen Victory und New Indian Laute breit machen. Deren "Schrott" oder Fehlinterpretationen eines Bikes will doch hier wirklich der letzte Harley Fahrer bestimmt nicht  zu Gesicht bekommen. Sollten solche Lachnummern nicht unter sich bleiben wollen ? Wer tut schon gerne Kund wenn er von einer Seuche befallen ist ? Pseudo Schrott. Das will aber niemand haben. Oder ist das versteckte Werbung. Klar sind TC Menschen schon "Teilverseucht". EVO Leute aber nicht. Uns fallen solche "Ficktory" Typen gleich auf. Wir möchten euch nicht. Ganz einfach. Weder euch noch eueren "Schrott" das ihr als Bikes interpretiert.. Auch nicht den Blödsinn von den "Pseudo" Indian "Wi..ern". Ehrlich Leute. Nee oder ? Soll ich mich mit meiner alten EVO jetzt an einer Koreaner Transe messen. Nach so vielen Jahren kommt ihr jetzt daher und sucht nach Reputation. Im eh schon aufgeweichten TC Harley Lager. Billig Leichtmetall als Pseudo Bike aus dem "Urwald" ? What ! Technik ! E-Fake oder Aussenöler Pseudo Fuck. Leute die für so etwas Geld bezahlen haben nichts besseres verdient. Ganz klar schreibe ich dagegen. Wahrscheinlich viel zu wenig. EVO rules Freunde. Nicht mehr. Und nicht weniger.


Gruß
Michael

das ist ja mal sowas von daneben Baby

verweise auf die forum regeln, insbesondere --> 3. Umgangston 

- Der Ton macht die Musik, deshalb bemüht Euch um nette Umgangsformen. Beleidigungen, Diffamierungen usw. werden gelöscht und Benutzer evtl. verwarnt oder sogar gesperrt. Bitte tragt Streitigkeiten unter euch außerhalb des Forums aus, bspw. in privaten Nachrichten, E-Mails, in Messenger-Programmen wie ICQ oder einfach bei einem kühlen Bier.

- Wer im Streitfall Persönliche Nachrichten im Forum veröffentlicht, fliegt raus!

- Bitte haltet eure Emotionen im Zaum, da ein in Erregung geschriebenes Posting leicht Ausgang von Streitigkeiten wird und bedenkt, welche Wirkung das Posting auf andere Mitglieder haben kann. Ihr postet öffentlich - das kann weite Kreise ziehen.

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

« erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Zunge raus!
Suche Teile: Suche 110er Chrom Derby Deckel
von dqm666
0
594
31.10.2024 16:07
von dqm666
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
39
17100
15.05.2024 19:42
von Bergi92
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Panhead: 93 cui S&S Motor
von Richy93
5
5656
02.11.2023 22:57
von Roller
Zum letzten Beitrag gehen