Habe ich auch schon drüber nachgedacht, was er damit meint. Vllt stört die Tüte den Radiusverlauf des Hebels? k.P.
Ich habe ihn jedenfalls erst einmal geordert & werde sehen.
__________________ Ole aus Stendal _____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner
Frieden und Freiheit für alle!
Bikendrifter · 462 Posts
seit 10.11.2017
fährt: Street Glide Special 2023
Bikendrifter
Langes Mitglied
462 Posts seit 10.11.2017
fährt: Street Glide Special 2023
25.04.2019 10:49
zum zitierten BeitragZitat von fossy
Wobei der vom Louis verträgt nur 300kg, meine Dicke hat aber 400kg...
Ich habe den hier. Zu dem habe ich mehr Vertrauen. Einen ähnlichen gibts auch von Rothewald bei Louis, der hält aber nicht das versprochene Gewicht. Montagelift
__________________ Bike aktuell Street Glide Special 2023
bis Dez 23 Road King Classic 2017
Update: inzwischen habe ich über 2000km ohne Transfer mit der 3-teiligen KDS.
vor der 3-teiligen hat es nur 500km gebraucht, bis kein Öl mehr messbar war.
fossy · 1248 Posts
seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
fossy
Langes Mitglied
1248 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
25.04.2019 11:07
zum zitierten BeitragZitat von Websucht
Leute, Motorradheber müsst ihr hier aber nicht auch noch diskutieren, denke der Thread ist schon groß genug...
Sorry, meine Schuld.
Lasst uns bitte wieder zum Thema kommen!
Herzo_Klaus · 1820 Posts
seit 21.04.2013
fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Herzo_Klaus
Langes Mitglied
1820 Posts seit 21.04.2013
fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
25.04.2019 11:40
Wie lange braucht man als geübter Schrauber um die vorhandene KDS auszubaun und die 3-teilige einzubaun??
__________________ Nemo me impune lacessit !
Ich habe nicht Angst davor dass ich zu früh sterbe, sondern davor, dass ich zu spät sterbe !
Entscheidend für die benötigte Zeit ist auf jeden Fall ob man den rechten Getriebedeckel ohne Lösen der Auspuffanlage ab bekommt. Die Hitzeschutzbleche über dem Kat und über dem Rohr vom hinteren Zylinder müssen auf jeden Fall runter.
Um dann den Getriebedeckel da raus zu fummeln, braucht man schon "etwas" Fingerspitzengefühl und "Trick 17" (die Gummihalterung für das Ende der Kupplungsleitung muss weggedrückt werden)...und man sollte den Krümmer abkleben um den Getriebedeckel nicht zu zerkratzen.
Herzo_Klaus · 1820 Posts
seit 21.04.2013
fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Herzo_Klaus
Langes Mitglied
1820 Posts seit 21.04.2013
fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
25.04.2019 11:57
Danke !
__________________ Nemo me impune lacessit !
Ich habe nicht Angst davor dass ich zu früh sterbe, sondern davor, dass ich zu spät sterbe !
fossy · 1248 Posts
seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
fossy
Langes Mitglied
1248 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
25.04.2019 12:17
Diese „Stange vom Greg“ lässt sich deutlich schneller wechseln, und man muss nur das Derbicover öffnen und einen Seegering lösen - hat das schon jemand von euch gemacht?
zum zitierten BeitragZitat von Ert
Und was ist wenn man diesen Plastik Oilslinger verbaut hat? Fällt der dann auf der anderen Seite nicht einfach ins Getriebe?
In's Getriebe fällt er nicht, da der äußere Getriebedeckel den Slinger mehr oder weniger fixiert.
Mit Slinger kann man aber die (alte) Stange von Greg nicht über die linke Seite verbauen, sondern muss von Rechts vorgehen, da die bisherige Stange von Greg nicht mit Slinger funktioniert und dieser daher raus müsste.
Er hat eine neue Version, die auch mit Slinger genutzt werden kann, dass sollte auch über Links funktionieren.
fossy · 1248 Posts
seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
fossy
Langes Mitglied
1248 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
25.04.2019 16:59
Sind diese Slinger irgendwann in Serie verbaut worden oder immer nur nachgerüstet worden?