Hi Tom,
est mal auf keinen Fall weiterfahren, irgend etwas verabschiedet sich gerade, Tipp aus der Ferne, entweder ein Hydro, Tappetroller oder das innere Nockenwellenlager, falls noch nicht früher mal gegen Torrington ersetzt. (Hydro wäre zunächst nicht so schlimm).
Nicht auszuschließen ist auch eine defekte Ölpumpe, die keine ausreichende Schmierung mehr gewährleistet und dadurch ein Folgeschaden entstanden ist.
Tank runter, vorderer Auspuff weg, Rockerboxen runter, dass die Seuerseite entlastet ist, dann Nosecone und Tappetblocks mit Hydros und Rollers abnehmen, dann kannst Du die Nockenwelle herausziehen und siehst vermutlich was Sache ist.
Ich tippe am ehesten auf einen defekten Hydro oder nicht mehr drehenden Tappetroller nach dem Video- der würde igendwann Späne verursachen!!!
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noch ohne CAN-BUS und ABS...
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm
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