Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Konzert-Tip 2015 AC/DC

Konzert-Tip 2015 AC/DC

« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »

Konzert-Tip 2015 AC/DC

Moos ist offline Moos · 15222 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
15222 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 23.05.2015 00:02
Zum Anfang der Seite springen

Shoot to Thrill ist auf der aktuellen Playlist. Augenzwinkern
Gleich das 2. Lied. großes Grinsen

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Luenebst ist offline Luenebst · 134 Posts seit 04.07.2011
aus Scharnebeck
fährt: FXDWG 2011
Luenebst ist offline Luenebst
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
134 Posts seit 04.07.2011 aus Scharnebeck

fährt: FXDWG 2011
Homepage von Luenebst
Neuer Beitrag 23.05.2015 00:03
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 184 cm und konnte kaum was sehen weil die ganzen Rindsnillen vor mir ihre handys
an ausgestreckten Armen hochhielten...

SportyCB ist offline SportyCB · 4259 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4259 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 23.05.2015 00:48
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Shoot to Thrill ist auf der aktuellen Playlist. Augenzwinkern
Gleich das 2. Lied. großes Grinsen

Stimmt, hab ich übersehen
Macht Angus eigentlich noch den Strip? Nacktarsch hatte er ja schon bei der letzten Tour nicht mehr gemacht

Luenebst ist offline Luenebst · 134 Posts seit 04.07.2011
aus Scharnebeck
fährt: FXDWG 2011
Luenebst ist offline Luenebst
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
134 Posts seit 04.07.2011 aus Scharnebeck

fährt: FXDWG 2011
Homepage von Luenebst
Neuer Beitrag 23.05.2015 01:15
Zum Anfang der Seite springen

In Hannover hat er bei der black ice tour noch die blanken
backen gezeigt.
Macht dich wohl an ??

Moos ist offline Moos · 15222 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
15222 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 24.05.2015 13:16
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von SportyCB
Zitat von Moos
Shoot to Thrill ist auf der aktuellen Playlist. Augenzwinkern
Gleich das 2. Lied. großes Grinsen

Stimmt, hab ich übersehen
Macht Angus eigentlich noch den Strip? Nacktarsch hatte er ja schon bei der letzten Tour nicht mehr gemacht

Nein, ist nicht mehr Bestandteil des Programmes. Zunge raus

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11776 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 24.05.2015 19:39
Zum Anfang der Seite springen

In München hat er uns nicht seinen Boppes gezeigt. Da kann auch auch darauf verzichten. Ist in seinem Alter auch nicht mehr angebracht.

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

Werbung
Mr. ED ist offline Mr. ED · 831 Posts seit 23.01.2008
aus Aushilfs Ösi
fährt: Harley NT
Mr. ED ist offline Mr. ED
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
831 Posts seit 23.01.2008 aus Aushilfs Ösi

fährt: Harley NT
Neuer Beitrag 25.05.2015 20:32
Zum Anfang der Seite springen

War saukalt in München, da würde ich auch nicht blank ziehen

__________________
Son of Arthritis Orencia Chapter

Avatar (Profilbild) von slipringbody
slipringbody ist offline slipringbody · 117 Posts seit 08.09.2013
fährt: Forty Eight
slipringbody ist offline slipringbody
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
117 Posts seit 08.09.2013
Avatar (Profilbild) von slipringbody

fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 29.05.2015 18:08
Zum Anfang der Seite springen

hat noch jemand tickets für die arena auf schalke ??

gruß

SLIP

__________________
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Baby

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von slipringbody am 29.05.2015 18:21.

Moos ist offline Moos · 15222 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
15222 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 29.05.2015 18:52
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mr. ED
War saukalt in München, da würde ich auch nicht blank ziehen

Soo kalt war es aber auch nicht. Augenzwinkern
Bischen Bewegung und ein paar Bier helfen da ungemein. großes Grinsen

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

SportyCB ist offline SportyCB · 4259 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4259 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 29.05.2015 21:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von slipringbody
hat noch jemand tickets für die arena auf schalke ??

gruß

SLIP

Könnte mir vorstellen, dass Du noch Karten vor dem Stadion bekommst, so hatte es mir jedenfalls mein Kollege von Hockenheim erzählt

Avatar (Profilbild) von slipringbody
slipringbody ist offline slipringbody · 117 Posts seit 08.09.2013
fährt: Forty Eight
slipringbody ist offline slipringbody
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
117 Posts seit 08.09.2013
Avatar (Profilbild) von slipringbody

fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 29.05.2015 21:50
Zum Anfang der Seite springen

ja wäre eine möglichkeit. Denke aber die sind dann Überteuert.

__________________
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Baby

Moos ist offline Moos · 15222 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
15222 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 29.05.2015 22:20
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von slipringbody
ja wäre eine möglichkeit. Denke aber die sind dann Überteuert.

Kommt auf Angebot und Nachfrage an. großes Grinsen

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

SportyCB ist offline SportyCB · 4259 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4259 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 29.05.2015 22:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von slipringbody
ja wäre eine möglichkeit. Denke aber die sind dann Überteuert.

Also wenn ich von der letzten ACDC Tour ausgehe: hatte ein Ticket für die Arena auf Schalke zu verkaufen, da ein Bekannter krank wurde: 35€ wollte niemand zahlen für ein Ticket 1. Rang, 25€ auch nicht. Und 2 Getränke und 2 Würstchen wollte mir auch niemand für das Ticket ausgebenunglücklich

paffi ist offline paffi · 3125 Posts seit 30.08.2013
aus Voreifel
fährt: mit Genuss!
paffi ist offline paffi
Bodensatztruppe
star2star2star2star2star2
3125 Posts seit 30.08.2013 aus Voreifel

fährt: mit Genuss!
Neuer Beitrag 20.06.2015 19:16
Zum Anfang der Seite springen

Gestern in Köln, bei wechselhaftem Wetter, absolut irrer Sound, da kein Stadionkonzert oder Halle, sondern real open air! Seit 39 Jahren AC/DC Konzerte war es für mich das mit Abstand beste Sounderlebnis, ähnlich wie 1994 die beiden Pink Floyd Konzerte in Köln (Müngersdorfer Stadion) und Gelsenkirchen (Parkstadion). Und erstaunlich, wie sich Angus und Brian immer noch ins Zeug legen! Tja, leider fehlt nun Malcom. Phil habe ich nicht vermisst, da durch Chris bestens ersetzt.
Bei" let there be rock" wusste ich nicht, ob es der Regen, oder Tränen der Glückseligkeit waren.....
Ein geiler Abend, auch Dank "Rosie" großes Grinsen

Karten wurden übrigens vor dem Eingang zur Jahnwiese für 50,- EUR gehandelt.

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!

Avatar (Profilbild) von holgerson
holgerson ist offline holgerson · 2245 Posts seit 30.10.2011
aus Stein-Neukirch
fährt: Road King Classic 2009
holgerson ist offline holgerson
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2245 Posts seit 30.10.2011
Avatar (Profilbild) von holgerson
aus Stein-Neukirch

fährt: Road King Classic 2009
Neuer Beitrag 21.06.2015 10:50
Zum Anfang der Seite springen

Na dann freu ich mich doch glatt auf den 12.07. Auf Schalke

__________________
Ride hard or stay home!

« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
3
799
23.04.2026 16:17
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
0
1281
14.06.2025 11:32
von Tom4711
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
73
50548
01.05.2025 09:38
von Schneckman
Zum letzten Beitrag gehen