Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » FLSTN Multiple Ausfall Probleme

FLSTN Multiple Ausfall Probleme

FLSTN Multiple Ausfall Probleme

Klosi87 ist offline Klosi87 · 1 Post seit 09.05.2024
fährt: Harley Davidson FLSTN
Klosi87 ist offline Klosi87
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 09.05.2024
fährt: Harley Davidson FLSTN
Neuer Beitrag 09.05.2024 16:42
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen :-)

Ich Bin neu hier und habe direkt eine Frage. Hab heute die Erste längere Ausfahrt dieses Jahr gemacht und es lief die ersten 90 km auch alles super. Dan haben wir einen kurzen stopp gemacht und nachdem wir weitergefahren sind traten auf einmal mehrere Probleme gleichzeitig auf. 1. Die gang anzeige ging plötzlich nicht mehr. 2. geht der Motor beim anhalten aus ( mit Zwischengas kann man gegensteuern), das der Motor ausgeht liegt wohl daran das die Drehzahl in die knie geht beim anhalten(die sackt auf unter 600 RPM ab... normale Leerlauf Drehzahl liegt so zwischen 950 und 1000).... man kann den Motor dann aber direkt wieder starten man muss nur die Kupplung einmal loslassen und wieder drücken und Start Knopf drücken. Dan geht's auch erstmal wieder kurz aber nach ca. 200 Metern fahren und anhalten geht die Maschine trotzdem wieder aus. 3. der Tacho geht nicht mehr. 4.  Die Motor Kontrollleuchte ging zwischendurch an, aber nach Neustart wieder aus. Bin dann auf direkten Weg nach hause gefahren.... kann mir aber nicht erklären was das sein soll kennt hier jemand solch ein Problem oder kann mir sagen was das sein könnte ? das Moped war gerade erst bei der Inspektion, das war die erste fahrt danach.....    bin grad ratlos was das sein soll.

Morgen will ich mal meinen HD Dealer anrufen ob die eine Idee haben, aber ich dachte mir es kann nicht schaden vorher hier einmal kurz zu fragen.

Die Maschine ist ein Harley Davidson FLSTN Baujahr 2016 hat jetzt Ca. 28000 gelaufen  

Danke schonmal im Voraus :-) DLzG

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22748 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22748 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 09.05.2024 18:55
Zum Anfang der Seite springen

Anschlüsse an der Batterie auf festen Sitz kontrollieren.
Auch den Masseanschluss am Rahmen.
Batterie ist wie alt? Batteriespannung messen.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von FRN1985
FRN1985 ist offline FRN1985 · 1594 Posts seit 07.01.2009
fährt: seit über 230kkm 04er Softail-Umbau (EFI), 78er Shovel im Starrahmen
FRN1985 ist offline FRN1985
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1594 Posts seit 07.01.2009
Avatar (Profilbild) von FRN1985

fährt: seit über 230kkm 04er Softail-Umbau (EFI), 78er Shovel im Starrahmen
Neuer Beitrag 09.05.2024 19:31
Zum Anfang der Seite springen

Was willst du denn hier in Erfahrung bringen, wenn du selbst nicht schraubst? Dein Dealer wird's schon richten, und wenn nicht, fragst du wieder.

__________________
Greetz
Franky

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
wütend
Alle XL 883: 4 Gang Getriebe Probleme
von Floki-Midgard
9
3685
12.06.2024 10:52
von Cafescup
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
wütend
Probleme mit meiner Rocker 2008 (Mehrere Seiten 1 2 3)
von RockerC1968
42
8479
13.02.2024 10:35
von Middach
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
40
16005
06.10.2023 21:49
von Mazdi6
Zum letzten Beitrag gehen