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Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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Avatar (Profilbild) von steuersclave
steuersclave ist offline steuersclave · 1179 Posts seit 19.05.2009
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fährt: Road King: Schwarz und Laut mit J&H Auspuff
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fährt: Road King: Schwarz und Laut mit J&H Auspuff
Neuer Beitrag 15.07.2011 09:50
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Zitat von DarkS
Zitat von steuersclave
hab heute meine J&H töpfe bekommen.
wer einmal diese dinger in der hand hatte weiß warum die J&H so teuer ist.

schwer, sauber verarbeitet einfach geil.
habe bis jetzt noch keinen cent bereut.
nächste woche gehts ans anbauen, zusammen mit power comander.




werner

Moin Männers,

also ich vertreibe ja auch die J&H Anlagen und habe Sie nun auch schon oft genug in Natura gehört, ich kann steuersclave da nur zustimmen, glaubt nicht diese ganzen Gerüchte. Die Anlage ist super verarbeitet und hält was Sie verspricht. J&H gibt eine sehr ausgibiege Garantie und auc hso habe ich bis dato noch nichts besseres auf dem Markt kennengelernt. Nur wer die Anlage live gehört hat, weiß wovon ich rede, vergesst die scheiss Soundfiles.

Sollte also jemand Interesse an einer solchen Anlage haben, gern die Anlage mit aktuellem Tagespreis bei mir abfragen. Augenzwinkern

dem ist nichts mehr hinzuzufügen, recht hat er.

__________________
Des Sclaven Sonnenschein ist Vögeln und Besoffen sein.

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Neuer Beitrag 15.07.2011 10:17
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Zitat von steuersclave

dem ist nichts mehr hinzuzufügen, recht hat er.

Da haben sich ja 2 gefunden fröhlich

Der eine keine Ahnung von gar nichts und der nächste ja das ist toll wenn nicht noch viel toller fröhlich

Man sollte von nix schreiben wo man nix von versteht.

Achso, das mit dem Klang stimmt allerdings, Offen lässt es sich in Faktor Laut und Dumpf kaum noch steigern, also Soundmässig Offen echt genial Freude
Geschlossen dann allerdings wieder, naja, dazu kauft man sie sich ja nicht.

Gruss TWG

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cbk ist offline cbk · 30 Posts seit 01.03.2010
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fährt: HD Cross Bones
Neuer Beitrag 15.07.2011 10:20
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hey,

ich war am montag in NL und hab mir sie vor ort angeschaut und angehört, ergebnnis: = haben muss!

erzähl mal wie der einbau der elektronik ging, vor allem das "anlöten(?!?) des geschwindigkeitskabel" und wie das einstellen des seilzuges klappte.
denke das müsste man doch auch selber hinbekommen, mein "freundlicher" möchte dafür 5-6 stunden berechnen...

bb
cbk

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Neuer Beitrag 15.07.2011 10:29
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Zitat von cbk

denke das müsste man doch auch selber hinbekommen, mein "freundlicher" möchte dafür 5-6 stunden berechnen...

Der grösste Teil der heutigen Harley Fahrer wahrscheinlich eher nicht unglücklich

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
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Neuer Beitrag 15.07.2011 10:53
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5-6stunden ist übertrieben,und letztes jahr hats marco und ich auch allein geschafft.
geht schon wenn man mutig ist fröhlich

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steuersclave ist offline steuersclave · 1179 Posts seit 19.05.2009
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fährt: Road King: Schwarz und Laut mit J&H Auspuff
Neuer Beitrag 15.07.2011 10:59
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Zitat von TWG
Zitat von steuersclave

dem ist nichts mehr hinzuzufügen, recht hat er.

Da haben sich ja 2 gefunden fröhlich

Der eine keine Ahnung von gar nichts und der nächste ja das ist toll wenn nicht noch viel toller fröhlich

Man sollte von nix schreiben wo man nix von versteht.

Achso, das mit dem Klang stimmt allerdings, Offen lässt es sich in Faktor Laut und Dumpf kaum noch steigern, also Soundmässig Offen echt genial Freude
Geschlossen dann allerdings wieder, naja, dazu kauft man sie sich ja nicht.

Gruss TWG


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switchhousing ist offline switchhousing · 665 Posts seit 03.08.2010
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fährt: Road King CVO
Neuer Beitrag 15.07.2011 13:20
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ich kann es bestätigen, also in 1,5 bis 2 stunden geht es, aber nur mit Erfahrung und des öfteren einbauen, und beim gleichen Modell.
Ansonsten wirst du wesentlich länger brauchen wenn man das zu erstenmal selbst einbaut,
Warum?
Auspacken, etc. EInbauanleitung verstehen, teilweise sind die gutgemeinten Bildvergrößerungen eher kontraproduktiv und irre führend.
Moped für demontage vorbereiten, alle Teile erst mal lose drauflegen und anpassen ,überlegen ob es so richtig ist.
Dann wieder alles runter, Auspuff ab, das kann dauern, Ein Herz fassen. und endlich anfangen, dann wieder überlegen obs richtig ist, Kabel an den speedsensor ordentlich anschließen, nicht mir diesen shit kabeldiebdingern, am besten mit einem smp stecker, das dauert alles,
Platz für den Servomotor suchen, und erstmal kapieren das der nicht verschraubt werden muss.
Kabel am moped verlegen, blackbox verstauen, aber mit sinn. ausspuffe dran, Hüllen verlegen, zug einführen, laose fixieren, probieren ob alles geht, nicht zu stramm sitz, nochmal kontrollieren. und dann endlich den zug oben Abschneiden, das ist das schwerste,denn man
hat ja nur 1 versuch, großes Grinsen

__________________
,

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Neuer Beitrag 15.07.2011 20:24
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Zitat von alexp
...... und dann endlich den zug oben Abschneiden, das ist das schwerste,denn man
hat ja nur 1 versuch, großes Grinsen

Die kann man bestimmt nachkaufen fröhlich

Ansonsten alles Korrekt aufgelistet, wobei wenn man Morgens anfängt kann man froh sein wenn Abends die erste Probefahrt beginnt.
Aber dafür ist sie dann auch nicht reingegratscht wie beim Händler der nur auf die Uhr schaut um seinen Gewinn zu Maximieren,
sondern wird wirklich ein Teil des Ganzen Freude

Gruss TWG

bestes-ht ist offline bestes-ht · 23298 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
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fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 15.07.2011 20:39
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Zitat von alexp
ich kann es bestätigen, also in 1,5 bis 2 stunden geht es, aber nur mit Erfahrung und des öfteren einbauen, und beim gleichen Modell.
Ansonsten wirst du wesentlich länger brauchen wenn man das zu erstenmal selbst einbaut,
Warum?
Auspacken, etc. EInbauanleitung verstehen, teilweise sind die gutgemeinten Bildvergrößerungen eher kontraproduktiv und irre führend.
Moped für demontage vorbereiten, alle Teile erst mal lose drauflegen und anpassen ,überlegen ob es so richtig ist.
Dann wieder alles runter, Auspuff ab, das kann dauern, Ein Herz fassen. und endlich anfangen, dann wieder überlegen obs richtig ist, Kabel an den speedsensor ordentlich anschließen, nicht mir diesen shit kabeldiebdingern, am besten mit einem smp stecker, das dauert alles,
Platz für den Servomotor suchen, und erstmal kapieren das der nicht verschraubt werden muss.
Kabel am moped verlegen, blackbox verstauen, aber mit sinn. ausspuffe dran, Hüllen verlegen, zug einführen, laose fixieren, probieren ob alles geht, nicht zu stramm sitz, nochmal kontrollieren. und dann endlich den zug oben Abschneiden, das ist das schwerste,denn man
hat ja nur 1 versuch, großes Grinsen

Würde ich so Unterschreiben....
Bei mir hat es sogar was länger gedauert, da ich die Reservesicherungsplätze für die Blackbox und den Kompressor des LegendAirs verwendet habe.
Ausserdem, modellspeziefisch Rocker fast kein Platz, einen "genialen" Platz unter dem Gertiebe gefunden habe, welches das Biegen einer Schelle erforderte.

Jekill and Hyde Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Gruss bestesht

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Döppi ist offline Döppi · 21810 Posts seit 16.11.2005
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fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 15.07.2011 20:47
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Die Züge bei den Tourern großzügig verlegen , damit man das Hinterrad ausbauen kann, ohne die Madenschrauben öffnen zu müssen . Augenzwinkern

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Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Berlinmax
Berlinmax ist offline Berlinmax · 181 Posts seit 11.07.2008
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fährt: E-Glide Ultra Classic
Neuer Beitrag 16.07.2011 05:02
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zum zitierten Beitrag Zitat von cbk
hey,

ich war am montag in NL und hab mir sie vor ort angeschaut und angehört, ergebnnis: = haben muss!

erzähl mal wie der einbau der elektronik ging, vor allem das "anlöten(?!?) des geschwindigkeitskabel" und wie das einstellen des seilzuges klappte.
denke das müsste man doch auch selber hinbekommen, mein "freundlicher" möchte dafür 5-6 stunden berechnen...

bb
cbk

Bei HD Potsdam kostet das pauschal 270 Euro!!!!

__________________
.... von der Brücke bis nach Dobbrikow macht keinen echten Harleybiker froh...
... und täglich werden es mehr...
Gruss aus Berlin
Max

Jörg 2 ist offline Jörg 2 · 371 Posts seit 26.05.2009
aus Hügelsheim
fährt: FXSTC mit Anhänger, 750er Kawa-Umbau
Jörg 2 ist offline Jörg 2
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371 Posts seit 26.05.2009 aus Hügelsheim

fährt: FXSTC mit Anhänger, 750er Kawa-Umbau
Neuer Beitrag 17.07.2011 12:30
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Nachdem ich gestern bei Softail-Wolle probehören konnte (nochmal vielen Dank dafür, ich kenn jetzt wieder nen neuen Anlaufpunkt im Schwarzwald), stehts fest: es wird auch bei mir ne J&H werden. Schöner satter Sound, nicht zu laut, aber immer ein schöner Ton. Laut wird die Anlage eigentlich nur, wenn man richtig am Hahn dreht. Alles in Allem genau so, wie ichs haben will. Also gehts jetzt halt ans sparen....

Easy Rider ist offline Easy Rider · seit
Easy Rider ist offline Easy Rider
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Neuer Beitrag 17.07.2011 12:50
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Na also, Jörg, gute Entscheidung.

Spock ist offline Spock · 11 Posts seit 17.08.2010
fährt: VRSC
Spock ist offline Spock
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 17.08.2010
fährt: VRSC
Neuer Beitrag 17.07.2011 17:03
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Zitat von alexp
ich kann es bestätigen, also in 1,5 bis 2 stunden geht es, aber nur mit Erfahrung und des öfteren einbauen, und beim gleichen Modell.
Ansonsten wirst du wesentlich länger brauchen wenn man das zu erstenmal selbst einbaut,
Warum?
Auspacken, etc. EInbauanleitung verstehen, teilweise sind die gutgemeinten Bildvergrößerungen eher kontraproduktiv und irre führend.
Moped für demontage vorbereiten, alle Teile erst mal lose drauflegen und anpassen ,überlegen ob es so richtig ist.
Dann wieder alles runter, Auspuff ab, das kann dauern, Ein Herz fassen. und endlich anfangen, dann wieder überlegen obs richtig ist, Kabel an den speedsensor ordentlich anschließen, nicht mir diesen shit kabeldiebdingern, am besten mit einem smp stecker, das dauert alles,
Platz für den Servomotor suchen, und erstmal kapieren das der nicht verschraubt werden muss.
Kabel am moped verlegen, blackbox verstauen, aber mit sinn. ausspuffe dran, Hüllen verlegen, zug einführen, laose fixieren, probieren ob alles geht, nicht zu stramm sitz, nochmal kontrollieren. und dann endlich den zug oben Abschneiden , das ist das schwerste,denn man hat ja nur 1 versuch, großes Grinsen

Man braucht den Zug selbst nicht abschneiden. Habe ihn einfach aufgerollt und mit Kabelbider fixiert. Achtung! Habe die Hülle auch erst etwas zu lang gelassen. Es kann sein, das sie dann bei der Führung durch den Rahmen am Zahnriemen scheuert!
Ansonsten war der Einbau kein Problem.

Gruß
Spock
Attachment 84078

TWG ist offline TWG · seit
TWG ist offline TWG
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.07.2011 18:21
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Zitat von Spock

Man braucht den Zug selbst nicht abschneiden. Habe ihn einfach aufgerollt und mit Kabelbider fixiert.

So was zu machen ist ja schon sonderbar, aber es dann auch noch zu schreiben und mit Bildern hier einzustellen geschockt

Der Meter VA Innenzug kosten so um die 40 Cent, falls mal auf deinem Wikel nicht mehr genung drauf sein sollte gibts das denn anstatt in 5 auch in 100 Meter Rollen fröhlich

Schneid den Scheiss da ab und verleg lieber deine Aussenhüllen vernüftig.

Gruss TWG

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