Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Alle Tourer: Getriebeöl im Primär M8

« erste ... « vorherige 102 103 [104] 105 106 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 102 103 [104] 105 106 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Tourer: Getriebeöl im Primär M8

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Döppi ist offline Döppi · 21810 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21810 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 10.04.2018 19:48
Zum Anfang der Seite springen

Echt Scheisse.  Ich bin ja gespannt bei meiner.  Ist so ein geiles Bike.  Würde sie nur ungern wieder wandeln. 

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

mossoma ist offline mossoma · 2072 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
mossoma ist offline mossoma
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2072 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
Neuer Beitrag 10.04.2018 19:53
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ert
Vielleicht hast Du auch noch ein anderes Problem?

.....das da wäre?

Tom

Avatar (Profilbild) von Mr. Jones
Mr. Jones ist offline Mr. Jones · 302 Posts seit 19.02.2018
aus Usingen
fährt: Road King FLHR MY 2017 mit Penzl V2 und T17 Lenker
Mr. Jones ist offline Mr. Jones
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
302 Posts seit 19.02.2018
Avatar (Profilbild) von Mr. Jones
aus Usingen

fährt: Road King FLHR MY 2017 mit Penzl V2 und T17 Lenker
Neuer Beitrag 10.04.2018 20:03
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von mossoma
Heute kontrolliert......Staubtrocken.....Km stand 4.800.......morgen holt sie mein Dealer.....

Mich würde Interessieren was er macht......Ich bin 1.200 km gefahren mit dem Slinger Kit in 5 Tagen....bringt alles nix.

Tom

Da schwindet die Hoffnung das nach dem Einbau bei meiner dann alles in Ordnung ist !
Sollte vielleicht sofort die Kupplungsdruckstange  einbauen lassen !

Der  Meister wo meine zum Einbau von dem Kit hinkommt sagte mir das bei Ihren eigenen ( zur Vermietung ) Mopeds einige die Druckstange bekommen
haben und danach bei keinem mehr Öltransfer festgestellt wurde !
Das ist das einzige was mich noch hoffen lässt !
 

__________________
Wenn es Räder oder Brüste hat, macht es irgendwann 
Ärger großes Grinsen

MrJimmy ist offline MrJimmy · 1235 Posts seit 30.04.2011
aus Rhein-Main
fährt: FLHXS 2017……………. (R1100S 1999)
MrJimmy ist offline MrJimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1235 Posts seit 30.04.2011 aus Rhein-Main

fährt: FLHXS 2017……………. (R1100S 1999)
Neuer Beitrag 10.04.2018 20:57
Zum Anfang der Seite springen

Mr Jones
Jup , lass sie verbauen und lese Seite 14!
Wo bist Du beim Händler in FFM?

Greetz
MrJimmy

 

__________________
Greetz
MrJimmy

victory-man ist offline victory-man · 155 Posts seit 05.09.2014
fährt: Ami/ Italo
victory-man ist offline victory-man
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
155 Posts seit 05.09.2014
fährt: Ami/ Italo
Neuer Beitrag 10.04.2018 21:38
Zum Anfang der Seite springen

Mir ist ein Rätsel, weshalb HD die 3-teilige Druckstange nicht verbauen lässt, wenn das die Abhilfe wäre. 
Eigentlich müssten die im Amiland doch mit allen möglichen Lösungen sofort tausende Kilometer fahren, bevor sie die Kits an die
Händler schicken. Für mich ist das nur hinhalten der Kunden, bis die Garantie irgendwann futsch ist. Besonders klug ist das seitens HD
allerdings nicht.

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2529 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 10.04.2018 21:45
Zum Anfang der Seite springen

Getestet wird heutzutage am Rechner und zuerst sowieso erst einmal im Einkauf...

 

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Werbung
Avatar (Profilbild) von Mr. Jones
Mr. Jones ist offline Mr. Jones · 302 Posts seit 19.02.2018
aus Usingen
fährt: Road King FLHR MY 2017 mit Penzl V2 und T17 Lenker
Mr. Jones ist offline Mr. Jones
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
302 Posts seit 19.02.2018
Avatar (Profilbild) von Mr. Jones
aus Usingen

fährt: Road King FLHR MY 2017 mit Penzl V2 und T17 Lenker
Neuer Beitrag 10.04.2018 22:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von MrJimmy
Mr Jones
Jup , lass sie verbauen und lese Seite 14!
Wo bist Du beim Händler in FFM?

Greetz
MrJimmy

Ja, habe das auf Seite 14 schon gelesen !
und ja, bin in FfM !
Wir haben besprochen das es erst mit dem Kit versucht wird und wenn
das nicht den gewünschten Erfolg bringt wird die Druckstange verbaut !
 

__________________
Wenn es Räder oder Brüste hat, macht es irgendwann 
Ärger großes Grinsen

MrJimmy ist offline MrJimmy · 1235 Posts seit 30.04.2011
aus Rhein-Main
fährt: FLHXS 2017……………. (R1100S 1999)
MrJimmy ist offline MrJimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1235 Posts seit 30.04.2011 aus Rhein-Main

fährt: FLHXS 2017……………. (R1100S 1999)
Neuer Beitrag 11.04.2018 05:53
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von victory-man
Mir ist ein Rätsel, weshalb HD die 3-teilige Druckstange nicht verbauen lässt, wenn das die Abhilfe wäre. 
Eigentlich müssten die im Amiland doch mit allen möglichen Lösungen sofort tausende Kilometer fahren, bevor sie die Kits an die
Händler schicken. Für mich ist das nur hinhalten der Kunden, bis die Garantie irgendwann futsch ist. Besonders klug ist das seitens HD
allerdings nicht.

Wenn die stundenlang durch San Francisco oder LA fahren würden im Stau, sehe das wahrscheinlich anders aus. Aber ÜberLand mit 80 MLS OHNE kuppluung ziehen , kam ich bis Österreich ohne transfer.
Liegt m.M. nach nicht an der Maschine, sondern am fahrprofil.

Greetz

__________________
Greetz
MrJimmy

Sportsterlord ist offline Sportsterlord · 72 Posts seit 02.04.2018
fährt: Fat Bob 114,Bandit 1250
Sportsterlord ist offline Sportsterlord
Mitglied
star2star2star2
72 Posts seit 02.04.2018
fährt: Fat Bob 114,Bandit 1250
Neuer Beitrag 11.04.2018 06:10
Zum Anfang der Seite springen

Jetzt muss ich mich mal kurz einhaken. Ich habe seit ner Woche eine Softail Fat Bob mit 114 cui. Ich bin während Dr nachtschicht auf dieses Thema und das Problem mit dem Öl gestoßen. Um nicht über 100 Seiten Seiten rückwärts lesen zu müssen, frage ich kurz. 
Sind alle m8 Motoren bzw. Bikes betroffen? 
Ich drehe grade am Rad hierBaby

__________________
Sie nach vorne und nie zurück, dann ersparst Du Dir den Blick auf das Chaos. großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von bezet
bezet ist offline bezet · 310 Posts seit 03.10.2017
fährt: Breakout 114, Thruxton 1200 R
bezet ist offline bezet
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
310 Posts seit 03.10.2017
Avatar (Profilbild) von bezet

fährt: Breakout 114, Thruxton 1200 R
Neuer Beitrag 11.04.2018 06:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sportsterlord
Jetzt muss ich mich mal kurz einhaken. Ich habe seit ner Woche eine Softail Fat Bob mit 114 cui. Ich bin während Dr nachtschicht auf dieses Thema und das Problem mit dem Öl gestoßen. Um nicht über 100 Seiten Seiten rückwärts lesen zu müssen, frage ich kurz. 
Sind alle m8 Motoren bzw. Bikes betroffen? 
Ich drehe grade am Rad hierBaby

Nein, Entwarnung. Betroffen sind nach überwiegender Meinung nur die Tourer mit hydraulischer Kupplung. Deine hat eine mechanische Kupplung. Für dich alles gut. großes Grinsen

__________________
Ciao 

Bernd

Sportsterlord ist offline Sportsterlord · 72 Posts seit 02.04.2018
fährt: Fat Bob 114,Bandit 1250
Sportsterlord ist offline Sportsterlord
Mitglied
star2star2star2
72 Posts seit 02.04.2018
fährt: Fat Bob 114,Bandit 1250
Neuer Beitrag 11.04.2018 06:34
Zum Anfang der Seite springen

Du rettest mir grade meinen Feierabend. Danke für die Kurzinfo.
Dennoch leide ich mit allen Betroffenen mit, wenn ich das hier alles so lese.Ich wünsche allen Betroffenen eine baldige Lösung des Problem. 

__________________
Sie nach vorne und nie zurück, dann ersparst Du Dir den Blick auf das Chaos. großes Grinsen

Moss ist offline Moss · 130 Posts seit 13.04.2010
fährt: Softail Deluxe
Moss ist offline Moss
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
130 Posts seit 13.04.2010
fährt: Softail Deluxe
Neuer Beitrag 11.04.2018 10:21
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, 

bin jetzt mit meiner 18er SGS 1300km gefahren und heute morgen mal kontrolliert.
Momentan mal für mich noch alles im grünen Bereich. 
Habt ihr auch so einen Messstab drin? Weil hier immer die Frage aufkam wie gemessen wird....
Ist ja gut verständlich beschrieben wie ich finde.

Gruss Moss

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Moss am 11.04.2018 11:24.

das bo ist offline das bo · 399 Posts seit 13.09.2015
fährt: FLHXS / FDXR
das bo ist offline das bo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
399 Posts seit 13.09.2015
fährt: FLHXS / FDXR
Neuer Beitrag 11.04.2018 10:30
Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber nicht das Getriebeöl, sondern das Motoröl. Das Getriebeöl sitzt nebenan, dort wo die Schraube mit dem Inbus sitzt.

Moss ist offline Moss · 130 Posts seit 13.04.2010
fährt: Softail Deluxe
Moss ist offline Moss
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
130 Posts seit 13.04.2010
fährt: Softail Deluxe
Neuer Beitrag 11.04.2018 10:32
Zum Anfang der Seite springen

aha ok, danke für den Hinweis...Baby

dann werde ich nochmal messen gehen 

sigi74 ist offline sigi74 · 3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 11.04.2018 10:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Moss
Hallo zusammen, 

Weil hier immer die Frage aufkam wie gemessen wird....
Ist ja gut verständlich beschrieben wie ich finde.

Gruss Moss

ja, aber nur wenn man es auch genau liest großes Grinsen

sorry, das war jetzt einfach zu verlockend cool

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

« erste ... « vorherige 102 103 [104] 105 106 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 102 103 [104] 105 106 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
24
17747
25.03.2024 09:36
von Tuck
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
3
6639
18.10.2023 08:11
von desperate250
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
Tausch: Schwarze Primär gegen Chrom
von Roadrocker
0
499
30.05.2023 20:54
von Roadrocker
Zum letzten Beitrag gehen