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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 883: Auspuff Miller Silverado

Alle XL 883: Auspuff Miller Silverado

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Alle XL 883: Auspuff Miller Silverado

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48-NOK ist offline 48-NOK · 254 Posts seit 13.07.2015
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Neuer Beitrag 27.09.2015 11:53
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Gestern hab ich meine 48-mit Miller Silverado und R-Einsätzen mit einer Iron883-Kess-Tech Elektronisch offen verglichen. Die Kess-Tech ist etwas im gesamten lauter, aber der Bass ist eher weich und sanft und bei meiner sehr hart und brutal. Vielleicht liegt es auch an den 1200ccm, aber für mich bringt die Silverado eindeutig besseren klang. Und wenn man den Preisunterschied Baby

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Mr.S ist offline Mr.S · 148 Posts seit 18.08.2015
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Neuer Beitrag 03.10.2015 23:25
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So, kurzes Update, meine Miller ist jetzt auch dran. Ich hatte die Töpfe ja schon Montag wieder zurück bekommen, aber heute erst Zeit gehabt sie dran zu bauen.
Und ne kleine 40km Runde bin ich Abends auch noch gefahren, wirklich prima die Teile!

Morgen muss ich noch ein wenig Auspuffpaste entfernen, ich hatte sie allerdings nicht zwischen die Rohre geschmiert sondern nur nach Festziehen der Schelle auf die Schnittstelle, aber rumsauen tut man damit trotzdem jetzt mal wieder. Scheint aber dicht zu sein das Ganze, eine kleine Stelle wurde damit wohl abgedichtet, das sehe ich ja daran dass die Masse etwas verteilt hat. Nun mühsam abbekommen, na egal, wenigstens sind sie dran.

Nebenbei, also ich so am Anbauen war; wie habt ihr es gemacht, die Hitzeschilde wieder dran oder ohne? Die Schelle wird definitiv den Auspuff verkratzen, was man aber ja dann auch nicht mehr sieht. Also, dran oder weglassen, wie haltet ihr das?

__________________
Gruß
Steffen

48-NOK ist offline 48-NOK · 254 Posts seit 13.07.2015
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Neuer Beitrag 03.10.2015 23:52
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ich würde sie weg lassen cool

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Asgar ist offline Asgar · 1651 Posts seit 18.04.2015
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Neuer Beitrag 04.10.2015 00:14
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Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Asgar am 27.10.2016 17:30.

Mondeo ist offline Mondeo · 9634 Posts seit 17.06.2015
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Neuer Beitrag 04.10.2015 01:30
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Weglassen
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Asgar ist offline Asgar · 1651 Posts seit 18.04.2015
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Neuer Beitrag 08.10.2015 13:16
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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Asgar am 27.10.2016 17:29.

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Ert ist offline Ert · 838 Posts seit 25.04.2013
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Neuer Beitrag 08.10.2015 13:50
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Mit sieht besser aus...

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Mr.S ist offline Mr.S · 148 Posts seit 18.08.2015
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Neuer Beitrag 08.10.2015 15:35
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Hab meine auch dran gemacht. Gefällt mir besser.

Ist aber eine Ein-Mal Entscheidung, die Schellenbänder verkratzen die Töpfe. Nur als Hinweis für die die es mal probieren wollen; lieber nur man anhalten bevor ihr sie probeweise festschraubt.

__________________
Gruß
Steffen

peter59 ist offline peter59 · 128 Posts seit 28.07.2013
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peter59 ist offline peter59
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Neuer Beitrag 10.10.2015 13:40
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Jetzt habe ich eine Schraube an meinen Millertöpfen verloren. Der EATER hebt aber immer noch gut, auch ohne Schraube!

__________________
Gruß aus dem Süden Deutschlands
Peter59

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Mr.S ist offline Mr.S · 148 Posts seit 18.08.2015
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Neuer Beitrag 10.10.2015 15:01
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Einfach rausgefallen? Oder beim Basteln verloren?
Ich würde einfach Miller anrufen, die sind sehr nett und ich wette Du bekommst sehr schnell eine Neue von denen.

__________________
Gruß
Steffen

peter59 ist offline peter59 · 128 Posts seit 28.07.2013
fährt: xl883n
peter59 ist offline peter59
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128 Posts seit 28.07.2013
fährt: xl883n
Neuer Beitrag 10.10.2015 16:06
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Vor ein paar Wochen habe ich die Schrauben noch kontrolliert. Da ich hier im Forum genau dieses Problem gelesen habe. Jetzt ist meine rausgefallen! Ich habe die Schrauben noch nie entfernt!

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Gruß aus dem Süden Deutschlands
Peter59

yogi140467 ist offline yogi140467 · 591 Posts seit 24.08.2014
aus Bochum
fährt: Pan America S
yogi140467 ist offline yogi140467
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591 Posts seit 24.08.2014 aus Bochum

fährt: Pan America S
Neuer Beitrag 10.10.2015 16:11
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verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
kein Alkohol ist auch keine Lösung...


Gruß 

Makki

Henne ist offline Henne · 248 Posts seit 07.03.2009
aus Berlin
fährt: Road King 107; 96er-Heritage-Evo
Henne ist offline Henne
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248 Posts seit 07.03.2009 aus Berlin

fährt: Road King 107; 96er-Heritage-Evo
Neuer Beitrag 10.10.2015 18:14
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....passiert wohl öfter!!!! Hab etwas längere Schrauben genommen, dann klapperts wenigstens vorher, bevor die Eater rausfallen(war kurz davor, dann aber noch gesehen)!

__________________
Gruß
Henne

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Mr.S ist offline Mr.S · 148 Posts seit 18.08.2015
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fährt: Sportster
Neuer Beitrag 10.10.2015 21:59
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Alternativ, ein Tröpfchen des bewährten Loctite 243 drauf, sollte ausreichen.

__________________
Gruß
Steffen

rebmann ist offline rebmann · 38 Posts seit 26.11.2015
fährt: 48
rebmann ist offline rebmann
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38 Posts seit 26.11.2015
fährt: 48
Neuer Beitrag 26.11.2015 14:50
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Hallo

Kann mich nicht entscheiden ;-)

Miller Standard oder Slash Cut für eine schwarze 48

Hat jemand Bilder von dem Slash Cut mit demontierter Endkappe?

Ist es es möglich am Standard nachträglich die Endkappe vom Slash Cut zu montieren?

Hat schon jemand die Endkappen beschichten oder lackieren lassen?


Gruss
Sascha

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