Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Einladung kleines Harleytreffen in Zossen bei BMW

Einladung kleines Harleytreffen in Zossen bei BMW

Avatar (Profilbild) von Krise
Krise ist offline Krise · 140 Posts seit 02.02.2012
aus Berlin
fährt: Breakout CVO 2013 / GS-ADV 2014
Krise ist offline Krise
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
140 Posts seit 02.02.2012
Avatar (Profilbild) von Krise
aus Berlin

fährt: Breakout CVO 2013 / GS-ADV 2014
Neuer Beitrag 12.06.2014 14:41
Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte gern zu einem kleinen Event einladen und würde mich freuen, wenn einige von euch Zeit und Lust hätten, hinzukommen.

In meinem anderen Leben fahre ich eine BMW GS Adventure, weil ich auf Urlaubsreisen gern in Gegenden unterwegs bin, die ich meiner Harley nicht zumuten möchte.

Nun ist mein Star-Verkäufer „Mütze“ bei BMW Wernecke in Zossen http://www.bmw-wernecke.de/unternehmen/standort-zossen/#!prettyPhoto nicht nur ein cooler und ziemlich spezieller Typ, den man mal kennengelernt haben muss, er mag auch die Harleyszene + Freaks und besucht auch oft die regionalen Harley-Events.

Für seine Idee, einmal ein Harleytreffen in seinem BMW-Haus zu veranstalten, habe ich ihm sofort meine Unterstützung zugesagt, da ich die Idee prima finde. Ziel der Veranstaltung ist wirklich nur ein lockeres Beisammensein unter Bikern, das Probefahren mit der RnineT & anderen Modellen wird angeboten, ist optional und völlig unverbindlich, es finden keine Verkaufsgespräche statt. Er besorgt also Futter und Getränke, fährt einen BMW-Truck mit zahlreichen Modellen zum Lästern, Staunen oder Probefahren auf und ich mache ein bisschen Werbung im Milwaukee- und Motortalkforum und schleppe die Leute an.

Solltet ihr also das Bikerleben nicht nur die die Harleybrille sehen, wäre es toll, wenn ihr Lust und Zeit habt und vorbeischaut!

Wir treffen uns zur 10minütigen gemeinsamen Hinfahrt am 05.07.2014 um 15.30 Uhr am Ortseingang Rangsdorf (aus Ri. Berlin kommend). Am Ortseingang ist eine große Ampelkreuzung, rechte Hand ein Fahrradladen (Navi: Kienitzer Straße 99), nicht zu übersehen. Zuspätkommer: BMW Wernecke, Stubenrauchstraße, 15806 Zossen. Ausklang dort ist gegen 18 Uhr, danach gern noch spontane Ausfahrt oder so.

Zur Planung der Verpflegung unverbindliche Anmeldung erbeten:

1. Heiko Nolte / Krise
2. Martino Mewes
3. Thomas Engelmann
4. Mike Böhnke
5. Michael Frost

(obige Liste bitte kopieren, in Antwort einfügen und um Deinen Namen ergänzen)


P.S.:
1. ich weiß, an dem Wochenende sind die HH-Harleydays… ungünstig… wer da aber nicht hin fährt, hat jetzt eine Alternative!
2. eine Bitte: das hier ist kein BMW-Hasser-Thread, es interessiert nicht, warum jemand NICHT kommen will oder BMW scheixxe findet. Bitte schreibt das woanders, danke!

Avatar (Profilbild) von Acè
Acè ist offline Acè · 612 Posts seit 15.09.2010
aus Großbeeren
fährt: FLHRC 2013
Acè ist offline Acè
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
612 Posts seit 15.09.2010
Avatar (Profilbild) von Acè
aus Großbeeren

fährt: FLHRC 2013
Neuer Beitrag 12.06.2014 15:20
Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich gebe das mal bei uns im Stammtisch rum

__________________
Grüße
Acè

Harley Stammtisch Preussen

Avatar (Profilbild) von Burningdrive
Burningdrive ist offline Burningdrive · 473 Posts seit 20.04.2013
aus Berlin-Marienfelde
fährt: EVO´97
Burningdrive ist offline Burningdrive
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
473 Posts seit 20.04.2013
Avatar (Profilbild) von Burningdrive
aus Berlin-Marienfelde

fährt: EVO´97
Neuer Beitrag 13.06.2014 07:45
Zum Anfang der Seite springen

Heiko , SUPER Idee Freude cool Freude
leider sind bei uns HD HH geplant. SCHADE . Falls sich das wegen Tsunami ändert.........
Ciao Allan

__________________
“Some people go to the therapist, my therapist is H-D®.” came from a land down under, can't you hear the thunder

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3732 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3732 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 15.06.2014 20:46
Zum Anfang der Seite springen

1. Heiko Nolte / Krise
2. Martino Mewes
3. Thomas Engelmann
4. Mike Böhnke
5. Michael Frost
6+7. Marco + Bernadette

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

richie ist offline richie · 27 Posts seit 06.06.2014
aus Berlin
fährt: Softtail Breakout 2017
richie ist offline richie
Neues Mitglied
star2
27 Posts seit 06.06.2014 aus Berlin

fährt: Softtail Breakout 2017
Neuer Beitrag 22.06.2014 14:03
Zum Anfang der Seite springen

1. Heiko Nolte / Krise
2. Martino Mewes
3. Thomas Engelmann
4. Mike Böhnke
5. Michael Frost
6+7. Marco + Bernadet
8+9. Jürgen+Gitti

Avatar (Profilbild) von Hoker
Hoker ist offline Hoker · 108 Posts seit 04.01.2012
aus Berlin - Spandau
fährt: wide glide
Hoker ist offline Hoker
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
108 Posts seit 04.01.2012
Avatar (Profilbild) von Hoker
aus Berlin - Spandau

fährt: wide glide
Neuer Beitrag 26.06.2014 10:53
Zum Anfang der Seite springen

1. Heiko Nolte / Krise
2. Martino Mewes
3. Thomas Engelmann
4. Mike Böhnke
5. Michael Frost
6+7. Marco + Bernadet
8+9. Jürgen+Gitti
10+11 Axel + Mario

__________________
Es ist die Größe des Spielzeugs was Männer von Jungs unterscheidet.

Männer werden 7 ... danach wachsen sie nur noch.

Werbung
Avatar (Profilbild) von salvari
salvari ist offline salvari · 121 Posts seit 05.01.2014
aus Berlin Spandau
fährt: Sporty 883/2005
salvari ist offline salvari
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
121 Posts seit 05.01.2014
Avatar (Profilbild) von salvari
aus Berlin Spandau

fährt: Sporty 883/2005
Neuer Beitrag 27.06.2014 11:53
Zum Anfang der Seite springen

Hab meinen Dienstplan für die nächste Woche bekommen, WE Spätdienst... ich bin am 05.07. nicht dabei.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Salvari

BullsEye ist offline BullsEye · 114 Posts seit 13.04.2012
aus Mittenwalde
fährt: Road Glide ST
BullsEye ist offline BullsEye
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
114 Posts seit 13.04.2012 aus Mittenwalde

fährt: Road Glide ST
Neuer Beitrag 30.06.2014 23:05
Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wir machen einen Zwischenstopp, für uns muß nicht geplant werden.
Einfach nur "Mopedgucken".

Bis Samstag
Carsten

__________________
BullsEye

Avatar (Profilbild) von Franky-Boy
Franky-Boy ist offline Franky-Boy · 138 Posts seit 03.03.2014
aus Potsdam
fährt: Fat BoySpecial
Franky-Boy ist offline Franky-Boy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
138 Posts seit 03.03.2014
Avatar (Profilbild) von Franky-Boy
aus Potsdam

fährt: Fat BoySpecial
Homepage von Franky-Boy
Neuer Beitrag 01.07.2014 23:02
Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass es zur gleichen Zeit wie HH stattfindet.
Wenn das noch mal wiederholt wird, bin ich gern dabei!
Viel Spass zusammen !,,

Freddy72 ist offline Freddy72 · 1462 Posts seit 06.09.2013
aus Berlin Altglienicke
fährt: 48 2014 / FLHRC 2016
Freddy72 ist offline Freddy72
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1462 Posts seit 06.09.2013 aus Berlin Altglienicke

fährt: 48 2014 / FLHRC 2016
Neuer Beitrag 02.07.2014 01:13
Zum Anfang der Seite springen

Tolle Idee, nicht so tolles Timing. Bin dieses Wochenende leider auch raus. Wär gern mitgekommen, muß nur noch lernen, an 3 Orten gleichzeitig zu sein. Vielleicht läßt sich das ja mal wiederholen. Wünsch Euch viel Spaß.

Gruß Freddy

__________________
Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
F. Nietzsche

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Freddy72 am 02.07.2014 01:18.

Avatar (Profilbild) von Hoker
Hoker ist offline Hoker · 108 Posts seit 04.01.2012
aus Berlin - Spandau
fährt: wide glide
Hoker ist offline Hoker
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
108 Posts seit 04.01.2012
Avatar (Profilbild) von Hoker
aus Berlin - Spandau

fährt: wide glide
Neuer Beitrag 04.07.2014 22:17
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Hoker
1. Heiko Nolte / Krise
2. Martino Mewes
3. Thomas Engelmann
4. Mike Böhnke
5. Michael Frost
6+7. Marco + Bernadet
8+9. Jürgen+Gitti

Mein Kumpel und ich müssen leider absagen.
Wünsche euch aber viel Spaß.
Gruß Axel

__________________
Es ist die Größe des Spielzeugs was Männer von Jungs unterscheidet.

Männer werden 7 ... danach wachsen sie nur noch.

Avatar (Profilbild) von Krise
Krise ist offline Krise · 140 Posts seit 02.02.2012
aus Berlin
fährt: Breakout CVO 2013 / GS-ADV 2014
Krise ist offline Krise
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
140 Posts seit 02.02.2012
Avatar (Profilbild) von Krise
aus Berlin

fährt: Breakout CVO 2013 / GS-ADV 2014
Neuer Beitrag 05.07.2014 21:12
Zum Anfang der Seite springen

Danke an alle (12), die dabei waren, immer wieder schön, neue Leute kennenzulernen! Die BMW-Leute waren jedenfalls mächtig beeindruckt und froh, dass wir da waren.
Wir sehen uns...
Attachment 170127
Attachment 170128
Attachment 170129

Avatar (Profilbild) von fidel
fidel ist offline fidel · 15 Posts seit 06.07.2014
aus Berlin Lankwitz
fährt: Harley Coss Bones
fidel ist offline fidel
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 06.07.2014
Avatar (Profilbild) von fidel
aus Berlin Lankwitz

fährt: Harley Coss Bones
Neuer Beitrag 06.07.2014 02:47
Zum Anfang der Seite springen

Ja, war wirklich sehr schön und hat mir gut gefallen Freude und wenn es die Zeit zulässt bin ich an einem WE bestimmt mit dabei. Gruß, andi

__________________
Wenn wir bedenken,das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
traurig
Übernahme BMW
von MrJimmy
8
7193
01.04.2020 23:14
von mapa812
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
37
32144
03.04.2019 16:57
von motorcycle boy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
0
118
14.10.2015 02:36
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen