Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » In was für einer Welt leben wir eigentlich...

In was für einer Welt leben wir eigentlich...

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

In was für einer Welt leben wir eigentlich...

Black Pearl ist offline Black Pearl · 1087 Posts seit 24.04.2014
aus Hatten
fährt: Anneliese -> 48 coloma gold flake & Simson KR 51/2N
Black Pearl ist offline Black Pearl
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1087 Posts seit 24.04.2014 aus Hatten

fährt: Anneliese -> 48 coloma gold flake & Simson KR 51/2N
Neuer Beitrag 13.06.2014 16:55
Zum Anfang der Seite springen

Hallo blackwilli,

da hast Du wohl recht mit deinem Rat. Man weiß es eben nicht, da man die Zeit nicht mehr zurück drehen kann. In meinen nunmehr 24 Jahren Motorradfahren habe ich deinen Rat mit dem sofort anhalten und Anzeige erstatten bereits vier Mal gemacht / machen müssen, um Ende jedes mal mit langer Nase der Dumme gewesen zu sein, der auf den Kosten hängen bleibt bzw. geblieben ist. Und genau deshalb bin ich eben diesmal hinterher.

So what, geschehen ist geschehen. Das ich eine Anzeige wegen Nötigung bekomme, weil ich ihn zum anhalten bewegen wollte, ist mir klar. Und alles weitere regelt wohl meine Anwältin, die glücklicher Weise selbst seit Jahren Moped fährt und auf Verkehrsrecht spezialisiert ist.

@rotterm
an die Scheibe "klopfen" würde ich mir aber auch von niemanden gefallen lassen.

So, ich werd jetzt mal zum Grill humpeln und schauen, dass die Frau (BTW, das ist Sie übrigens seit letztem Freitag ganz offiziell) das Fleisch ordentlich wendet und mit einer "kühlen Blonden" sehen, dass die Knie zur Ruhe kommen. Sch..., ich fühl mich den ganzen Tag, als hätte ich mit einem ICE gekuschelt.

__________________
A smoothed sea never made a skillful sailor

Avatar (Profilbild) von Saziro
Saziro ist offline Saziro · 61 Posts seit 26.04.2013
aus Leverkusen
fährt: FXDL 103 + Penzl 2in2
Saziro ist offline Saziro
Mitglied
star2star2star2
61 Posts seit 26.04.2013
Avatar (Profilbild) von Saziro
aus Leverkusen

fährt: FXDL 103 + Penzl 2in2
Neuer Beitrag 13.06.2014 17:45
Zum Anfang der Seite springen

Weiterhin Gute Besserung und alles Gute für das Kommende !

Dann Guten Hunger und lass dir die kühle Blonde schmecken. Hau mir auch später noch mit meinem besten Kumpel zwei Angus Steaks auf'n Grill Augenzwinkern

Wie alt war den der Autofahrer ca ? würde mich noch so interssieren...

__________________
Gruß,
Tom

Schlitzer ist offline Schlitzer · 669 Posts seit 15.11.2012
aus Sundern
fährt: Fat Boy 114 Bj 2023/ Pan Am Special 2022
Schlitzer ist offline Schlitzer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
669 Posts seit 15.11.2012 aus Sundern

fährt: Fat Boy 114 Bj 2023/ Pan Am Special 2022
Neuer Beitrag 13.06.2014 20:04
Zum Anfang der Seite springen

Scheiß Situation! Ich weiß das man das nicht tut aber ich hätte den Scheißkerl anschließend kompromisslos "Weggehauen" Baby

__________________
No Fear..... Baby

Black Pearl ist offline Black Pearl · 1087 Posts seit 24.04.2014
aus Hatten
fährt: Anneliese -> 48 coloma gold flake & Simson KR 51/2N
Black Pearl ist offline Black Pearl
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1087 Posts seit 24.04.2014 aus Hatten

fährt: Anneliese -> 48 coloma gold flake & Simson KR 51/2N
Neuer Beitrag 13.06.2014 22:51
Zum Anfang der Seite springen

@ Saziro
ich mein so Anfang Mitte 40, der vermeintlich typische SUV-Fahrer mit Schwanzverlängerung

@Schlitzer
Ja, dem Nick alle Ehre machen. Nein im ernst, habe ich auch kurzzeitig drüber nachgedacht. Habe es dann vorgezogen ihm eine viertel Stunde lang ein verbales Feuerwerk zu verpassen, so dass er gar nicht erst dazu kam, irgendwas zu sagen.

__________________
A smoothed sea never made a skillful sailor

Avatar (Profilbild) von Winuja
Winuja ist offline Winuja · 26 Posts seit 15.04.2014
aus Bornheim
fährt: Sporty 883
Winuja ist offline Winuja
Neues Mitglied
star2
26 Posts seit 15.04.2014
Avatar (Profilbild) von Winuja
aus Bornheim

fährt: Sporty 883
Neuer Beitrag 14.06.2014 10:14
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Black Pearl
Hallo Leute,
diese Frage stell ich mir seit gestern Abend mehr denn je.
Das man als Biker dem ein oder anderen Verkehrsteilnehmer ein Dorn im Auge ist, bekommt man ja leider fast täglich zu spüren. Aber das jemand einen aus purer Absicht in die Karre fährt und dann, wenn man am Boden liegt, noch mal drüber fährt und einen 2m nach vorne schiebt, sowas hab ich in den vielen Jahren noch nicht erlebt. Bis gestern Abend.
Vorausgegangen ist ein Überholmanöver vom Unfallgegner auf einem schlecht gepflasterten Feldweg, was dazu führte, dass er mit der linken Fahrzeugseite über den geschotterten Fahrbahnrand fahren musste und mir die Steine ins Bike und Gesicht flogen, als wäre ich im Hagelsturm. Erlaubt waren 70 km/h auf einem schlecht gepflastertem Feldweg???? ich bin mit etwa 50 - 60 km/h gefahren. Daraufhin fuhr ich hinter ihm her (er raste diesen Weg mit über 90 km/h lang) Nachdem er dich also überholt hat, hast du dann Gas gegeben? , wollte ihn zum Anhalten bringen und zur Rede stellen respektive schauen, ob an der Corsaro noch alles heil ist durch das Steingewitter. Wie wolltest du ihn zum anhalten bringen?
Ich ihn also etwas später überholt und langsam zum stehen gebracht, Du hast ihn also ausgebremst??? als er plötzlich wieder links an mir vorbei fuhr und mich ein weiteres Mal fast vom Bike holte. Verständlich von ihm würde ich auch machen wenn mich irgend ein Typ ausbremst und zum anhalten zwingen will
An einer Kreuzung angekommen, ordnete er sich mittig ein, um diese geradeaus zu überqueren, Blinker bei ihm Fehlanzeige. Ich bin dann rechts an ihm vorbei Rechts überholen??? und habe mich mit dem Vorderrad leicht vor seiner rechten Seite gestellt, also ihn schon wieder genötigt??? wir standen also beide für diesen kurzen Moment. Ich drehte mich zu ihm um und wollte gerade absteigen, als ich sah, dass er das Lenkrad nach rechts einschlug, Gas gab und mir in die linke Seite fuhr. Dem nicht genug, als ich auf dem Boden angekommen war, gab er ein weiteres Mal Gas und fuhr mir noch einmal voll über das Bike und schob es etwa 2m vor sich her, bevor er dann endlich anhielt bedingt dadurch, dass sich Gabel und Vorderrad bei ihm zwischen Rad und Unterboden verkeilt hatten. Dieses Knäuel konnte dann nur noch der Kran entzerren. Hätten sich beide Fahrzeuge nicht verkeilt, wär er mit Sicherheit abgehauen.
Die Krönung war dann seine Aussage vor der herbeigerufenen Polizei, als er tatsächlich sagte, dass er dies auch noch bewusst getan habe.
Dazu hat man dann wohl wirklich keine Fragen mehr.
Mir ist bis auf ein paar Prellungen in den Knien und den Ellbogen nichts passiert. Die Kiste ist wohl Schrott.

Subjektiv betrachtet habe ich, auch und gerade durch diesen Vorfall, den Eindruck, dass auf den Straßen mittlerweile eine Aggressivität, vielleicht sogar ein aufkeimender Hass, gegen Motorradfahrer aufkommt, wie ich ihn so bisher nicht kannte. Warum ist das so? Hat der Paragraf Vorsicht und gegenseitige Rücksichtnahme so dermaßen an Bedeutung verloren, dass man ihn auch streichen könnte? Existiert, gerade auch wegen der immer mehr werdenden SUVs, nur noch das Recht des Stärkeren / Größeren?
Ich bin echt fassungslos....

Ich habe ein paar Anmerkungen mal in rot eingefügt... Sorry aber ich sehe das echt anders. Du hat den Typen völlig überfordert in dem du ihm mehrfach genötigt hast und versucht hast im zum Anhalten zu zwingen. Dann noch mit deinem Vorderrad seinen Wagen blockiert. Dan kann bei dem einen oder anderen die Sicherung durchbrennen.

Dann beschwerst du dich das es auf der Straße zu aggressiv ist aber selbst bist du selbiges.

Sorry aber das ist meine Meinung

__________________
VG Markus großes Grinsen

Black Pearl ist offline Black Pearl · 1087 Posts seit 24.04.2014
aus Hatten
fährt: Anneliese -> 48 coloma gold flake & Simson KR 51/2N
Black Pearl ist offline Black Pearl
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1087 Posts seit 24.04.2014 aus Hatten

fährt: Anneliese -> 48 coloma gold flake & Simson KR 51/2N
Neuer Beitrag 14.06.2014 10:59
Zum Anfang der Seite springen

@Winuja
Danke für deinen konstruktiven Beitrag.
Natürlich ist der Versuch, ihn zum Anhalten zu bewegen schon Nötigung, übrigens genauso wie nicht Einhalten eines Sicherheitsabstandes, nicht Einhalten der 1,5m beim vorbei fahren respektive überholen, und und und...
Ja, hier im Norden der Republik soll es sowas geben, minimalistisch gepflasterte Landstraßen, rechts und links davon nur noch Schotter und Kies als Fahrbahnrand, auf denen trotzdem 70 km/h erlaubt sind. Sinn und Unsinn dessen entscheiden ja leider Schreibtischtäter und nicht Leute, die dort täglich lang fahren.
Im weitesten Sinne habe ich natürlich auch ausgebremst in dem ich mich vor ihn setzte und meine Geschwindigkeit merklich verringerte. Da mir mein Leben aber auch etwas wert ist, habe ich nicht wie vllt. vermutet "den Anker geworfen" sondern bin eben nur merklich langsamer geworden.
Ach ja, und wenn jemand an einer Kreuzung geradeaus weiter fahren möchte und ich als Rechtsabbieger dann rechts neben ihn fahre, ist das wohl sicher auch kein Überholvorgang.

Das ganze ist aber auch ein wenig müßig jetzt, da ich mein eigenes Verhalten bereits mehrfach hinterfragt habe und weiß, dass auch ich mich nicht korrekt verhalten habe.
!Dies rechtfertigt aber in keinster Weise das Verhalten / die Selbstjustiz des Gegners und den Vorsatz, den er ja vor der Polizei bereits zu Protokoll gegeben hat!

__________________
A smoothed sea never made a skillful sailor

Werbung
bestes-ht ist offline bestes-ht · 22577 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22577 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 14.06.2014 11:04
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von blackwilli
Oh man, scheiße gelaufen.

Mein Rat in so einer Situation (auch wenn ihn keiner hören will Augenzwinkern ) : Ich hätte mich auf dem Feldweg auch fürchterlich geärgert, aber dann die Nummer von dem Typ gemerkt, angehalten und erst mal geschaut, ob es denn wirklich Schäden am Mopped durch Steinschlag gab. Wenn nein, trotzdem etwas aufregen. Wenn ja, an Ort und Stelle dokumentieren (Handy hat doch jeder mit) und anschließend Anzeige erstatten (evtl. Fahrerflucht?), bei der HUK Hamburg den Halter nachfragen (geht im Schadenfall ganz einfach telefonisch) und SEINER Versicherung den Schaden melden. Der freut sich. Habe ich so schon zwei mal durchgezogen und die Versicherungen haben immer prompt bezahlt. Einer wurde anschließend sogar zu einem lebenslangen Fahrtenbuch verdonnert, weil er behauptete, er war das nicht und mit seinem privaten Porsche fährt jeder in der Firma rum.

Bist du vom Fach, also Anwalt und hast da einem Mandanten geholfen?
Kann mir schlecht vorstellen, dass, wenn ich ohne "Zeugen" einen Schadensfall als Privatperson einer Versicherung melde,
diese sofort, ohne Rückfragen an den Versicherungsnehmer, zahlt. Wäre ja eine tolle Einnahmequelle für dunkle Kanäle.... cool

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

carlos.D ist offline carlos.D · 826 Posts seit 29.06.2013
aus Wien
fährt: Cross Bones
carlos.D ist offline carlos.D
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
826 Posts seit 29.06.2013 aus Wien

fährt: Cross Bones
Neuer Beitrag 14.06.2014 11:24
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von bestes-ht
Kann mir schlecht vorstellen, dass, wenn ich ohne "Zeugen" einen Schadensfall als Privatperson einer Versicherung melde,
diese sofort, ohne Rückfragen an den Versicherungsnehmer, zahlt. Wäre ja eine tolle Einnahmequelle für dunkle Kanäle.... cool

Ist leider in manchen Fällen gängige Praxis.
Kommt auf die Höhe des Schadenfalles an.
Manche Versicherungen versuchen damit auf dem "kleinen Dienstweg" Bearbeitungskosten zu sparen.
Ärgerlich für die Betroffenen, da diese in den meisten Fällen erst durch die nicht stattfindende SF Rückstufung erfahren.

__________________
Schuld haben immer nur die Anderen Zunge raus
Keine Hand zum Gruße.
Alles, was Spaß macht, ist entweder Verboten, oder macht Dick.

blackwilli ist offline blackwilli · seit
blackwilli ist offline blackwilli
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.06.2014 11:33
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von bestes-ht
Bist du vom Fach, also Anwalt und hast da einem Mandanten geholfen?
Kann mir schlecht vorstellen, dass, wenn ich ohne "Zeugen" einen Schadensfall als Privatperson einer Versicherung melde,
diese sofort, ohne Rückfragen an den Versicherungsnehmer, zahlt. Wäre ja eine tolle Einnahmequelle für dunkle Kanäle.... cool

Nein, nicht vom "Fach". Und ich schrieb ja extra > dokumentieren > Anzeige erstatten > dann der Versicherung melden. Und alles möglichst sofort hintereinander weg. Foto kann heute jeder sofort machen. Eine Polizeidienststelle findet man auch (habe ich aber auch dort schon 3 Stunden für gesessen). Und mit der Aktennummer der Polizei bei der HUK Hamburg anrufen, die einem dann anhand des Kennzeichens den Halter und dessen Versicherung nennen. Bei der dann den Schaden melden. Damit hast Du erst mal die besten Karten. Wer schnell und zuerst handelt, ist bei der Justiz im Vorteil, weil Gegenanzeigen meist erst mal unter "Retourkutsche" eingestuft werden.

Wie Du siehst, ist da nichts mit einfach mal so behaupten und abkassieren. Die Anzeige bei der Polizei ist unabdinglich. Und ist die aus der Luft gegriffen, hast Du anschließend ein richtiges Problem.

In den zwei von mir angesprochenen Fällen, hatte ich überhaupt keine Zeugen. Das eine Mal war nachts allein auf der Landstraße und ich hatte noch nicht einmal das Kennzeichen, aber einen Verdacht, welches Auto aus dem Nachbardorf das gewesen sein könnte (hatte mich im Gegenverkehr berührt). Also hingefahren und eine Spur an dem Auto gefunden, fotografiert und über die HUK seine Versicherung kontaktiert. Wurde alles bezahlt. Im zweiten Fall war es ein Porsche, der mich bei 140 km/h neben einem Lastzug auf der nicht vorhandenen dritten Spur überholte und mit Dreck bewarf. Ich hatte nur das Kennzeichen im Kopf und Zeugen waren weg. Die Strafanzeige habe ich direkt danach formuliert und gleich an die zuständige Staatsanwaltschaft geschickt, Polizei gleich übergangen. Augen rollen Damit, dass der so dermaßen einen reingewürgt bekommt, hatte ich auch nicht erwartet, gab auch keinen Prozess. Kann sein, dass der schon einschlägig bekannt war, das wird einem ja nicht mitgeteilt.

Und noch mal zur Dokumentation : So ähnlich wie der Themenstarter habe ich es letztes Jahr im Harz auch mal gemacht. Hinterher gefahren (war sowieso der gleiche Weg) und an der nächsten roten Ampel abgestiegen. Allerdings habe ich ordnungsgemäß hinter ihm gehalten und bin nur nach vorn gegangen, um ihn in seinem Auto zu fotografieren, nicht dass er hinterher behauptet, er sei nicht gefahren. Der hat vielleicht blöd geschaut und versucht sein Gesicht zu verdecken. Habe dann später aber doch nichts mehr unternommen, nachdem ich mich abgeregt hatte. Augenzwinkern

squarehead ist offline squarehead · seit
squarehead ist offline squarehead
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.06.2014 15:33
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Black Pearl


Und weil die Fragen aufkamen, das war nicht mit einer der beiden Black Pearls, diese befinden sich ja noch in der Planung.
Und für den Sensationsgierigen Paparazzo squarehead: auf "The Bike Side" sieht man das Drama.

na wenn ich sensationsgierig bin, bist du ja wohl mitteilungsbedürftig.......
Site gibts ünbrigens nicht.....

Klar macht man in einem solchen Fall keine Bilder...... is doch klar

Das in meinem Profil angegebene Mopped befindet sich übrigens unter meinem Arsch und nicht in Planung.... vielleicht verschwimmt bei dir mittlerweile "planung" und Realität.

Black Pearl ist offline Black Pearl · 1087 Posts seit 24.04.2014
aus Hatten
fährt: Anneliese -> 48 coloma gold flake & Simson KR 51/2N
Black Pearl ist offline Black Pearl
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1087 Posts seit 24.04.2014 aus Hatten

fährt: Anneliese -> 48 coloma gold flake & Simson KR 51/2N
Neuer Beitrag 15.06.2014 13:02
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von squarehead
Zitat von Black Pearl


Und weil die Fragen aufkamen, das war nicht mit einer der beiden Black Pearls, diese befinden sich ja noch in der Planung.
Und für den Sensationsgierigen Paparazzo squarehead: auf "The Bike Side" sieht man das Drama.

na wenn ich sensationsgierig bin, bist du ja wohl mitteilungsbedürftig.......
Site gibts ünbrigens nicht.....

Klar macht man in einem solchen Fall keine Bilder...... is doch klar

Das in meinem Profil angegebene Mopped befindet sich übrigens unter meinem Arsch und nicht in Planung.... vielleicht verschwimmt bei dir mittlerweile "planung" und Realität.
Ja Mensch, was soll man dazu jetzt sagen?!?
Wie die Anmerkungen und Kommentare der meisten zeigen, gibt es nicht wenige, die mind. ähnlich gehandelt hätten. Vielleicht galt mein "Mitteilungsbedürfnis" ja auch gerade denen...!?! Könnte man vllt. sogar von selbst drauf kommen, wenn man mal ÜBER den Tellerrand schaut. Wie gesagt, könnte man...

Schön, dass die Harley in deinem Profil bereits unter deinem Allerwertesten klebt (ich bevorzuge ohne meine Motorräder ins Bett zu gehen). Wir für unseren Teil haben mehr als nur ein Hobby, verdienen gut, sind aber nicht von Beruf Sohn oder Tochter und machen uns eben vor so einer "Investition" Gedanken und haben uns eben deshalb bereits hier angemeldet. Hätte man aber auch seinerzeit im Vorstellungsthread lesen können, wie gesagt, hätte man...

BTW, mein Kommentar / meine Bezeichnung der Sensationsgierigkeit war vllt. gar nicht mal SO gemeint, wie DU es verstanden hast, was mir aber im Nachhinein dann doch ziemlich egal ist. Man trifft eben immer wieder auf Menschen, die zwischen Spaß und Ernst weniger unterscheiden können und sich bei jedem Wort persönlich angegriffen fühlen. So what, ich denke jeder soll so glücklich werden, wie er es für richtig hält.

Ach ja, der link funktioniert natürlich, wie schon die ganze Zeit. Und für "manche" wird er auch noch in "fett und gelb" unter meinen Beiträgen dargestellt.

__________________
A smoothed sea never made a skillful sailor

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Black Pearl am 15.06.2014 17:46.

olperer ist offline olperer · 1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
olperer ist offline olperer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
Neuer Beitrag 16.06.2014 11:40
Zum Anfang der Seite springen

Ohne Zeugen ist es schwierig jemanden anzuzeigen oder mögliche Schäden vom Versicherer reguliert zu bekommen.

__________________
Dives qui sapiens est

Avatar (Profilbild) von Rebell_74
Rebell_74 ist offline Rebell_74 · 1138 Posts seit 27.12.2010
fährt: Sportster 04 Custom
Rebell_74 ist offline Rebell_74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1138 Posts seit 27.12.2010
Avatar (Profilbild) von Rebell_74

fährt: Sportster 04 Custom
Neuer Beitrag 16.06.2014 12:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von blackwilli
Oh man, scheiße gelaufen.

ABER : Ich hätte nicht versucht, ihn einzuholen und zu "stellen". So blöd es einem in der Situation vorkommen mag, aber das allein ist schon Nötigung und Bedrohung und kann einen selbst ganz schön in Bedrängnis bringen. Hoffentlich hat der keinen guten Anwalt, der jetzt gegen Dich Strafanzeige erhebt und dann das Verhalten seines Klienten als Panikreaktion in einem Ausnahmezustand darlegt. Dann könnte sich das Blatt vor Gericht sogar noch wenden. Alles schon dagewesen. geschockt

Mein Rat in so einer Situation (auch wenn ihn keiner hören will Augenzwinkern ) : Ich hätte mich auf dem Feldweg auch fürchterlich geärgert, aber dann die Nummer von dem Typ gemerkt, angehalten und erst mal geschaut, ob es denn wirklich Schäden am Mopped durch Steinschlag gab. Wenn nein, trotzdem etwas aufregen. Wenn ja, an Ort und Stelle dokumentieren (Handy hat doch jeder mit) und anschließend Anzeige erstatten (evtl. Fahrerflucht?), bei der HUK Hamburg den Halter nachfragen (geht im Schadenfall ganz einfach telefonisch) und SEINER Versicherung den Schaden melden. Der freut sich. Habe ich so schon zwei mal durchgezogen und die Versicherungen haben immer prompt bezahlt. Einer wurde anschließend sogar zu einem lebenslangen Fahrtenbuch verdonnert, weil er behauptete, er war das nicht und mit seinem privaten Porsche fährt jeder in der Firma rum.

hey,

mal ne Frage: warum bei der HUK Versicherung? auch ist mir nicht klar, wie ich von jemand anderem die Versicherung anrufen soll, ich weiß doch dessen Versicherungsgesellschaft gar nicht?!

Gruß

__________________
großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von nogard
nogard ist offline nogard · 3086 Posts seit 02.09.2012
aus LK Augsburg
fährt: 2011 FLSTF Fat Boy
nogard ist offline nogard
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3086 Posts seit 02.09.2012
Avatar (Profilbild) von nogard
aus LK Augsburg

fährt: 2011 FLSTF Fat Boy
Neuer Beitrag 16.06.2014 13:00
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von EVO Woife
Brutal ... da fällt einem echt nix mehr ein.
Dem gehört der Lappen eigentlich auf Lebenszeit entzogen!

aber mal ehrlich, ein paar zähne ausgeschlagen auch.

blackwilli ist offline blackwilli · seit
blackwilli ist offline blackwilli
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.06.2014 14:43
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Rebell_74
hey,

mal ne Frage: warum bei der HUK Versicherung? auch ist mir nicht klar, wie ich von jemand anderem die Versicherung anrufen soll, ich weiß doch dessen Versicherungsgesellschaft gar nicht?!

Gruß

Es gibt schon immer ein Zentralregister der Kfz-Haftplichtversicherungen, welches bei der HUK in Hamburg angesiedelt ist. Auf Deine Nachfrage hin, wollte ich Dir den Link hier reinstellen und habe gesehen, dass es dafür heute schon einen Zentralruf gibt. Und wie man an der zweiten Nummer sehen kann, ist der immer noch in Hamburg.

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
39
23520
17.11.2019 23:00
von BlackChrome
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
42
24836
24.04.2019 11:45
von mossoma
Zum letzten Beitrag gehen