Moin,
da bin ich letztes wo.ende mal schön 600 km nach Hamburg geschüsselt. Null probleme.
In Hamburg auch gecruist und auf der Heimfahrt gings dann los...das Ding schüttelt sich wie nix. was ist das dachte ich mir, naja sie läuft und nach check aller flüssigkeiten gings weiter.
Hier war alles im Soll.
Das komische ist, dass sie auf Zug gut läuft.
ABER im Schiebebetrieb und bei konstanten Drehzahlen im niedrigeren drehzahlbereich vibriert es mir fast die TRittbretter ab, bzw. die Hände vom Lenker.
- Ölstand passt
- Primärkettenspannung liegt im Sollbereich
- Kerzen sehen gut aus
- Verbrauch ist normal
- Riemenspannung wurde nicht verändert
Was also, um Himmels willen, ist das? War ja gut nass in Hamburg? Hatte aber extra die Regenhaube überm Big Sucker...
Und warm wars dann danach. OB da irgendwas feucht geworden ist. Nervt auf jeden fall, denn sie lief so sahnig vorher. Schöner Mist.
Weiss ja ferndiagnose ist nicht einfach, aber vielleicht habt Ihr ja nen Anhaltspunkt...
Stehe hier auf der Arbeit den ganzen Samstag und die Gedanken kreisen...mein Baby muss wieder fit werden.
Gruss aus Stavanger
spritigonzales
__________________
HD- Americas one and only 2-wheel tractor!