Das wäre soweit ok, Mitte und obenraus stimmt sie also, der schwarze Rand kommt vom Anwärmen und Stadtverkehr, ist aber dennoch etwas zu dunkel. Würdest Du weiter Autobahn fahren würde sich das wieder freibrennen und beim nächsten Stadtfahren wieder einrußen.
Ich glaube der Übergang zwischen Leerlauf und Teillast stimmt nicht (Nadelhöhe) Lass die 45er LLD mal drinne.
Wenn Du den Map-Sensor geprüft hast und er ist ok, kannst Du ja mal magerer stellen, aber nur so, dass der potaoe-Sound erhalten bleibt und sie bei Gasstößen wieder schnell in den Leerlauf kommt - so wie ich das vermute wird sie aber patschen nach deiner Beschreibung. Dann hänge einfach mal die Düsennadel noch ein wenig höher- 2U-Scheiben statt einer, habe ich übrigens auch in der Sporty.
Letztens war Green Jacket hier, kannst ihn fragen, MAP Sensor defekt, hatte gleich einen auf Verdacht mitgebracht, definitiv keine Fehlermeldung - seine Sporty hatte aber überhaupt kein regelbares Standgas, erst so ab 1500 Umdrehungen. Darunter ging sie immer gleich aus.
Letztes Jahr defekter CPS an einer Sporty auch ohne Fehlermeldung, aber es stimmt nicht, dass grundsätzlich immer ein Fehlercode angezeigt wird, genau das liegt das Problem. Die hatte folgende Symptome, lief von kalt bis etwa 20 km Distanz gut, dann schlagartiges Patschen im Leerlauf, je kälter umso weniger, bis gar nicht das Phänomen.
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noch ohne CAN-BUS und ABS...
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm