@ itakeyoueverywhere
Die ersten beiden "Schichten" der Rockerbox sind aus normalen Gummi und sollten auch weiterhin gehen, hatte nur nen Set, deswegen hab ich alles getauscht, was ich finden konnte.
Wichtig sind: Stahlwolle oder ähnliches, um die Reste der Dichtung zu entfernen, Drehmoment, der auch im Bereich von 9Newton agiert, Zoll werkzeug mit sechskant Imbus, die sternförmige Nuss für die Schrauben, die den Zylinder zusammenhalten und die man ganz gewiss nicht im Baumarkt bekommt.
Man kann sich sehr gut an die Anleitung, die ich vorher schon verlinkt hab halten, es fehlen nur ein zwei Details, wie den Punkt finden, an dem die Zylinder oben sind - das geht über eine Schraube am Motor, die muss man öffnen und durchschauen und darauf achten, dass ein Spalt zusehen sein muss.
Die schraube ist auf der Rechten Seiten, wenn man aufsitzt unten genau zwischen den Zylindern.
Und im Zylinder gibt es auf beiden Seiten Sprengringe - man sollte vorher das Loch vom Zylinder nach unten mit etwas ausstopfen, damit nicht evtl einer der Sprengringe reinfällt oder Krümel von den Dichtungsresten.
Man braucht nicht unbedingt eine Hebebühne, ich hab das Motorrad im 5. Gang hin und her geschoben, bis es passte, dann kupplung ziehen und in Wunschposition schieben.
Den Tank sollte man schon abmachen, weil es ungemein die Arbeit erleichtert