Moin,
das Schwärzen der Auspuffblenden ist der geringste Aufwand an diesem Designkrepel.
Da hat die MoCo für die CVO Breakout einen absolut stilsicheren Gabelbrückenkit kreiert, bastelt an die neue Fat Bob aber sone Waldheinibrücke mit Segelohrenklemmung dran
. Dazu abgrundtief hässliche Riser in Form einer billigen Touratechkopie und einen Breitmaul LED Scheinwerfer gleichen billig wirkenden Stils. Das ganze kastige Schutzblech- und Haltergedöns passt von der Formgebung überhaupt nicht zum Heck und gehört in die gleiche Tonne getreten
.
Die Räder haben auch nicht gerade eine dem 'sportlichen' Anspruch des Modells Formgebung, zumal sie eher in 17", besser in 18" dimensioniert worden wären. Zum Glück sieht man hinter all den Bremsscheiben nicht viel davon
. Bleiben noch die plumpen Klemmfäuste der Gabel zu ersetzen
... und bitte den Bratpfannenluftfilter der kleinen Motorisierung ersetzen, geht ja gar nicht, so etwas
.
Waren es in den früheren BT Modelljahren einige wenige Kleinigkeiten, die nicht stimmig, aber immerhin erträglich waren, würde ich mir bei den aktuellen Big Twins von der MoCo lieber ein individuell konfigurierbares Kit Bike wünschen als komplette Modelle
.
BlackStar
__________________
alles Werbung