Hallo Gemeinde,
Meine RK Special 2018 geht nächste Woche per Transporter für eine leicht verfrühte 1600er Inspektion zum Dealer, nachdem eine stattliche Anzahl von Fehlermeldungen auf der Motor-Elektronik den Stuhl lahmgelegt hat.
Da mein Getriebe ebenfalls nach den ersten 600 Km schon komplett leergeschlabbert war möchte ich mich nicht dem ganzen Ausschluss-Procedere aussetzen, sondern konsequent jetzt beim Service die Druckstange wechseln lassen.
Hoffentlich ist dann Ruhe.
Bis dato liest man ja nur Gutes....
Da mein Dealer nicht sonderlich kooperativ ist und ich auch "der erste Fall" mit diesem Problem bin würde ich dem Mech gerne eine komplette Teile-Liste vorlegen, damit da erst gar keine Diskussionen losgehen.
In einem früheren Post gibt es eine Auflistung von Teilen, die wohl für den Tausch benötigt werden:
11143 Retaining Ring
37909-90 Retaining Ring
37092-06 Clutch Release Rod
37000113 Clutch Rod End
37000112 Pushrod, Clutch Release Plate
Könnte mir irgendjemand von euch, der die Aktion schon hinter sich hat, kurz bestätigen, dass es sich hierbei bei um das Komplettpaket handelt? Jeweils 1 Stück?
Hoffentlich geht die Saison dann stressfrei weiter.
Ein bisschen vermisse ich meine alte Fat Boy, die mich fast 80.000 Km ohne technische Probleme begleitet hat....
__________________
Gruß vom Andi ausm tiefen Südwesten
Don´t waste your time!