Guggag,
wenn man mit den Vergasermühlen den klassischen, langsamen Potatoe-Motorlauf erzeugt, spielt oft (nicht immer) eine Komponente nicht richtig mit - nämlich der unterdruckgesteurte Benzinhahn.
Umso weniger Drehzahl - umso weniger Unterdruck in der Ansaugbrücke - Unterdruck gibt den Benzinfluss frei.
Kannst Du dieses Phänomen, also defekte Unterdrucksteuerung am Hahn ausschließen, muss die Dichtigkeit des Manifolds gewährleistet sein.
Mit einer 50er Leerlaufdüse gleichst Du irgend einen Problem aus, das bereits vorhanden ist, oder war, die ist nämlich auch nach deinem Motorumbau definitiv zu groß.
Falls Du die beschriebenen Probleme ausschließen kannst und das Phänomen noch vorhanden ist, musst Du die Düsennadel etwas höher hängen i. V. mit einer 48er LLD (Gemischregulierung 2,75 Umdrehungen raus) Zur Sicherheit noch eine CO-Messung machen, sollte zwichen 2,8 und 3,5 % liegen- damit laufen eigentlich alle vernünftig.
Wenn Du auch damit zu fett bist und das Patschen nicht weg ist, musst Du deinen MAP-Sensor (Manifold Absolute Pressure) durchmessen. Siehe Beitrag vorherige Seite. Am Sensor sind drei Pole nebeneinander, der mittlere muss mit den äußeren rechts und links den gleichen Widerstand ergeben. Also Mitte und links messen, dann Mitte und Rechts messen und vergleichen.
Screwlord,
50er LLD ist auch bei deiner TC 88 zu fett, du musst mit ner 48er und der entsprechenden Nadelposition hinkommen. Den Sensor kannst Du ja auch mal prüfen, der müßte bei dir ja auch analog vorhanden sein.
Und noch was, ein undichtes, oder zu offenes Abgassystem kann ähnliche Probleme erzeugen, gerade bei den Sportstern ab 04, siehe auch mein Beitrag "undichtes Interferenzrohr".
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noch ohne CAN-BUS und ABS...
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm