Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 124 125 [126] 127 128 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 124 125 [126] 127 128 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Kess Tech Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 19.03.2016 19:41
Zum Anfang der Seite springen

rot ist schwarz und plus ist minus großes Grinsen - modell ? baujahr ?

( auf dem bild kaum richtig zu erkennen ) war die elektrik so schon mal so woanders verbaut ?

wenn das die spannungsverorgung des kess modules ( rotes kabel zum sicherungshalter ) und der fernbedienungs kiste ist

beide rote kabel hinter die sicherung des zündungsschalters zb hinter die sicherung des acc kreises

beide schwarze kabel minus an masse oder battterie minus

jigo-tai ist offline jigo-tai · 362 Posts seit 15.09.2014
aus Halbendorf
fährt: Softail slim
jigo-tai ist offline jigo-tai
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
362 Posts seit 15.09.2014 aus Halbendorf

fährt: Softail slim
Neuer Beitrag 19.03.2016 20:48
Zum Anfang der Seite springen

passt zum Thema:

hab heute meine neue Anlage vom Schrauber abgeholt - 2in2/3"/Shotgun Low black ESM3
Attachment 223770
Attachment 223771

__________________
öfters mal abducken, dann sieht man die Arschlöcher besser cool

Grüße aus der Lausitz

KMWTeam ist offline KMWTeam · 1266 Posts seit 09.07.2015
aus Holzgerlingen
fährt: Forty Eight HCC Cancun Blue Flake
KMWTeam ist offline KMWTeam
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1266 Posts seit 09.07.2015 aus Holzgerlingen

fährt: Forty Eight HCC Cancun Blue Flake
Neuer Beitrag 19.03.2016 20:54
Zum Anfang der Seite springen

Sehr schick, passt super.

Beste Grüße

jigo-tai ist offline jigo-tai · 362 Posts seit 15.09.2014
aus Halbendorf
fährt: Softail slim
jigo-tai ist offline jigo-tai
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
362 Posts seit 15.09.2014 aus Halbendorf

fährt: Softail slim
Neuer Beitrag 19.03.2016 21:00
Zum Anfang der Seite springen

Danke

__________________
öfters mal abducken, dann sieht man die Arschlöcher besser cool

Grüße aus der Lausitz

Softail82 ist offline Softail82 · 67 Posts seit 12.07.2009
fährt: Street Glide& Deluxe
Softail82 ist offline Softail82
Mitglied
star2star2star2
67 Posts seit 12.07.2009
fährt: Street Glide& Deluxe
Neuer Beitrag 19.03.2016 22:12
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von NT-Tom
rot ist schwarz und plus ist minus großes Grinsen - modell ? baujahr ?

( auf dem bild kaum richtig zu erkennen ) war die elektrik so schon mal so woanders verbaut ?

wenn das die spannungsverorgung des kess modules ( rotes kabel zum sicherungshalter ) und der fernbedienungs kiste ist

beide rote kabel hinter die sicherung des zündungsschalters zb hinter die sicherung des acc kreises

beide schwarze kabel minus an masse oder battterie minus


Danke Tom für die Hilfe Freude Jetzt brummt sie wieder großes Grinsen 

Das mit Plus und Minus ist mir schon klar, hab mich nur gewundert weil die Kabelöse Rot und nicht Schwarz ist.
Achja Street Glide 2016


NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 19.03.2016 22:48
Zum Anfang der Seite springen

die kabelöse ist selbst drauf gekrimpt und nicht original -( vom Vorgänger ? )

 und die ösen gibt's nicht in schwarz plastik großes Grinsen  wahrscheinlich alle massekabel zusammen am Minuspol der batt

also kontrolliere noch mal die kabelfarben , die da dranhängen , wie oben beschrieben

kann man auf dem bild alles nur schwer erkennen , ob das so stimmt

ahh - brummt wieder - dann is ja gut

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 19.03.2016 22:54.

Werbung
Atuschi ist offline Atuschi · 142 Posts seit 08.03.2014
fährt: 48 BJ 2010 ESM3; Fat Bob 114 J&H
Atuschi ist offline Atuschi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
142 Posts seit 08.03.2014
fährt: 48 BJ 2010 ESM3; Fat Bob 114 J&H
Neuer Beitrag 20.03.2016 09:19
Zum Anfang der Seite springen

@jigo-tai: sieht Klasse aus 

jupp.ch ist offline jupp.ch · 3 Posts seit 19.06.2015
fährt: FLHC
jupp.ch ist offline jupp.ch
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 19.06.2015
fährt: FLHC
Neuer Beitrag 25.03.2016 15:00
Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,
Habe vergeblich das Web über Informationen zu Kesstech ESM 3 abgesucht. Weiss jemand mehr darüber? Was sind die Unterschiede zu ESM 2?
 

-Blacksteel- ist offline -Blacksteel- · 1760 Posts seit 31.08.2015
aus Buchholz
fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
-Blacksteel- ist offline -Blacksteel-
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1760 Posts seit 31.08.2015 aus Buchholz

fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
Neuer Beitrag 25.03.2016 15:05
Zum Anfang der Seite springen

Das neue ESM3 funktioniert grundsätzlich wie der Vorgänger ESM2. Der Unterschied ist, dass das aktivierte Soundsystem im Alltagsbetrieb kaum noch schließt, extrem einfach zu bedienen ist und trotzdem legal gefahren werden kann. Die neue Elektronik orientiert sich viel stärker als bislang an den geltenden Prüfvorschriften


__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------
 

bestes-ht ist offline bestes-ht · 23037 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
23037 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 25.03.2016 19:57
Zum Anfang der Seite springen

Es handelt sich bei der ESM 3 Softwarelösung um genau so eine Steuerung wie sie VW auch verwendet hat und jetzt zu Recht/Unrecht Ärger am Bein hat.

Hält man ein/zwei Sekunden bei 50 km/h inne, erkennt die Software dass es sich um einen Prüfzyklus handeln muss und schließt die Klappen.

Beschleunigt man ganz normal durch, ohne bei 50 km/h inne zu halten, bleiben die Klappen offen.

Muss ein Jekill Fahrer dass hier erklären..... coolfröhlich

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Schlitzer ist offline Schlitzer · 717 Posts seit 15.11.2012
aus Sundern
fährt: Road King 2018/ Pan Am Special 2022
Schlitzer ist offline Schlitzer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
717 Posts seit 15.11.2012 aus Sundern

fährt: Road King 2018/ Pan Am Special 2022
Neuer Beitrag 26.03.2016 08:48
Zum Anfang der Seite springen

Und nun? Ist die ESM 3 Regelkonform?verwirrt

__________________
No Fear..... Baby

-Blacksteel- ist offline -Blacksteel- · 1760 Posts seit 31.08.2015
aus Buchholz
fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
-Blacksteel- ist offline -Blacksteel-
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1760 Posts seit 31.08.2015 aus Buchholz

fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
Neuer Beitrag 26.03.2016 09:10
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Schlitzer
Und nun? Ist die ESM 3 Regelkonform?verwirrt

Natürlich, alles mit EG GenehmigungFreude

__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------
 

jupp.ch ist offline jupp.ch · 3 Posts seit 19.06.2015
fährt: FLHC
jupp.ch ist offline jupp.ch
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 19.06.2015
fährt: FLHC
Neuer Beitrag 26.03.2016 10:13
Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für Eure raschen Antworten, hört sich interessant an.

Hat denn jemand von Euch denn schon eigene Erfahrungen mit der EMS 3 gemacht? Bei mir stellt sich die Frage, ob sich der finanzielle Aufwand für ein Upgrade auf ESM 3 lohnt. Sollte sich die ESM 3 im alltäglichen Gebrauch wirklich so verhalten wie von bestes-ht beschrieben, dann wäre die Anschaffung schon eine Überlegung wert. Wenn ich jedoch auch in Zukunft mit ESM 3 im offenen (illegalen) Modus fahre, dann kann ich mir das Geld dafür sparen.

Atuschi ist offline Atuschi · 142 Posts seit 08.03.2014
fährt: 48 BJ 2010 ESM3; Fat Bob 114 J&H
Atuschi ist offline Atuschi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
142 Posts seit 08.03.2014
fährt: 48 BJ 2010 ESM3; Fat Bob 114 J&H
Neuer Beitrag 26.03.2016 10:53
Zum Anfang der Seite springen

Es ist anscheinend so , wie es hier geschildert wurde (wie auch andere bestätigen). Selbst habe ich nun nach langem Hin und Her eine ESM 3 bestellt und stand vor der gleichen Entscheidung, ob ESM 2 ausreicht, aber da es momentan eine Aktion bei meinem Dealer mit Preis Kess-Tech inklusiv Einbau for free gab...ich werde dann berichten.
Aber eigentlich stimmt's schon: es fahren ja alle meist daueroffen.
Aufder anderen Seite halt illegal.. Und das Upgrade von ESM2 auf 3 kostet 100,00 bzw. Mehrpreis der ESM 3 zur 2er dasselbe. 

Freddy72 ist offline Freddy72 · 1462 Posts seit 06.09.2013
aus Berlin Altglienicke
fährt: 48 2014 / FLHRC 2016
Freddy72 ist offline Freddy72
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1462 Posts seit 06.09.2013 aus Berlin Altglienicke

fährt: 48 2014 / FLHRC 2016
Neuer Beitrag 26.03.2016 11:08
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Atuschi
Es ist anscheinend so , wie es hier geschildert wurde (wie auch andere bestätigen). Selbst habe ich nun nach langem Hin und Her eine ESM 3 bestellt und stand vor der gleichen Entscheidung, ob ESM 2 ausreicht, aber da es momentan eine Aktion bei meinem Dealer mit Preis Kess-Tech inklusiv Einbau for free gab...ich werde dann berichten.
Aber eigentlich stimmt's schon: es fahren ja alle meist daueroffen.
Aufder anderen Seite halt illegal.. Und das Upgrade von ESM2 auf 3 kostet 100,00 bzw. Mehrpreis der ESM 3 zur 2er dasselbe.

Legal, illegal. Letztendlich entscheidet der Nachweis der Illegalität. Das dürfte bei ner Kess wohl ziemlich schwer werden, da die Grenzüberschreitung nur eines Knopfdruckes bedarf. Prinzipiell biste mit ner Kess immer auf der sicheren Seite.

__________________
Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
F. Nietzsche

« erste ... « vorherige 124 125 [126] 127 128 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 124 125 [126] 127 128 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
4
119996
08.11.2024 17:23
von H@up3R
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
7703999
06.11.2024 12:40
von Müslimen
Zum letzten Beitrag gehen