J&H ist ja schon mal prima. Spätestens wenn der LuFi gegenüber OEM geändert wird, sei es nur durch den K&N Filter - Einsatz mit mehr Luftdurchsatz, sollte man das mapping jedoch anpassen lassen. Das sagt auch jede HD Werkstatt. Stage I (am Besten von Don Performance) wirkt da wahre Wunder.
Das bekommt der Maschine außerordentlich gut und dann ist Sie auch nicht mehr so früh abgeregelt und dreht etwas höher aus und dreht nach dem Kalt - Start auch nicht mehr gleich so hoch und ruckeln ist dann Geschichte. Läuft alles merklich wesentlich besser und lohnt sich in jedem Fall.
Andere Nocke / Stage II, ist dann noch mal eine echter Upper, ganz andere Liga und Mega Sound. Da wird der 114er dann erst richtig frei und geht Mega ab. Mit der J&H Klappen ZU, bekommt man Sie aber immer noch erstaunlich leise, AUF ist der Sound 1A, und die J&H perfekt, aber deutlich lauter.
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4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder den Geist!