never changing "winning team".... oder anders ausgedrueckt, wenn was GUT FUNKTIONIERT sollte man es SO belassen

... wenn du unbedingt dein geld loss werden willst, dafuer gibt es auch karitative zwecke…..
aber….
heute habe ich die primary-cover abmontiert um den (hoffe ich

) richtigen simering in der cover an dem motorblock, den ich seinerzeit nicht hatte (!!!) ein zu bauen. was noch nicht geschehen ist, da mir die formula 1 in die quere gekommen ist.. und morgen ist sonntag, der tag des herrn, da wird nicht gearbeitet…..
also, um den simering "frei" zu bekommen, musste ich den pinion / pignon des anlassers ebenfalls abmontieren, so weit so gut. bei der gelegenheit habe ich festgestellt dass die GESAMMTE KUPPLUNGSGLOCKE leichtes spiel…. "axial" hat… das heisst, wenn ich die kupplungsglocke in "beide haende" nehme und nach hinten/vorne/oben/unten bewege ist eben ein leichtes spiel vorhanden. etwa 1 mm ... da ich (bis jetzt !!) noch keine erfahrung in diesem bereich hab', frage ich mal die mecanos ob ich eventuel ein problem habe, wuerde heissen einen kugellager auswechseln (?????) oder kann ich es so belassen ???
bedanke mich im voraus...