Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Keihin CV-Vergaserkunde

« erste ... « vorherige 273 274 [275] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 273 274 [275] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Keihin CV-Vergaserkunde

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Pittbullpower ist offline Pittbullpower · 223 Posts seit 05.11.2017
aus Bienenbüttel
fährt: Road King Classic 2003 + Softail FLSTC 1994
Pittbullpower ist offline Pittbullpower
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
223 Posts seit 05.11.2017 aus Bienenbüttel

fährt: Road King Classic 2003 + Softail FLSTC 1994
Neuer Beitrag Heute, 20:14
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von springerdinger
Oder der Unterdruckschlauch zu diesem nicht korrekt angesteckt ist.

Haben wir neu gemacht und sitzt sehr fest.

Pittbullpower ist offline Pittbullpower · 223 Posts seit 05.11.2017
aus Bienenbüttel
fährt: Road King Classic 2003 + Softail FLSTC 1994
Pittbullpower ist offline Pittbullpower
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
223 Posts seit 05.11.2017 aus Bienenbüttel

fährt: Road King Classic 2003 + Softail FLSTC 1994
Neuer Beitrag Heute, 20:16
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DéDé
Ich vermute eher,  dass das VOES vielleicht nicht korrekt schaltet.

Kann man den testen auf richtiges schalten?

Ob er schaltet kann ich mit einer Vacuumpumpe testen, aber auch korrekt?

Pittbullpower ist offline Pittbullpower · 223 Posts seit 05.11.2017
aus Bienenbüttel
fährt: Road King Classic 2003 + Softail FLSTC 1994
Pittbullpower ist offline Pittbullpower
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
223 Posts seit 05.11.2017 aus Bienenbüttel

fährt: Road King Classic 2003 + Softail FLSTC 1994
Neuer Beitrag Heute, 20:22
Zum Anfang der Seite springen

Kann das ein Zusammenspiel mit dem DynoSet und dem Unterdruck sein?

Ich suche nur für mich noch weitere Punkte.

Total vergessen, den Unterdruck Benzinhahn haben wir als erstes raus geschmissen.
Der VOES ist direkt mit dem Vergaser verbunden.

Kann das zuviel Unterdruck sein?

Grüße

und Danke schonmal

DéDé ist offline DéDé · 5002 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5002 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag Heute, 20:53
Zum Anfang der Seite springen

Nein, eigentlich nicht.
Wenig Unterdruck, voes schaltet auf Leerlaufzündkurve,
viel Unterdruck, voes schaltet auf Frühzündung

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

« erste ... « vorherige 273 274 [275] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 273 274 [275] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
0
679
11.05.2018 21:04
von c53
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Suche: Keihin CV Vergaser
von Ronin911
0
220
13.08.2017 21:35
von Ronin911
Zum letzten Beitrag gehen