Ja ok, soweit, so gut, denke ich...
Ob ich Evostyle -Kipphebel habe weiß ich nicht.
Werde aber den vorderen Kopf nochmal abnehmen müssen, weil die Rockerbox wieder sifft.
Ich habe jetzt eine NW von Andrews (J-Grind) verbaut. Die war vorher drin und habe ne neue wieder verbaut. Ob die auch für Hydros geht?
Wenn die Cover dicht bleiben und der Druck von 10-15 PSI so bleibt wie zuletzt, dann lass ich das erstmal mit der Ölversorgung über die Stößel.
Ich hatte vorhin alles soweit wieder zusammengebaut und ein anderes Piniongear( schwarz) verbaut. Das ist das kleinste was Jims anbietet, damit das Surren verschwindet bzw. besser wird.
Wenn nicht, werde ich evtl die NW-Buchse nach oben etwas nachbearbeiten müssen.
In erster Linie wollte ich aber auch checken, ob in die Nosecone-Kammer Öl gepumpt wird um das Pleuellager zu versorgen.
So hab ich nach einigen Minuten Probelauf alles wieder zerlegt um die Ölkammer zu checken....alles bestens.
Die Verbindung zwischen Pinionlager und der Bohrung hatte ich schon durchgeblasen...geht frei.
Eigentlich könnte man ja auch an Stelle der Madenschrauben im Gehäuse einfach eine geschlossene Dichtung an den Taperedblöcken verbauen, oder?
Morgen bau ich alles wieder schön zusammen und hoffe auf besseres Wetter für ne gepflegte Probefahrt...mal sehen was in Wacken abgeht...
@heiko Jo, genau wie Tommel schon schrieb. Das große Problem sind echt die "Schrauberhinterlassenschaften" der Vorgänger, so auch in diesem Fall mit dem falschen Piniongear.
Das war die Ursache dieses Threads...
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Grüße, Tim
Have a nice fa(h)rt...