Guggag hier aus dem Forum hat gestern gemessen, 93,4 Kilo-Ohm und einmal 97,6 Kilo-Ohm, das wäre in Ordnung. (auf die Stellung am Messgerät achten ", 000"
Den von Greenjacket habe ich gemessen mit ungefähr 130 und 80, soweit ich mich noch erinnere, der war definitiv hinüber. Ausgetauscht und gut. Indiz für einen Defekt ist: Sobald von Früh- auf Spätzündung geschaltet werden soll, höhere Drehzahl auf Standgas geht sie fast immer aus und hält das Standgas so gut wie gar nicht.
Kannst ja mal Greenjacket anschreiben, wo er seinen gekauft hatte, ich weiß es nicht mehr.
Werte C-B und B-A vergleichen, im ausgebauten Zustand herrscht ja kein Unterdruck und der TMAP schaltet nicht auf Frühzündung, wenn Du am TMAP-Loch ansaugst merkst Du wie sich die Werte verändern.
So, hab mal editiert und einige Bilder zum TMAP eingestellt, damit man auch weiß, wo das Ding sitzt.
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noch ohne CAN-BUS und ABS...
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DéDé am 20.06.2014 07:39.