zum zitierten Beitrag
Zitat von enrico
zum zitierten Beitrag
Zitat von harleykill
vor 2000 hast Du die Steuerkettenproblematik beim Twin Cam großes Grinsen
Nö- weil Knuckles/Pans/Shovels/EVOs keine Steuerketten hatten
Sorry @ all für fast OT
Twin Cam gab es doch ab 1999, wenn ich mich nicht täusche, so meinte ich das

.
Bei den von Dir erwähnten Motoren wusste man ja schon damals wohin das Öl verschwindet: unters Moped, als Lache

... Spaß, ich liebe die alten Kisten, sind aber wie alles von der Company nicht perfekt, aber geil !
Leider ist auch der M8 geil und deswegen vermutlich nicht perfekt..
@ M8: Weitermachen bitte, wer verliert wann, wo und wie viel von dem guten Öl.
Mich würde das übrigens sehr ankotzen wenn ich betroffen wäre und ich würde da ja keine Lösung in Sicht ist, auf Wandlung bestehen. Eventuell sogar mit der Option auf ein älteres Modell mit einem soliden Motor, natürlich mit Wertausgleich seitens Händler.
Mir tut es echt leid für alle Betroffenen, lasst euch nicht hinhalten. Der Händler kann nichts dafür, sollte aber in der Lage seine euch als Kunden zufriedenzustellen.
__________________
Am liebsten mit Vergaser.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von harleykill am 09.04.2018 21:54.