Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Power Vision - Fragen und Antwort Thread

Power Vision - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Power Vision - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Rothman
Rothman ist offline Rothman · 1109 Posts seit 13.11.2010
aus München
fährt: VRSCF
Rothman ist offline Rothman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1109 Posts seit 13.11.2010
Avatar (Profilbild) von Rothman
aus München

fährt: VRSCF
Neuer Beitrag 09.07.2014 10:32
Zum Anfang der Seite springen

es wird nicht beschissen nur optimiert fröhlich fröhlich fröhlich
Aber es hat doch ein gutes das hier Harley es nicht so eilig hat um mit der Technik auf den "neuesten Stand" zu sein. großes Grinsen

__________________
Before Elvis there was nothing.
John Lennon

Avatar (Profilbild) von Der Falke
Der Falke ist offline Der Falke · 689 Posts seit 11.08.2013
aus Greven
fährt: Ultra Limited Low
Der Falke ist offline Der Falke
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
689 Posts seit 11.08.2013
Avatar (Profilbild) von Der Falke
aus Greven

fährt: Ultra Limited Low
Neuer Beitrag 09.07.2014 11:51
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von House of Thunder
Das nennt sich OBD ( On Bord Diagnostik ). Ist bei Harley frühestens 2016 zu erwarten .....
Ist aber auch kein Problem es zu bescheißen.

Danke Jens, dann kann ich ja beruhigt beim TüV gehen fröhlich Ist ja noch ein Weilchen hin.

Avatar (Profilbild) von zena
zena ist offline zena · 590 Posts seit 01.01.2011
fährt: Heritage Softail
zena ist offline zena
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
590 Posts seit 01.01.2011
Avatar (Profilbild) von zena

fährt: Heritage Softail
Neuer Beitrag 09.07.2014 15:34
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von opaaladin
Die abgeänderte Map mit der man nicht mehr durch die AU kommt würde ich gerne mal sehen,
denke mal das Moped ist damit unfahrbar.

Ich kenne ein paar Fälle wo Leute vielleicht etwas "Blauäugig" mit einer geänderten map zur AU gefahren sind und die Werte dann nicht passten.
Das Ganze ist aber kein Problem, man muss halt nur wissen was man tut Augenzwinkern
Für den TÜV/AU muss ja eventuell ein offener Auspuff oder Luftfilter eh wieder geschlossen werden (jedenfalls wenn man selber zur HU fährt). Dann ist es ja ein Abwasch auch gleich die original oder eine magere map zu laden.

__________________
Gruß, zena

Nordhesse ist offline Nordhesse · seit
Nordhesse ist offline Nordhesse
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.07.2014 18:35
Zum Anfang der Seite springen

Hatte von euch schon einmal das Problem, das der PV nichts mehr Anzeigt? Da wird auf dem Touchscreen nur noch ein Pixelbrei angezeigt!
Egal ob am PC oder am CanBus!

Gibt es da eine Abhilfe?

ironman168 ist offline ironman168 · 20 Posts seit 29.03.2014
fährt: forty eight
ironman168 ist offline ironman168
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 29.03.2014
fährt: forty eight
Neuer Beitrag 10.07.2014 18:41
Zum Anfang der Seite springen

hi zusammen wollte mein idld auch runter setzen auf 800 aber der geht nicht runter 900?!

wenn ich denn Pv beim idld live anklicke dann steht da beim target idld immer 904 rpm
unter wenn der warm gelaufen ist auch bleibt beim 900 geht nicht weiter runter?!

mfg Yeh

ironman168 ist offline ironman168 · 20 Posts seit 29.03.2014
fährt: forty eight
ironman168 ist offline ironman168
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 29.03.2014
fährt: forty eight
Werbung
ironman168 ist offline ironman168 · 20 Posts seit 29.03.2014
fährt: forty eight
ironman168 ist offline ironman168
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 29.03.2014
fährt: forty eight
ironman168 ist offline ironman168 · 20 Posts seit 29.03.2014
fährt: forty eight
ironman168 ist offline ironman168
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 29.03.2014
fährt: forty eight
Neuer Beitrag 10.07.2014 18:52
Zum Anfang der Seite springen


ironman168 ist offline ironman168 · 20 Posts seit 29.03.2014
fährt: forty eight
ironman168 ist offline ironman168
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 29.03.2014
fährt: forty eight
Neuer Beitrag 10.07.2014 18:52
Zum Anfang der Seite springen


Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3736 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3736 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 11.07.2014 05:12
Zum Anfang der Seite springen

den Freischalte Code hast du aber angefordert und eingegeben oder ?

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Avatar (Profilbild) von Tux
Tux ist offline Tux · 844 Posts seit 24.05.2011
fährt: Nightster
Tux ist offline Tux
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
844 Posts seit 24.05.2011
Avatar (Profilbild) von Tux

fährt: Nightster
Neuer Beitrag 11.07.2014 08:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Nordhesse
Hatte von euch schon einmal das Problem, das der PV nichts mehr Anzeigt? Da wird auf dem Touchscreen nur noch ein Pixelbrei angezeigt!
Egal ob am PC oder am CanBus!

Gibt es da eine Abhilfe?

Grad letzte Woche am PC ist der Bildschirm von der PV einfach schwarz geworden. Hab erstmal
nen Schreck gekriegt.
Weil die PV nichts mehr anzeigte, hab ich die PV-Software beendet und die PV
vom PC getrennt. Anschließend wieder Software gestartet und den PV angeschlossen.
Dann ging wieder alles.
Keine Ahnung was das war.

__________________
==============================
 The Gundown - Tarragona, Spain
==============================

ironman168 ist offline ironman168 · 20 Posts seit 29.03.2014
fährt: forty eight
ironman168 ist offline ironman168
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 29.03.2014
fährt: forty eight
Neuer Beitrag 11.07.2014 09:16
Zum Anfang der Seite springen

hi ja habe ich alles gemacht..

Avatar (Profilbild) von Tux
Tux ist offline Tux · 844 Posts seit 24.05.2011
fährt: Nightster
Tux ist offline Tux
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
844 Posts seit 24.05.2011
Avatar (Profilbild) von Tux

fährt: Nightster
Neuer Beitrag 11.07.2014 09:40
Zum Anfang der Seite springen

@ironman.

haste bei den "IDL rpm" auch die noch möglichen 900 rpm bei den Temperaturangaben
eingetragen ?

idl rpm

__________________
==============================
 The Gundown - Tarragona, Spain
==============================

Mertes ist offline Mertes · seit
Mertes ist offline Mertes
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.07.2014 19:41
Zum Anfang der Seite springen

So, nach tagelangem lesen in allen Trööts, von Tts, Tm und wie sie alle heißen, hab ich heute den Pv bestellt mit dem Big Sucker. Optisch hatte mir der hypercharger besser gefallen. Nur konnte ich nichts über vor und Nachteile finden. Vielleicht hat den ja jemand an seinem 103er und kann mir was dazu sagen.
Ansonsten bin ich gespannt auf das Teil und auf ein Ende der Knallerei mit den J&H.

Grüße
MERTES

Avatar (Profilbild) von Rothman
Rothman ist offline Rothman · 1109 Posts seit 13.11.2010
aus München
fährt: VRSCF
Rothman ist offline Rothman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1109 Posts seit 13.11.2010
Avatar (Profilbild) von Rothman
aus München

fährt: VRSCF
Neuer Beitrag 16.07.2014 16:29
Zum Anfang der Seite springen

Hallo PV-Gemeinde,

hab nun ein Tune von Dynojet auf meine 2012er Muscle drauf und muss feststellen das sie im unteren Drehzahlbereich mehr Leistung hat und bei der Gasrücknahme nicht mehr so knallt.

Hab auch die AFR verglichen und stelle fest das der Closeloopbereich wesentlich kleiner ist als in der Originalen.

Nun meine Frage, ist es Sinnvoll mit der Dynojet Tune noch einen Basic Autotune zu fahren?
Wird beim Basic Autotune der Closelookbereich in der AFR wieder größer oder wird der Tune noch mehr auf das Bike und den Fahrtstil angepassen?

Danke schon mal für die Antworten

__________________
Before Elvis there was nothing.
John Lennon

« erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
2796791
Heute, 22:44
von Chopper 15
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
8892402
09.03.2025 12:41
von Road King Spezial 22
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1156775
06.03.2025 09:40
von giftyz
Zum letzten Beitrag gehen