@Opa
mein Map wird dir nicht helfen, da die 2011er noch den 96cui Motor hat - deine bereits den 103er.
Dennoch sollten deine Komponenten prinzipiell mit dem StandardMap funktionieren, wenn du ein paar SmartTune Fahrten durchführst kannst du die Maps auf jeden Fall noch besser anpassen.
Mit den 2 "oberen" Tüpfen hatte ich gerade beim Bereich untenrum eine bessere Effizienz.
@Triple, Blackout
bei meiner CVO mit J&H - ein Klappenauspuff
hatte ich mit StandardMap ebenfalls ziemliches Auspuffknallen -> Abhilfe:
- Werte in Abmagerungstab etwas reduziert (=Anreicherung !)
- AFR-Table bei 20kPa auf max. 13,2 reduziert (Bereich im Schiebebetrieb, also detto Anreicherung), darüber habe ich den CL-Bereich belassen, aber auch hier AFR-Werte auf 14,1 bzw. 14,2 reduziert
- VE Tabellen per SmartTune angepasst (natürlich bei manuell offener J&H)
Damit lässt sich das Prob des Knallens auch bei Klappenauspuffanlagen fast vollständig vermeiden,
habe lediglich nur noch ganz vereinzelt mal ein Knallen und dies auch nur dann wenn das Bike noch nicht vollständig Betriebstemperatur hat.
Gruß, tcj