Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Keihin CV-Vergaserkunde

« erste ... « vorherige 171 172 [173] 174 175 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 171 172 [173] 174 175 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Keihin CV-Vergaserkunde

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Machlovio
Machlovio ist offline Machlovio · 454 Posts seit 06.08.2013
fährt: Sportster 1200 Custom `98 / Electra Glide 1200 `78
Machlovio ist offline Machlovio
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
454 Posts seit 06.08.2013
Avatar (Profilbild) von Machlovio

fährt: Sportster 1200 Custom `98 / Electra Glide 1200 `78
Neuer Beitrag 10.04.2020 12:04
Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Vergaser so aussieht wie der Schieber, gönne ihm mal eine ausgiebige Reinigung. Habe insbesondere Augenmerk auf die kleinen Teillastbohrungen unter der Drosselklappe! Schwimmerstand stimmt?

Langstrecken Fahrer ist offline Langstrecken Fahrer · 47 Posts seit 09.04.2020
aus Ahausen
fährt: Dyna Wide Glide 1997
Langstrecken Fahrer ist offline Langstrecken Fahrer
Mitglied
star2star2star2
47 Posts seit 09.04.2020 aus Ahausen

fährt: Dyna Wide Glide 1997
Neuer Beitrag 10.04.2020 12:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von rockerle69
Solange der Vergaser in der Dichtung steckt, ist's ja gut.
Aber beim Kollegen war die komplette Dichtung aussen auf dem Manifold und somit Alu in Alu gesteckt ohne Dichtung dazwischen.
Zu dem Kit von W&W frag da mal an, welche Düsen dabei sind.

Ja okay, das ist natürlich schlecht Alu auf Alu dann kannste die Dichtung auch gleich weglassen!fröhlich

__________________
Nur ein Biker weiss, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.großes Grinsen

 

XL883 ist offline XL883 · 1058 Posts seit 15.07.2012
aus Kleve
fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
XL883 ist offline XL883
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1058 Posts seit 15.07.2012 aus Kleve

fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
Neuer Beitrag 10.04.2020 12:12
Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wie man auf Bild 6 sehr schön sehen kann, sind beide Manifold - Flansche feucht.
Das ist ein sicheres Zeichen dafür, das die Dichtungen hin sind. Als Erstes neue Manifold - Dichtungen
einbauen.

Gruß Matthias


https://457521.forumromanum.com/member/f...torrad_und.html

__________________
883 ohne VOES, ohne Beschleunigerpumpe smile

https://www.youtube.com/watch?v=IjD1H9FQXd8













 

Langstrecken Fahrer ist offline Langstrecken Fahrer · 47 Posts seit 09.04.2020
aus Ahausen
fährt: Dyna Wide Glide 1997
Langstrecken Fahrer ist offline Langstrecken Fahrer
Mitglied
star2star2star2
47 Posts seit 09.04.2020 aus Ahausen

fährt: Dyna Wide Glide 1997
Neuer Beitrag 10.04.2020 12:13
Zum Anfang der Seite springen

Kann mir auch jemand sagen wo der Bock gedrosselt ist?
Wenn ich da schon dabei bin, möchte ich auch gerne die volle Leistung des EVO  schöpfen!Freude

__________________
Nur ein Biker weiss, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.großes Grinsen

 

Langstrecken Fahrer ist offline Langstrecken Fahrer · 47 Posts seit 09.04.2020
aus Ahausen
fährt: Dyna Wide Glide 1997
Langstrecken Fahrer ist offline Langstrecken Fahrer
Mitglied
star2star2star2
47 Posts seit 09.04.2020 aus Ahausen

fährt: Dyna Wide Glide 1997
Neuer Beitrag 10.04.2020 12:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von XL883
Hallo, wie man auf Bild 6 sehr schön sehen kann, sind beide Manifold - Flansche feucht.
Das ist ein sicheres Zeichen dafür, das die Dichtungen hin sind. Als Erstes neue Manifold - Dichtungen
einbauen.

Gruß Matthias

Werde ich gleich mit bestellen, Dankesmile

__________________
Nur ein Biker weiss, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.großes Grinsen

 

Langstrecken Fahrer ist offline Langstrecken Fahrer · 47 Posts seit 09.04.2020
aus Ahausen
fährt: Dyna Wide Glide 1997
Langstrecken Fahrer ist offline Langstrecken Fahrer
Mitglied
star2star2star2
47 Posts seit 09.04.2020 aus Ahausen

fährt: Dyna Wide Glide 1997
Neuer Beitrag 10.04.2020 12:19
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Machlovio
Wenn der Vergaser so aussieht wie der Schieber, gönne ihm mal eine ausgiebige Reinigung. Habe insbesondere Augenmerk auf die kleinen Teillastbohrungen unter der Drosselklappe! Schwimmerstand stimmt?

Jo, der bekommt ein Ultraschallbad!

__________________
Nur ein Biker weiss, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.großes Grinsen

 

Werbung
françois ist offline françois · 1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
françois ist offline françois
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
Neuer Beitrag 10.04.2020 13:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von rockerle69
Aloha,
ich würde mal die LeerlaufDüse auf 48 oder 50 erhöhen, dann die Leerlaufluftgemischschraube vorsichtig rein bis auf Block drehen und dann 1-3/4 Umdrehung raus drehen.
Dann sauber warm fahren und mit der Leerlaufluftgemischschraube spielen ggf. noch etwas raus.
Raus ist magerer, rein ist fetter.
Dann sollte sie zumindest im unteren und mittleren Berich sauber laufen.
Für obenrum ist es ggf. erforderlich die Nadel etwas höher zu hängen oder eine 185er Hauptdüse zu verbauen oder beides.
Danach ist ggf. eine Feinkorrektur amn der Leerlaufluftgemischschraube erforderlich.
So würde ich tun bei dem Setup.

wuerde auf denkfehler tippen.... raus ist fetter und rein ist magerer....
im uebrigen, eine 50-er LLD und eine 200 HD ist meiner bescheidenen meinung doch etwas zu gross..

françois ist offline françois · 1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
françois ist offline françois
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
Neuer Beitrag 10.04.2020 13:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Langstrecken Fahrer
Kann mir auch jemand sagen wo der Bock gedrosselt ist?
Wenn ich da schon dabei bin, möchte ich auch gerne die volle Leistung des EVO  schöpfen!Freude

mit dem drosseln koennte ich nur bei einem 2-takter dienen...großes Grinsen.. leider kann ich dir da nicht helfen, lies mal den thread genauer (wenn moeglich von ANFANG an !!!!! dass kann dir viele negative erfahrungen ERSPAREN UND DEIN EIGENES WISSEN wesentlich auf den trab bringen. in dem thread STEHT 99% WISSEN drin, WAS DEB CV betrifft...

Langstrecken Fahrer ist offline Langstrecken Fahrer · 47 Posts seit 09.04.2020
aus Ahausen
fährt: Dyna Wide Glide 1997
Langstrecken Fahrer ist offline Langstrecken Fahrer
Mitglied
star2star2star2
47 Posts seit 09.04.2020 aus Ahausen

fährt: Dyna Wide Glide 1997
Neuer Beitrag 10.04.2020 14:06
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von françois
zum zitierten Beitrag Zitat von Langstrecken Fahrer
Kann mir auch jemand sagen wo der Bock gedrosselt ist?
Wenn ich da schon dabei bin, möchte ich auch gerne die volle Leistung des EVO  schöpfen!Freude

mit dem drosseln koennte ich nur bei einem 2-takter dienen...großes Grinsen .. leider kann ich dir da nicht helfen, lies mal den thread genauer (wenn moeglich von ANFANG an !!!!! dass kann dir viele negative erfahrungen ERSPAREN UND DEIN EIGENES WISSEN wesentlich auf den trab bringen. in dem thread STEHT 99% WISSEN drin, WAS DEB CV betrifft...

Jo Danke!!Freude

__________________
Nur ein Biker weiss, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.großes Grinsen

 

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist offline springerdinger · 4728 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist offline springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4728 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 10.04.2020 15:48
Zum Anfang der Seite springen

Wenn du aus dem vollen schöpfen willst, dann mußt du auch etwas investieren, und nicht nur eine Drossel entfernen.großes Grinsen
Ich empfehle dafür das Buch "101 Tuningtipps" von Kip Woodring & Kenna Love im Delius Klasing Verlag.Freude

Versuche es eventuell mal bei ebookrich.com
oder in der Bucht.Augenzwinkern

Langstrecken Fahrer ist offline Langstrecken Fahrer · 47 Posts seit 09.04.2020
aus Ahausen
fährt: Dyna Wide Glide 1997
Langstrecken Fahrer ist offline Langstrecken Fahrer
Mitglied
star2star2star2
47 Posts seit 09.04.2020 aus Ahausen

fährt: Dyna Wide Glide 1997
Neuer Beitrag 10.04.2020 16:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von XL883
Hallo, wie man auf Bild 6 sehr schön sehen kann, sind beide Manifold - Flansche feucht.
Das ist ein sicheres Zeichen dafür, das die Dichtungen hin sind. Als Erstes neue Manifold - Dichtungen
einbauen.

Gruß Matthias


https://457521.forumromanum.com/member/f...torrad_und.html

Hallo war ein Guter Tipp siehe hier:
Attachment 334448

__________________
Nur ein Biker weiss, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.großes Grinsen

 

Langstrecken Fahrer ist offline Langstrecken Fahrer · 47 Posts seit 09.04.2020
aus Ahausen
fährt: Dyna Wide Glide 1997
Langstrecken Fahrer ist offline Langstrecken Fahrer
Mitglied
star2star2star2
47 Posts seit 09.04.2020 aus Ahausen

fährt: Dyna Wide Glide 1997
Neuer Beitrag 10.04.2020 16:39
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von springerdinger
Wenn du aus dem vollen schöpfen willst, dann mußt du auch etwas investieren, und nicht nur eine Drossel entfernen.großes Grinsen
Ich empfehle dafür das Buch "101 Tuningtipps" von Kip Woodring & Kenna Love im Delius Klasing Verlag.Freude

Versuche es eventuell mal bei ebookrich.com
oder in der Bucht.Augenzwinkern

Werde ich mir ansehen.
Aber ersteinmal würde ich gerne wissen, wieso es so unterschiedliche Leistung ab Werk gibt!
Hängt das mit US Import und EU Fahrzeug zusammen, wen ja wo ist der Unterschied?Augen rollenverwirrt

__________________
Nur ein Biker weiss, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.großes Grinsen

 

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist offline springerdinger · 4728 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist offline springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4728 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 10.04.2020 17:03
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Langstrecken Fahrer
zum zitierten Beitrag Zitat von XL883
Hallo, wie man auf Bild 6 sehr schön sehen kann, sind beide Manifold - Flansche feucht.
Das ist ein sicheres Zeichen dafür, das die Dichtungen hin sind. Als Erstes neue Manifold - Dichtungen
einbauen.

Gruß Matthias


https://457521.forumromanum.com/member/f...torrad_und.html

Hallo war ein Guter Tipp siehe hier:

Daswegen auch meine Frage wegen den Fehlzündungen im Schiebe-Betrieb!Freude
Das sind mit Sicherheit noch die ersten Dichtungen, und mit einem Alter von 23 Jahren dürfen diese so aussehen.Augenzwinkern

DéDé ist offline DéDé · 4973 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4973 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 11.04.2020 07:34
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Langstrecken Fahrer
zum zitierten Beitrag Zitat von XL883
Hallo, wie man auf Bild 6 sehr schön sehen kann, sind beide Manifold - Flansche feucht.
Das ist ein sicheres Zeichen dafür, das die Dichtungen hin sind. Als Erstes neue Manifold - Dichtungen
einbauen.

Gruß Matthias


https://457521.forumromanum.com/member/f...torrad_und.html

Hallo war ein Guter Tipp siehe hier:

Moin,

also, wenn die Maschine sauber im Ansaugbereich abgedichtet ist, und sonst kein grundsätzlicher Fehler vorhanden ist, muss die EVO prinzipiell mal mit 45/180 laufen (LLGemisch-Regulierung 2,5-3 Umdrehungen rausdrehen)
Der Schieber ist von Fehlzündungen geplagt  - sieht übel aus

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Langstrecken Fahrer ist offline Langstrecken Fahrer · 47 Posts seit 09.04.2020
aus Ahausen
fährt: Dyna Wide Glide 1997
Langstrecken Fahrer ist offline Langstrecken Fahrer
Mitglied
star2star2star2
47 Posts seit 09.04.2020 aus Ahausen

fährt: Dyna Wide Glide 1997
Neuer Beitrag 11.04.2020 08:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von springerdinger
zum zitierten Beitrag Zitat von Langstrecken Fahrer
zum zitierten Beitrag Zitat von XL883
Hallo, wie man auf Bild 6 sehr schön sehen kann, sind beide Manifold - Flansche feucht.
Das ist ein sicheres Zeichen dafür, das die Dichtungen hin sind. Als Erstes neue Manifold - Dichtungen
einbauen.

Gruß Matthias


https://457521.forumromanum.com/member/f...torrad_und.html

Hallo war ein Guter Tipp siehe hier:

Daswegen auch meine Frage wegen den Fehlzündungen im Schiebe-Betrieb!Freude
Das sind mit Sicherheit noch die ersten Dichtungen, und mit einem Alter von 23 Jahren dürfen diese so aussehen.Augenzwinkern

moin, ja denke auch das sie ihren Dienst getan haben!fröhlich(Wurde echt Zeit)

__________________
Nur ein Biker weiss, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.großes Grinsen

 

« erste ... « vorherige 171 172 [173] 174 175 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 171 172 [173] 174 175 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
0
679
11.05.2018 21:04
von c53
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Suche: Keihin CV Vergaser
von Ronin911
0
220
13.08.2017 21:35
von Ronin911
Zum letzten Beitrag gehen