Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Alle Tourer: Getriebeöl im Primär M8

« erste ... « vorherige 323 324 [325] 326 327 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 323 324 [325] 326 327 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Tourer: Getriebeöl im Primär M8

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Ole66 ist offline Ole66 · 1907 Posts seit 10.07.2018
aus Stendal´s schönste Ortschaft
fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Ole66 ist offline Ole66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1907 Posts seit 10.07.2018 aus Stendal´s schönste Ortschaft

fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Neuer Beitrag 25.04.2019 10:17
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von fossy
Wo ist da der Auspuff im Weg

Habe ich auch schon drüber nachgedacht, was er damit meint. Vllt stört die Tüte den Radiusverlauf des Hebels? k.P.verwirrt
Ich habe ihn jedenfalls erst einmal geordert & werde sehen.

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

Bikendrifter ist offline Bikendrifter · 462 Posts seit 10.11.2017
fährt: Street Glide Special 2023
Bikendrifter ist offline Bikendrifter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
462 Posts seit 10.11.2017
fährt: Street Glide Special 2023
Neuer Beitrag 25.04.2019 10:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von fossy
Wobei der vom Louis verträgt nur 300kg, meine Dicke hat aber 400kg...

Ich habe den hier. Zu dem habe ich mehr Vertrauen. Einen ähnlichen gibts auch von Rothewald bei Louis, der hält aber nicht das versprochene Gewicht.
Montagelift

__________________
Bike aktuell Street Glide Special 2023
bis Dez 23 Road King Classic 2017

Ert ist offline Ert · 838 Posts seit 25.04.2013
aus Castrop-Rauxel
fährt: FLHTP 2017
Ert ist offline Ert
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
838 Posts seit 25.04.2013 aus Castrop-Rauxel

fährt: FLHTP 2017
Neuer Beitrag 25.04.2019 10:56
Zum Anfang der Seite springen

Update: inzwischen habe ich über 2000km ohne Transfer mit der 3-teiligen KDS.
vor der 3-teiligen hat es nur 500km gebraucht, bis kein Öl mehr messbar war.

fossy ist offline fossy · 1248 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
fossy ist offline fossy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1248 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
Neuer Beitrag 25.04.2019 11:07
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Websucht
Leute, Motorradheber müsst ihr hier aber nicht auch noch diskutieren, denke der Thread ist schon groß genug...

Sorry, meine Schuld.

Lasst uns bitte wieder zum Thema kommen!

Avatar (Profilbild) von Herzo_Klaus
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus · 1820 Posts seit 21.04.2013
fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1820 Posts seit 21.04.2013
Avatar (Profilbild) von Herzo_Klaus

fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Neuer Beitrag 25.04.2019 11:40
Zum Anfang der Seite springen

Wie lange braucht man als geübter Schrauber um die vorhandene KDS auszubaun und die 3-teilige einzubaun??

__________________
Nemo me impune lacessit !

Ich habe nicht Angst davor dass ich zu früh sterbe, sondern davor, dass ich zu spät sterbe !

 

mossoma ist offline mossoma · 2072 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
mossoma ist offline mossoma
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2072 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
Neuer Beitrag 25.04.2019 11:42
Zum Anfang der Seite springen

60 min.

Tom

 

Werbung
alexobelix ist offline alexobelix · 449 Posts seit 19.04.2011
aus Hennigsdorf
fährt: FLTRXS 2017
alexobelix ist offline alexobelix
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
449 Posts seit 19.04.2011 aus Hennigsdorf

fährt: FLTRXS 2017
Neuer Beitrag 25.04.2019 11:51
Zum Anfang der Seite springen

Entscheidend für die benötigte Zeit ist auf jeden Fall ob man den rechten Getriebedeckel ohne Lösen der Auspuffanlage ab bekommt. Die Hitzeschutzbleche über dem Kat und über dem Rohr vom hinteren Zylinder müssen auf jeden Fall runter. 
Um dann den Getriebedeckel da raus zu fummeln, braucht man schon "etwas" Fingerspitzengefühl und "Trick 17" (die Gummihalterung für das Ende der Kupplungsleitung muss weggedrückt werden)...und man sollte den Krümmer abkleben um den Getriebedeckel nicht zu zerkratzen.

Avatar (Profilbild) von Herzo_Klaus
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus · 1820 Posts seit 21.04.2013
fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1820 Posts seit 21.04.2013
Avatar (Profilbild) von Herzo_Klaus

fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Neuer Beitrag 25.04.2019 11:57
Zum Anfang der Seite springen

Danke !

__________________
Nemo me impune lacessit !

Ich habe nicht Angst davor dass ich zu früh sterbe, sondern davor, dass ich zu spät sterbe !

 

fossy ist offline fossy · 1248 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
fossy ist offline fossy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1248 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
Neuer Beitrag 25.04.2019 12:17
Zum Anfang der Seite springen

Diese „Stange vom Greg“ lässt sich deutlich schneller wechseln, und man muss nur das Derbicover öffnen und einen Seegering lösen - hat das schon jemand von euch gemacht?



https://youtu.be/OUgIcbtbMU4

Ert ist offline Ert · 838 Posts seit 25.04.2013
aus Castrop-Rauxel
fährt: FLHTP 2017
Ert ist offline Ert
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
838 Posts seit 25.04.2013 aus Castrop-Rauxel

fährt: FLHTP 2017
Neuer Beitrag 25.04.2019 12:26
Zum Anfang der Seite springen

Und was ist wenn man diesen Plastik Oilslinger verbaut hat? Fällt der dann auf der anderen Seite nicht einfach ins Getriebe?

alexobelix ist offline alexobelix · 449 Posts seit 19.04.2011
aus Hennigsdorf
fährt: FLTRXS 2017
alexobelix ist offline alexobelix
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
449 Posts seit 19.04.2011 aus Hennigsdorf

fährt: FLTRXS 2017
Neuer Beitrag 25.04.2019 12:52
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ert
Und was ist wenn man diesen Plastik Oilslinger verbaut hat? Fällt der dann auf der anderen Seite nicht einfach ins Getriebe?

In's Getriebe fällt er nicht, da der äußere Getriebedeckel den Slinger mehr oder weniger fixiert.

Mit Slinger kann man aber die (alte) Stange von Greg nicht über die linke Seite verbauen, sondern muss von Rechts vorgehen, da die bisherige Stange von Greg nicht mit Slinger funktioniert und dieser daher raus müsste.

Er hat eine neue Version, die auch mit Slinger genutzt werden kann, dass sollte auch über Links funktionieren.

fossy ist offline fossy · 1248 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
fossy ist offline fossy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1248 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
Neuer Beitrag 25.04.2019 16:59
Zum Anfang der Seite springen

Sind diese Slinger irgendwann in Serie verbaut worden oder immer nur nachgerüstet worden?

 

alexobelix ist offline alexobelix · 449 Posts seit 19.04.2011
aus Hennigsdorf
fährt: FLTRXS 2017
alexobelix ist offline alexobelix
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
449 Posts seit 19.04.2011 aus Hennigsdorf

fährt: FLTRXS 2017
Neuer Beitrag 25.04.2019 17:05
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von fossy
Sind diese Slinger irgendwann in Serie verbaut worden oder immer nur nachgerüstet worden?

Sind beim MJ 2019 Serie.

fossy ist offline fossy · 1248 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
fossy ist offline fossy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1248 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
Neuer Beitrag 25.04.2019 17:27
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von alexobelix
zum zitierten Beitrag Zitat von fossy
Sind diese Slinger irgendwann in Serie verbaut worden oder immer nur nachgerüstet worden?

Sind beim MJ 2019 Serie.

Danke, also Greg Williams bietet seit April die Version 2 der Druckstange an, die auch mit dem Slinger zusammenarbeitet

 
Attachment 310524

alexobelix ist offline alexobelix · 449 Posts seit 19.04.2011
aus Hennigsdorf
fährt: FLTRXS 2017
alexobelix ist offline alexobelix
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
449 Posts seit 19.04.2011 aus Hennigsdorf

fährt: FLTRXS 2017
Neuer Beitrag 25.04.2019 17:33
Zum Anfang der Seite springen

Die Neue ist dünner als die Alte und hat keine Phase mehr. 
Ob die Neue auch funktioniert muss man erstmal abwarten...

« erste ... « vorherige 323 324 [325] 326 327 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 323 324 [325] 326 327 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
24
17844
25.03.2024 09:36
von Tuck
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
3
6656
18.10.2023 08:11
von desperate250
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
Tausch: Schwarze Primär gegen Chrom
von Roadrocker
0
499
30.05.2023 20:54
von Roadrocker
Zum letzten Beitrag gehen