Wer schon mal einen Zellenschluss in der Batterie hatte, die danach aussieht wie eine Melone, und die ätzende Soße sich über etliche Bauteile darunter und nebenan ergießt, gibt gerne mal ein paar Euro mehr für eine hochwertig verarbeitete Batterie aus. Aber jedem das Seine.
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Chess · 580 Posts
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Chess
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22.10.2018 09:08
zum zitierten BeitragZitat von Marco321
ich dachte die Empfehlungen gehen immer in Richtung Intact HVT ?
Richtig, mehrfacher Testsieger und startet immer, wie sie soll. Seit 5 Jahren ohne Probs.
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Iron_Marc · 379 Posts
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Iron_Marc
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22.10.2018 15:03
Danke für die Tipps, wird alles erledigt!
Bei Thunderbike:
YTX14L-BS für 114€
und
GYZ16HL für 173€
Reicht tatsächlich die günstigere?
Welche Intact HVT wäre zu empfehlen?
Also ich hab die YTX14L-BS , die hat eh schon mehr Dampf als die Originale ..und hält , zumindest bei mir , das was sie verspricht ..
für mich absolut ausreichend ..
würde mich gerne mit einem Problem zu diesem Thema anschließen. Die originale Batterie meiner Sport Nichtstuer 2011 gab nach sieben Jahren den Geist auf, sodass ich notgedrungen beim nächstgelegenen Louis eine Batterie von DELO kaufte. Bislang macht die Batterie einen seriösen Eindruck, allerdings lösen sich bereits das dritte Mal die Kontaktschrauben. Daraus folgt ein Aufleuchten der Motorkontrollleuchte wie auch des Batteriesymbols. Ziehe ich die Kontaktschrauben an, erlischt die Fehlermeldung im Tacho. Kann ich die Schrauben mit Schraubensicherung vor einem erneuten "Losevibrieren" bewahren? Eventuell habt ihr weitere Ideen und Ratschläge.
Aber nicht wenn diese Viereckig ist und sich nicht drehen kann, dann löst sich die Schraube. Ergo, die Schraube muß gesichert werden. Alles richtig von DeDe.
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BoBBer07 · 160 Posts
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BoBBer07
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23.10.2018 17:16
Welche Mutter??
Moos · 14713 Posts
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aus Bayrisch Schwaben fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974