Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Keihin CV-Vergaserkunde

« erste ... « vorherige 272 273 [274] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 272 273 [274] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Keihin CV-Vergaserkunde

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2529 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 01.09.2024 13:00
Zum Anfang der Seite springen

Keihin, CV 40 Leistungseinbruch, Gasannahme:

Ach ja... auf dem Rückweg gestern nach einem Tankstopp hatte mein Motorrad plötzlich keine Leistung mehr... Da vermutet man ja erst mal.... Aber: Motorklang Gasannahme in 1/4 alles gut. Nur Beschleunigung war weg. Meine Vermutung: Diaphragma im Gleichdruckvergaser defekt...
Und wie Recht ich hatte.Heute 10 Minuten Arbeit und das unzerstörbare Moped läuft wieder :-).
Attachment 428221

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von harleykill am 01.09.2024 21:32.

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist offline springerdinger · 4657 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist offline springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4657 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 01.09.2024 14:23
Zum Anfang der Seite springen

Bravo! cool

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2529 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 01.09.2024 21:31
Zum Anfang der Seite springen

Danke.
Ja, ich denke das ist interessant für die Community 
LG!

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

hd99 ist offline hd99 · 2 Posts seit 12.07.2024
fährt: FXSTC EVO 1999
hd99 ist offline hd99
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 12.07.2024
fährt: FXSTC EVO 1999
Neuer Beitrag 19.09.2024 14:29
Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,

ein großes Dankeschön an ALLEN hier!!!

Auf meiner 1999 FXSTC-EVO war ein Repro-CV-Vergaser verbaut, der sich nicht einstellen ließ. Mani war dicht, Vergaser zu Manifolder war dicht, neue Zündkabeln, neue Kerzen und der EVO lief nicht sauber…

Nach kurzer Rücksprache mit DeDe hat er mich davon überzeugt, dass ich mir einen original HD-CV Vergaser kaufe und den neu aufbaue.

Gekauft, zerlegt, im Ultraschallbad gereinigt, neuer Schieber, neue HD (190), neue ND (45), neuer Düsenstock, neue Dichtungen und Beschleunigerpumpe, alles neu. Die CO-Schraube habe ich 2 Umdrehungen herausgedreht.

Was soll ich sagen, Vergaser eingebaut und läuft. (-:

Ich kann nur jedem empfehlen, der sich mit dieser Materie auseinandersetzen will oder auch muss, lest diesen Thread hier durch und beherzigt das, was hier niedergeschrieben wurde. Ich selbst habe mir die 274 Seiten 2x durchgelesen und dazu auch immer wieder Notizen gemacht. Macht es wie XL883, auch das hat mir geholfen, um nicht irgendwann einmal den Faden zu verlieren. Schreibt euch alles auf, was ihr geändert habt. Oder wie harleykill, er nutzt diesen Thread als Liste. 

Vielen Dank an ALLE und weiterhin gute Fahrt!
Stefan

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von hd99 am 19.09.2024 14:41.

DéDé ist offline DéDé · 4965 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4965 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 19.09.2024 18:13
Zum Anfang der Seite springen

es ist immer gut ein Feedback zu bekommen, danke

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

raupenimmersatt ist offline raupenimmersatt · 29 Posts seit 13.10.2022
fährt: Dynas
raupenimmersatt ist offline raupenimmersatt
Neues Mitglied
star2
29 Posts seit 13.10.2022
fährt: Dynas
Neuer Beitrag 29.09.2024 13:00
Zum Anfang der Seite springen

Hey,
macht der KAT das gemisch magerer oder fetter?
hab auf meiner gut abgestimmten tc88 den S&S ohne Kat, mit DB Killer gegen einen Klappenauspuff getauscht.
die ersten minuten geschlossen hatte sie immer wieder leistungslöcher im unteren drehzahlbereich und hat mal ein komisches puffgeräusch gemacht. Offen gings, war aber gefühlt schlechter mit KAT und ohne db killer als vorher andersrum.

Werbung
« erste ... « vorherige 272 273 [274] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 272 273 [274] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
0
679
11.05.2018 22:04
von c53
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Suche: Keihin CV Vergaser
von Ronin911
0
220
13.08.2017 22:35
von Ronin911
Zum letzten Beitrag gehen