Naja ich Bau ja auch viel um und hab im Car-Bereich auch schon manch anderres Problem gelöst, also sollte das auch kein Problem sein.Hab gedacht wenn jemand ein Bild hat, dann kann ich mir vielleicht was abschauen, dann geht es schneller
Ich würde den Anbau immer wieder selbst machen, bevor ich die überteuerten Preise eines Harley Dealers bezahlen würde.Ab deim 2.mal geht es auch schneller, weil man dann genau weiss was und wohin
Der Mechanische Anbau ist ne Sache von ner halben Stunde und die Elektrik ist auch kein Problem. 2 Lötstellen und einmal Zündungsplus und Masse abgreifen. Fertig. Die Kabel sind ja von Kess Tech fertig Konfektioniert, d.h. den Rest einfach zusammenstecken. Easy.
Das einzigst was wirklich eine Fummelei ist, ist die Kabel zu verstauen da es bei der Sporty extrem eng ist. Aber das bekommt man auch noch in den Griff. Und beim 2.mal hat man den Trick raus.Hab bei Kess angerufen und die haben mir gesagt es kommt alles unter den Linken Seitendeckel, da bin ich grad beim tüfteln wie ich das am besten mache.Wenn man die Kabel kürzen dürfte wäre es kein Problem, aber wegen der Garantie darf man die Kabel nicht ändern.
Hab gestern alles getestet und es läuft!! Jetzt muss ich nur noch alles unter dem Seitendeckel verstauen

und mir nen schönen Platz für den Werkstattschalter suchen.
Würde mich mal interessieren was dein Mech meint mit "Elektrik kommt hinter den Öltank"??
Hinter die Blechblende vom Öltang geht nichts. Und der Öltang reicht ja hinten bis auf die andere Seite unter dem Seitendeckel und davor Sitzt die Batterie. Da hab ich ja auch alles drin, also über die Batterie in den linken Seitendeckel usw.Kannst ja mal ein Bild posten wenn du fertig bist. Wäre cool!
Berichte mal wie sich deine Anlage anhört wenn sie dran ist. Ohne KAt und Interferenz

.
Bin gespannt und die dann immer noch dumpf ist vom Klangbild, oder eher blechern wird.
Vieleicht muss ich dann auch noch meine Kats entfernen
Aber laut wird sie sicher