zum zitierten BeitragZitat von bubann
Kleines Update: war heute beim Probefahren. Eine BO 117 hatte der Händler nicht da. Er bot mir an, eine Low Rider S 117 zu fahren. Und muss gestehen, hat mir echt angetan. Es war sogar eine J&H Anlage installiert.
jetzt wird es eventuell keine Street Bob oder BO. Sondern eine Low Rider S
man dem Bike gefiel mir, dass von Haus aus schon 99% alles geschwärzt ist. Und der analoge Drehzahlmesser hat auch was. Aber man hat direkt gemerkt, dass die agiler in den Kurven war. Ihr hattet recht!
Beim Händler stand auch eine umgebaute 2022, also kurzes Heck, vorverlegte Fußrasten etc.
jetzt muss ich nachdenken
Na, dann fahr mal die FatBob wenn es um Agilität geht ....
__________________ Bavaria Stammtisch München
Hörbi · 788 Posts
seit 22.10.2017
aus Bad Kreuznach fährt: Fat Bob FXFBS M8, Softail Standard M8
zum zitierten BeitragZitat von bubann
Kleines Update: war heute beim Probefahren. Eine BO 117 hatte der Händler nicht da. Er bot mir an, eine Low Rider S 117 zu fahren. Und muss gestehen, hat mir echt angetan. Es war sogar eine J&H Anlage installiert.
jetzt wird es eventuell keine Street Bob oder BO. Sondern eine Low Rider S
man dem Bike gefiel mir, dass von Haus aus schon 99% alles geschwärzt ist. Und der analoge Drehzahlmesser hat auch was. Aber man hat direkt gemerkt, dass die agiler in den Kurven war. Ihr hattet recht!
Beim Händler stand auch eine umgebaute 2022, also kurzes Heck, vorverlegte Fußrasten etc.
jetzt muss ich nachdenken
FXLRS 117 , gute Wahl . Nimm die welche die Probe gefahren hast und gut ist. Denn wenn du zuviel nachdenkst kommst du nie zu einem Ergebnis oder mehreren Ergebnissen und dann stehen plötzliche 3 Harleys in deiner Garage und deine Frau darf weiter in ihrem Bett schlafen, du aber in der Garage
zum zitierten BeitragZitat von bubann
Kleines Update: war heute beim Probefahren. Eine BO 117 hatte der Händler nicht da. Er bot mir an, eine Low Rider S 117 zu fahren. Und muss gestehen, hat mir echt angetan. Es war sogar eine J&H Anlage installiert.
jetzt wird es eventuell keine Street Bob oder BO. Sondern eine Low Rider S
man dem Bike gefiel mir, dass von Haus aus schon 99% alles geschwärzt ist. Und der analoge Drehzahlmesser hat auch was. Aber man hat direkt gemerkt, dass die agiler in den Kurven war. Ihr hattet recht!
Beim Händler stand auch eine umgebaute 2022, also kurzes Heck, vorverlegte Fußrasten etc.
jetzt muss ich nachdenken
Na, dann fahr mal die FatBob wenn es um Agilität geht ....
Mir gefällt die FatBob nicht.
Frejus · 881 Posts
seit 14.08.2019
fährt: Fatbob 114 mit J&H
Frejus
Langes Mitglied
881 Posts seit 14.08.2019
fährt: Fatbob 114 mit J&H
05.10.2023 15:35
Ist nix für Poser, Fat Bob 114
__________________ Sommer, Sonne, Kaktus
bubann · 62 Posts
seit 21.09.2023
fährt: Keins
bubann
Mitglied
62 Posts seit 21.09.2023
fährt: Keins
20.12.2023 17:36
I did it. Breakout 117 is coming.. Freue mich sooooo sehr. Habe noch einen Top Preis erhalten, Import aus Holland. Endpreis 26k Neu, 0KM drauf in Vivid Black
zum zitierten BeitragZitat von bubann
I did it. Breakout 117 is coming.. Freue mich sooooo sehr. Habe noch einen Top Preis erhalten, Import aus Holland. Endpreis 26k Neu, 0KM drauf in Vivid Black
Gute Entscheidung! Ich fahre seit 1 Jahr die BO 114 und habe es nicht bereut. Schräglagenfreiheit ist nicht so toll, alles andere passt - und um‘s Eck geht sie gerne, wenn der Luftdruck stimmt. Umbauten: Heizgriffe (ja, bin halt ein Weichei), derzeit am LED Blinkerumbau und dann wird auf den Torxter Umbau gespart….😎