Tommel · 599 Posts
seit 01.10.2020
Tommel 




__________________
Grüße, Tim
Have a nice fa(h)rt...
__________________
Grüße, Tim
Have a nice fa(h)rt...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Casimir am 09.08.2023 09:43.
Franz-REMCM 




zum zitierten Beitrag Zitat von Casimir
Dabei fiel mir auf, dass die 35°-Markierung aufm Flywheel knapp 2° zu früh eingeschlagen scheint (siehe letztes Bild).
Wenn der Motor kalt ist, passt das...aber nicht mehr wenn er warm ist.
zum zitierten Beitrag Zitat von Franz-REMCM
zum zitierten Beitrag Zitat von Casimir
Dabei fiel mir auf, dass die 35°-Markierung aufm Flywheel knapp 2° zu früh eingeschlagen scheint (siehe letztes Bild).
Wenn der Motor kalt ist, passt das...aber nicht mehr wenn er warm ist.
Scheint eine ganz, ganz seltene Fehlprägung zu sein.
Sozusagen die blaue Mauritius von Harley Davidson.
Interessant!
__________________
Grüße, Tim
Have a nice fa(h)rt...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Casimir am 09.08.2023 14:54.
Tommel · 599 Posts
seit 01.10.2020
Tommel 




__________________
Grüße, Tim
Have a nice fa(h)rt...
Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Casimir am 09.08.2023 22:45.

