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Zornwolf · seit
Zornwolf
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03.06.2016 18:49
zum zitierten BeitragZitat von Asgar
Ich hab den ScreamingEagle Stage 1 drauf.
Mapping unverändert.
Lief mit dem Original-Auspuff unverändert. Vll sogar etwaqs unwilliger.
Mit dem Miller war das Loch in mittleren Drehzahlen weg und ab 4000 Touren geht's richtig los (mach ich aber selten).
Allerdings hat die WideGlide den 2in1in2 Sammler, vll hat das was damit zu tun.
Das könnte stimmen. Wide Glide und Fat Bob haben eine identische Krümmeranlage.
Achim1 · 139 Posts
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04.06.2016 08:25
Mal ne Frage: Ne Miller Siverado II auf ne XL 1200 C, Bj. 15: Muss man irgendwie das Mapping verändern (lassen) oder einfach Serienpötte ab und die Millers drauf?
Zornwolf · seit
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04.06.2016 08:54
Wenn es nur bei den Töpfen bleibt, einfach tauschen und Freude haben
andjam · 35 Posts
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04.06.2016 09:28
Mir sagte man, dass das Mapping nur geändert werden muss, wenn man einen anderen Luftfilter verbaut hat. Wenn du also noch den Originalen dran hast, dann musst du nichts ändern.
Steffel · 116 Posts
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04.06.2016 10:57
Ich war gestern beim Freundlichen. Der Mechaniker bestätigte eine unharmonische Abstimmung.
Das geht viel besser ,wenn man das Mapping ändert. Aber schädlich wäre es nicht.
Fahre mit DB-Killer.
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Asgar · 1651 Posts
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04.06.2016 14:35
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MeherJ · 24 Posts
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04.06.2016 15:13
Fahre die Miller ohne DB eater auf meiner iron mit original Luftfilter kein Problem. Hab auch bei der Harley Werkstatt nachgefragt die meinten alles kein Problem so ,wenn man kein offenen Luftfilter hat.
Steffel · 116 Posts
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04.06.2016 15:37
2015er 103 Kubikinch
Asgar · 1651 Posts
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04.06.2016 17:20
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Steffel · 116 Posts
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04.06.2016 17:25
Das meinte zumindest der Schrauber vom Freundlichen auch.
Asgar · 1651 Posts
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04.06.2016 17:47
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Steffel · 116 Posts
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04.06.2016 17:56
Der schrauber hat mir genau das empfohlen. Das Mopped würde dann ganz anders laufen.
Habe bei mir noch einen Arlen Ness Stage 1 Luftfilter meiner 2006er WG rum liegen.
Werde aber noch bis zum Ende der Garantiezeit warten.
Asgar · 1651 Posts
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04.06.2016 21:04
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