Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Probleme mit meiner Rocker 2008

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Probleme mit meiner Rocker 2008

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Schimmy ist offline Schimmy · 9529 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9529 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 06.02.2024 02:03
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht

Anruf bei der IT Hotline, mein Rechner geht nicht mehr, ist er eingeschaltet, ja, dann schalten sie ihn mal aus, ah jetzt geht er! 😂

Dreh die Batterie trotzdem mal herum!

Vermutlich TSSM hin…

https://www.g-homeserver.com/forum/harle...-stromverbrauch

Wenn ich's richtig verstanden habe, hat er es mit beiden FOB's erfolglos versucht.
Ob's am FOB bzw. an der Kommunikation zwischen TSSM und FOB liegt, ließe sich aber auch auf anderem Weg recht einfach herausfinden:
Einfach mal am Moped wackeln. Geht der Alarm los, stimmt tatsächlich was in diesem Bereich nicht.

Andererseits zeigt die Erfahrung, dass Defekte an Teilen, die vor Umbau- oder Reparaturarbeiten einwandfrei funktionierten, zu 99,5% durch eben diese Arbeiten beschädigt wurden....

Greetz. Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Avatar (Profilbild) von Vinchi
Vinchi ist offline Vinchi · 1998 Posts seit 15.02.2014
fährt: Softail Breakout 2014
Vinchi ist offline Vinchi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1998 Posts seit 15.02.2014
Avatar (Profilbild) von Vinchi

fährt: Softail Breakout 2014
Neuer Beitrag 06.02.2024 10:20
Zum Anfang der Seite springen

Hast du Batterie abgeklemmt, bevor du das Ganze mit der Elektrik umgesetzt hast?

Sorry für OT: Ich dachte, politische Statements sind hier unerwünscht. Oder fahren wir hier, wie in unseren ÖR auch Doppelmoral?

RockerC1968 ist offline RockerC1968 · 20 Posts seit 06.06.2017
fährt: Harley Davidson Rocker C 2008
RockerC1968 ist offline RockerC1968
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 06.06.2017
fährt: Harley Davidson Rocker C 2008
Neuer Beitrag 08.02.2024 16:19
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Alarmanlage funtioniert wieder und ist im blink Modus.....

Hab rausgefunden das die Ignigtion Sicherung geflogen ist.....neue rein und batsch wieder raus :-(

Denke da muss ein Kabel doch falsch sein.....mist....alles nochmal zerlegen und überprüfen......

Hilft nur Fehlersuche...........aber erst am Samstag  :-)

RockerC1968 ist offline RockerC1968 · 20 Posts seit 06.06.2017
fährt: Harley Davidson Rocker C 2008
RockerC1968 ist offline RockerC1968
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 06.06.2017
fährt: Harley Davidson Rocker C 2008
Neuer Beitrag 08.02.2024 16:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von BlackStar
zum zitierten Beitrag Zitat von RockerC1968

Und wie bring ich das Bild als mein Profilbild rein???

Moin,

Du klickst auf Deinen Profilnamen und fügst in dem sich öffnenden Fenster rechts unter Avatar/Profilbild das entsprechende Bild ein und bestätigst die Änderung

BlackStar

Servus,

Habs versucht...aber kann  Avatar nicht anklicken...passiert nichts....ist nur ein grüner Punkt zu sehen.....und kann kein Bild einfügen....:-(

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22596 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22596 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 08.02.2024 18:03
Zum Anfang der Seite springen

Mein lieber Schwan!!! 😎
Ganz ehrlich… wie hast du dich bezeichnet… bist Schrauber und hast es mit dem I-net nicht so?
Aber dann wie so‘n junger Spund, auf‘n Rücken gefallen und im Netz um Hilfe gerufen, musst mal bei Harley anrufen! 😉
Das wäre ein teurer Sicherungstausch geworden!
Wäre mir im Traum nicht eingefallen, da wäre mein Ehrgeiz erst recht angestachelt!
Wenn vor deinem Umbau alles ging, kann es doch nur an diesem gelegen haben.
Es sei denn du hast Nager am Mopped/Unterstellplatz.
Schau dir mal meinen ersten Post an…
Kabel gequetscht, Sicherungen i.O.? 😳
Positiv… du hast es aufgeklärt!

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von bestes-ht am 08.02.2024 18:17.

Zuschauer ist offline Zuschauer · 163 Posts seit 11.08.2022
fährt: Street Glide 2022
Zuschauer ist offline Zuschauer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
163 Posts seit 11.08.2022
fährt: Street Glide 2022
Neuer Beitrag 08.02.2024 18:15
Zum Anfang der Seite springen

Er ist vom Fach hat er gesagt

__________________
"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn"

Werbung
Schimmy ist offline Schimmy · 9529 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9529 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 08.02.2024 18:42
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Zuschauer
Er ist vom Fach hat er gesagt

Das behaupten die Zweiradmechaniker bei den Dealern ebenfalls von sich, aber wenn ich so
darüber nachdenke wie viel Murks auch dort so manches Mal produziert wird.... Augen rollen

Greetz  Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Middach ist offline Middach · 2833 Posts seit 20.04.2017
aus West
fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Middach ist offline Middach
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2833 Posts seit 20.04.2017 aus West

fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Neuer Beitrag 08.02.2024 20:15
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
zum zitierten Beitrag Zitat von Zuschauer
Er ist vom Fach hat er gesagt

Das behaupten die Zweiradmechaniker bei den Dealern ebenfalls von sich, aber wenn ich so
darüber nachdenke wie viel Murks auch dort so manches Mal produziert wird.... Augen rollen

Greetz  Jo

Leider wahr. Die Pisa Studie schlägt durch.....

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool

ShortyZK6 ist online ShortyZK6 · 551 Posts seit 10.07.2008
fährt: FXST,Z650SR(OMA),RG CVO 2013,Sportster 1200 1997
ShortyZK6 ist online ShortyZK6
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
551 Posts seit 10.07.2008
fährt: FXST,Z650SR(OMA),RG CVO 2013,Sportster 1200 1997
Neuer Beitrag 09.02.2024 10:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
zum zitierten Beitrag Zitat von Zuschauer
Er ist vom Fach hat er gesagt

Das behaupten die Zweiradmechaniker bei den Dealern ebenfalls von sich, aber wenn ich so
darüber nachdenke wie viel Murks auch dort so manches Mal produziert wird.... Augen rollen

Greetz  Jo

.......dünnes Eis!!!!!

__________________
Auf Nägel gehören Köpfe,und Ponyreiten kostet Geld.

RockerC1968 ist offline RockerC1968 · 20 Posts seit 06.06.2017
fährt: Harley Davidson Rocker C 2008
RockerC1968 ist offline RockerC1968
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 06.06.2017
fährt: Harley Davidson Rocker C 2008
Neuer Beitrag 10.02.2024 19:57
Zum Anfang der Seite springen

So nun mal an alle....Moped läuft wieder.

Danke für die Hilfreichen Tips und Schaltpläne und für so manchen Dummen Kommentar......(er sei vom Fach)..Zuschauer.

Ja ich bin vom Fach,und leider ist beim Zusammenbau ein kleines Malöööööör passiert beim Bremshebel anschrauben habe ich leider das Kabel gequetscht vom  Run Schalter  :-(.....passierte beim Anziehen der Schrauben.....also ein Fehler der jedem Schrauber passieren kann......und letzten Samstag hatte ich keine Zeit mehr um ins Detail zu gehen......also heute Morgen schön in aller Ruhe bei nem Käffchen auf Fehler suche gegangen und nach ner guten Stunde den Fehler gefunden.

Wer selber einen Lenkerumbau gemacht hat der weiß wie knapp es da mit dem Platz der Kabel ist.

Und so einen Fehler zu finden ist auch nicht gerade einfach.....aber ich habs gefunden im Auschlußverfahren nach 2 durchgebrannten Sicherungen.

Egal,schon passiert und die Blue-Pearl läuft wieder.....Saison kann beginnen bald ab März.

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist online springerdinger · 4183 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist online springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4183 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 10.02.2024 20:07
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Vorher ging alles normal?
Ist sichergestellt dass du keine Kabel gequetscht hast?

Somit hatte bestes-ht richtig vermutet.coolAugenzwinkern

Kellerkind ist offline Kellerkind · 451 Posts seit 18.08.2017
fährt: Softail Heritage / E-Glide
Kellerkind ist offline Kellerkind
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
451 Posts seit 18.08.2017
fährt: Softail Heritage / E-Glide
Neuer Beitrag 10.02.2024 21:50
Zum Anfang der Seite springen

Was ich bei solchen Themen immer nicht verstehe …..
Wenn ich an was auch immer rumschraube was vorher einwandfrei funktioniert hat, und danach nicht mehr, suche Ich den Fehler erst einmal in meiner Arbeit. Wenn ich beim Auto den Zylinderkopf wechsel und der danach nicht mehr läuft suche ich den Fehler nicht bei den Reifen, oder wie aktuell in einem anderen Thread wenn die Maschine nicht anspringt ohne Starthilfe, kaufe ich erstmal eine neue Batterie und sehe dann falls nötig weiter.
 
Das soll jetzt absolut kein Vorwurf gegen den Themenstarter oder sonst jemandem hier im Forum sein aber manchmal sitze ich hier und wundere mich.
Und schön das Du den Fehler gefunden und behoben hast egal ob mit oder ohne Hilfe des Forums 👍
Wir alle sind nur Menschen und Menschen machen Fehler

Middach ist offline Middach · 2833 Posts seit 20.04.2017
aus West
fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Middach ist offline Middach
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2833 Posts seit 20.04.2017 aus West

fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Neuer Beitrag 13.02.2024 10:35
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Middach


gucken ob beim Einbau nicht was gequetscht wurde, auch am Gehäuse der Amaturen.

macht ja nix...

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
40
13723
06.10.2023 21:49
von Mazdi6
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXDB/C Street Bob: TÜV-Gutachten 35 kW A2-Schein für Dyna Street Bob Bj. 2008 TC96
von streetbobber069
7
3328
30.07.2023 22:02
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
FXCW/C Rocker: Rocker mit Breakout Felgen (Mehrere Seiten 1 2 3 4)
von Hömma
50
52452
20.01.2023 21:01
von Gesuel
Zum letzten Beitrag gehen