Moin,
ich bin neu hier im Forum komme aus dem Leinetal und fahre ne 78er Shovel e-Glide mit nem
CV Vergaser mit Beschleunigerpumpe und habe folgendes Problem:
Beim Übergang aus dem Leerlauf patscht sie mir sehr oft aus dem Vergaser, manchmal bis zum Absterben.
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen, auch wenn ich ein älteres Eisen fahre.
Hier mein Daten: HD 195, LLD46, LLGS 3,0 Schieber ist auf 3,2 aufgebohrt und hat Wahrscheinlich eine Originale Feder. Die Nadel (keine Ahnung welche verbaut ist) ist 1,0mm höher gehängt.
Der Motor ist Original ein 1200er mit Teardrop Luftfilter und K&N Einsatz. Auspuff ist ein 2 in 1 Police Muffler.
Leerlauf ist gut und gleichmäßig, auch über mehrere Minuten. Beim Hochbeschleunigen von unten merkt man ein kleines Loch. Oberrum läuft sie gut. wenn nur nicht immer dieses Patschen wäre.
Da ich alle diese Seiten schon gelesen habe vermute ich mal, das ich evtl. die Nadel höher Hängen muss und die Schieberbohrung wieder auf Original Durchmesser bringen sollte. Wie Groß ist die Originale Schieberbohrung?
Wie seht ihr das?
Gruss
Schwede
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Shovelschwede am 30.03.2015 16:29.