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Keihin CV-Vergaserkunde

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Keihin CV-Vergaserkunde

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Moos ist offline Moos · 14117 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
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Moos ist offline Moos
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14117 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 06.01.2020 16:37
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Wenn ich sehe was für Probs die Leute hier tlw. mit neuen Manifolddichtungen haben, bis die endlich dicht sind, würde ich die Finger davon lassen, wenn sie noch dicht sind. großes Grinsen

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

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springerdinger ist offline springerdinger · 4708 Posts seit 10.08.2017
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Neuer Beitrag 06.01.2020 16:45
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Ich würde auch erst mal nur 27002-89 tauschen (ist ein Klacks, und dauert im Gegensatz zu den beiden anderen Dichtungen nur ein paar Minuten).

françois ist offline françois · 1873 Posts seit 29.10.2013
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Neuer Beitrag 12.01.2020 09:35
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zum zitierten Beitrag Zitat von Kloppe
Ist ja auch egal ob das passieren kann oder nicht. Bei mir hat wahrscheinlich auch die ausgenudelte Dichtung mit geholfen. 

Neue Dichtung ist bestellt und ich hoffe das regelt alles.

Aber danke für die Hilfe

das ZENTRIEREN des vergasers ist von groesster bedeutung !!! das heisst, bevor du die manifold-dichtungen fest ziehst, musst du unbedingt den vergaser provisorisch darauf montieren, so damit er mittig anliegt, wenn nicht, wird er sich nach links oder rechts neigen und somit einmal entgueltig festgeschraubt, FALSCHLUFT ziehen... und eine bigsucker "grundplatte" ermoeglicht eine montage ohne die "lestigen" großes Grinsen schlaeuche...
bonne chance..

Kloppe ist offline Kloppe · 31 Posts seit 30.12.2019
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Neuer Beitrag 12.01.2020 12:33
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zum zitierten Beitrag Zitat von springerdinger

Kloppe ist offline Kloppe · 31 Posts seit 30.12.2019
fährt: Harley Davidson Sportster xl 1200 C Bj2002
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fährt: Harley Davidson Sportster xl 1200 C Bj2002
Neuer Beitrag 12.01.2020 12:35
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zum zitierten Beitrag Zitat von françois
zum zitierten Beitrag Zitat von Kloppe
Ist ja auch egal ob das passieren kann oder nicht. Bei mir hat wahrscheinlich auch die ausgenudelte Dichtung mit geholfen. 

Neue Dichtung ist bestellt und ich hoffe das regelt alles.

Aber danke für die Hilfe

das ZENTRIEREN des vergasers ist von groesster bedeutung !!! das heisst, bevor du die manifold-dichtungen fest ziehst, musst du unbedingt den vergaser provisorisch darauf montieren, so damit er mittig anliegt, wenn nicht, wird er sich nach links oder rechts neigen und somit einmal entgueltig festgeschraubt, FALSCHLUFT ziehen... und eine bigsucker "grundplatte" ermoeglicht eine montage ohne die "lestigen" großes Grinsen  schlaeuche...
bonne chance..

Danke für den Tipp. 
Da ich aber nur die Dichtung zwischen Vergaser und Manifold wechseln werde leider nicht von Bedeutung 

françois ist offline françois · 1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
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Neuer Beitrag 12.01.2020 15:19
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das ist eine gute gelegenheit die schlitzschrauben fuer imbus zu tauschen, somit kannst den vergaser (zum duesenwechsel... abstimmung !!) im eingebauten zustand auf und zumachen..Freude

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Kloppe ist offline Kloppe · 31 Posts seit 30.12.2019
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Neuer Beitrag 02.02.2020 13:25
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Hallo zusammen, 

erstmal vorne weg: mein Problem mit dem Vergaser lag an der Dichtung Manifold zu Vergaser. 
Maschine läuft wieder normal. 

Das Setup:
XL 1200 C Bj. 2002
HD 190
ND 42
CVP mid range Nadel
LLG Schraube 2,75

Alles so vom Vorbesitzer. 

Jetzt meine Frage:
Habe gelegentlich puffs in den LuFi.
Sollte ich auf ND 45 gehen? Wenn ja welches Tool könnt ihr empfehlen um die LLG Schraube ein zu stellen? Da kommt man ja gar nicht von der LuFi Seite ran.

CO Wert bei der letzten AU war 0,44
Eigentlich zu mager oder?

Danke und Gruß 

Kloppe 

françois ist offline françois · 1873 Posts seit 29.10.2013
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Neuer Beitrag 02.02.2020 14:25
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salut... vom gefuehl her wuerde ich sagen dass du  es mit einer 45 LLD probieren solltest (allerdings, die duese ausmessen, bei mir war die 48-er zuklein und die 42 zugross, die 45 nun drinnen, die scheint zu passen..)

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harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
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fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 09.02.2020 22:14
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Puffs ind den Luffi: kann auch die Manifolddichtung sein, also zum Zylinder. Echt jetzt.

Probier mal francoise Vorschlag, wenn es funktioniert, dann lass es so.

Bald Frühling Leute, aber jetzt erst Mal alle festhalten...

BG

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

françois ist offline françois · 1873 Posts seit 29.10.2013
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Neuer Beitrag 10.02.2020 08:40
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bon giorno ... (harleykill) und alle forumeur....
yes, fruehling ist in vormarsch, ist deine 1450 nun "endgueltig" fertig oder hast du noch modifikationen / ergaenzungen / verbesserungen vor ??

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harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
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Neuer Beitrag 10.02.2020 13:13
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Hallo Francois,

eigentlich will ich gerne fertig sein.
Ich habe jedoch mittlerweile einen neuen gebrauchten Vergaser angebaut, welchen ich noch kurz einstellen muss, sobald es 20° hat.... großes Grinsen

LG

harleykill

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

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springerdinger ist offline springerdinger · 4708 Posts seit 10.08.2017
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Neuer Beitrag 10.02.2020 16:35
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zum zitierten Beitrag Zitat von harleykill
Hallo Francois,

eigentlich will ich gerne fertig sein.
Ich habe jedoch mittlerweile einen neuen gebrauchten Vergaser angebaut, welchen ich noch kurz einstellen muss, sobald

die Boyesen Schwimmerkammer (mit verstellbarer Beschleunigerpumpe) angebaut ist.Augenzwinkern

Machti ist offline Machti · 51 Posts seit 05.03.2012
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Neuer Beitrag 05.04.2020 11:50
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Moin, 
hab meinen CV Vergaser, (1999 Super Glide) gereinigt. Danach keine Gas Annahme mehr sondern nur noch Fehlzündungen. So lange die Beschleuniger Pumpe einspritz scheint es zu funzen.
Frage : wie lange in etwa soll die Pumpe Sprit reinjagen ????????????????

Grüße

Machti

__________________
Alles was Spaß macht, ist auch erlaubt.

"FTW"

Grüße

Machti

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springerdinger ist offline springerdinger · 4708 Posts seit 10.08.2017
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Neuer Beitrag 05.04.2020 11:52
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Das ist nur ein kurzes Spritzen beim Gasgeben.
Je schneller du am Gasgriff drehst, umso kräftiger ist der Strahl.

Machti ist offline Machti · 51 Posts seit 05.03.2012
aus Adensen
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Machti ist offline Machti
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51 Posts seit 05.03.2012 aus Adensen

fährt: FXD
Neuer Beitrag 05.04.2020 12:45
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Danke Dir. 
Dann ist das i. O. bei mir. Tausche  als nächstes Manifold. Ich werde berichten.

__________________
Alles was Spaß macht, ist auch erlaubt.

"FTW"

Grüße

Machti

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