Zitat von Jana Lerche
...erspare mir jetzt die vielen Details - nur soviel - ich wurde wie Luft behandelt.
Das passiert mir nun schon zum 3.Mal.
Jane
Hallo Jana,
mach dir keine Kopf wegen so einem, die kriegen irgendwann die Rechnung dafür
War letztes Jahr bei Steel Factory in Bochum und habe nach einer gebrauchten V-rod (sollte eine B sein in Schwarz wenn möglich) gefragt
Antwort: Klar kein Problem wir haben in Düsseldorf eine stehen. OK also bin ich nach Düsseldorf zur Steel Factory gefahren.
Was soll ich sagen der Verkaufsleiter ein fachlich kompetenter Mann (wurde mir hinterher so gesagt) hatte folgende Antwort auf meine Frage nach der gebrauchten (V-Rod B leider in Orange 8 Monate alt für 14.900 Euro)
"
Die Verkauf ich Dir nicht, dann habe ich ja keinen Vorführer mehr! "
Ich habe nicht lang gefackelt und bin mit einem lauten Lachen aus dem Geschäft gegangen
Heute bin ich diesem Herrn (Peter XXX) dankbar für seine kaufmännische Glanzleistung
Ich habe eine Beschwerde an Harley geschickt (per E-Mail über SKS) da dieses besagte Motorrad noch im Internet (bei Mobile) angeboten wurde (vielleicht ein Lockangebot?)
Plötzlich meldete sich der Geschäftsführer und Inhaber aus Bochum (per E-Mail) mit einer Endschuldigung das müsste ein Missverständnis sein
Es konnte niemals ein Missverständnis sein da ich sogar in Bochum angerufen hatte und die mich nach Rücksprache mit der Herrn Eul sogar zurückgerufen haben!
Ich habe später eine V-Rod B nagelneu ohne Zulassung gekauft von Harley Kohl in Aachen und die war so wie ich sie haben wollte in Schwarz und sogar noch um einiges billiger als die gebrauchte aus Düsseldorf
Den Service lasse ich bei Motomaxx in Remscheid machen
Aber ich fand es Toll das die Firma sich mit solchen Dingen noch beschäftigt und der Steel Factory auf die Füsse Tritt
Ich habe seid diesem Vorfall soviel negatives über diesen Laden (Steel Factory Düsseldorf) gehört, zuletzt hat jemand Ersatzteile benötigt für seine Gabel.
Von den 4 Teilen waren 3 falsch
und beim zurückgeben bekam man(n) die Antwort " Wenn Du die Gabel nicht aus einander genommen hättest, hätten wir jetzt kein Problem"
Hallo wo sind wir denn, das man sich von solch unkompetenten Idioten auch noch beschimpfen lassen muss
Wer hat denn die falschen Teile bestellt und verkauft
Es war der fuc....ing Idiot von Verkäufer
Ich für meinen Teil gehe nur wegen der Garantie (Sevice) zum freundlichen (Motomaxx) ansonsten mache ich den Rest alles selbst
Bei den oben genanten Fällen handelt es sich um keine Einzelfälle, das ist schon öfters bei denen vorgekommenn
Also besser wo anders schauen es gibt noch genug die sich für den Kunden auch einsetzen und denen man nicht scheiß egal ist
Gruß Holger
__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von V-Twin-Maniac am 14.06.2008 09:35.