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FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Elektrik Sicherung Hauptscheinwerfer, Zusatz

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FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Elektrik Sicherung Hauptscheinwerfer, Zusatz

Schimmy ist offline Schimmy · 10705 Posts seit 15.10.2015
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Neuer Beitrag 18.11.2024 22:01
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Also ich habe gerade den Leistungsplan nicht zur Hand, aber schaue einmal hier:  Klick mich

Wenn ich Foto 1 richtig interpretiere, ist das die Steckverbindung von der aus die Spannung von GELB (Abblendlicht) zum Schalter für die Zusatzscheinwerfer geht.
Über GRAU/SCHWARZ wird die Spannung vom Schalter zu den Zusatzscheinwerfern geführt. Auf Bild 3 kann man erkennen, wo die Leitung geteilt wird und von dort aus zu beiden Zusatzscheinwerfern geht.

dEr Jo

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texas_ranger1873 ist offline texas_ranger1873 · 14 Posts seit 17.11.2024
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Neuer Beitrag 18.11.2024 22:12
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zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
Also ich habe gerade den Leistungsplan nicht zur Hand, aber schaue einmal hier:  Klick mich

Wenn ich Foto 1 richtig interpretiere, ist das die Steckverbindung von der aus die Spannung von GELB (Abblendlicht) zum Schalter für die Zusatzscheinwerfer geht.
Über GRAU/SCHWARZ wird die Spannung vom Schalter zu den Zusatzscheinwerfern geführt. Auf Bild 3 kann man erkennen, wo die Leitung geteilt wird und von dort aus zu beiden Zusatzscheinwerfern geht.

dEr Jo

Genau, hab da eben nochmal geprüft. Auf dem Grauen ist nichts an dem Stecker aber auf dem gelben

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Schalter rechts ist AN ❓

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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schimmy am 18.11.2024 22:38.

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Neuer Beitrag 18.11.2024 22:19
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zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
Schalter links ist AN ❓

Abblendlicht/Fern ist an. Diese Schalter für die Zusatzscheinwerfer existieren bei mir garnicht da ist Torf verschraubt… an dem Stecker hier ist garnichts drauf da gehen auch die Zusatzscheinwerfer rein
Attachment 431879

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zum zitierten Beitrag Zitat von texas_ranger1873
Abblendlicht/Fern ist an. Diese Schalter für die Zusatzscheinwerfer existieren bei mir gar nicht da ist Torf verschraubt…

❓ ❓ ❓

Der Schalter Nr. 4 existiert gar nicht ❓Dann musst Du einmal versuchen heraus zu finden, wo das GELBE Kabel
endet bzw. GRAU/SCHWARZ her kommt.....

So (Bild 2) sieht die korrekte Verkabelung aus.... Das Gegenstück zu 109A ist mit zwei bzw. 4 SCHWARZEN Kabeln
belegt, die zum Schalter gehen.

Die Zusatzscheinwerfer "holen" sich übrigens ihre Masse über die Verschraubung bzw. das Lampengehäuse. Augenzwinkern

der Jo
Attachment 431880
Attachment 431881

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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schimmy am 18.11.2024 23:00.

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zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
zum zitierten Beitrag Zitat von texas_ranger1873
Abblendlicht/Fern ist an. Diese Schalter für die Zusatzscheinwerfer existieren bei mir gar nicht da ist Torf verschraubt…

❓ ❓ ❓

Der Schalter Nr. 4 existiert gar nicht ❓Dann musst Du einmal versuchen heraus zu finden, wo das GELBE Kabel
endet bzw. GRAU/SCHWARZ her kommt.....

So (Bild 2) sieht die korrekte Verkabelung aus.... Das Gegenstück zu 109A ist mit zwei bzw. 4 SCHWARZEN Kabeln
belegt, die zum Schalter gehen.

Die Zusatzscheinwerfer "holen" sich übrigens ihre Masse über die Verschraubung bzw. das Lampengehäuse. Augenzwinkern

der Jo

Tatsächlich ist es da sogar im Lampengehäuse verschraubt. Das graue Kabel kommt aus den Lampengehäusen und endet dann im Stecker der nicht belegt ist. Das gelbe geht zum Abblendlicht. Das einzige was ich an grau noch gefunden hat geht hoch zum Lenker da ist auch Saft drauf. Bin mit meinem Latein echt am Ende
Attachment 431882
Attachment 431883

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Neuer Beitrag 19.11.2024 10:25
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zum zitierten Beitrag Zitat von texas_ranger1873
Tatsächlich ist es da sogar im Lampengehäuse verschraubt. Das graue Kabel kommt aus den Lampengehäusen und endet dann im Stecker der nicht belegt ist. Das gelbe geht zum Abblendlicht. Das einzige was ich an grau noch gefunden hat geht hoch zum Lenker da ist auch Saft drauf. Bin mit meinem Latein echt am Ende

Moinsen,

Ruhig "Brauner".... Alles wird gut. smile Die Leitungen, die aus den Lampengehäusen der Zusatzscheinwerfer kommen, sind
GRAU/SCHWARZ (schwarzer Strich) ; NICHT zu verwechseln mit GRAU (ohne Strich), denn das ist Zündungs-PLUS und geht
zur rechten Handarmatur ("RUN/STOP-Schalter"). Augenzwinkern

Ich habe einmal die Steckverbindungen, die ich auf Deinen Fotos identifizieren konnte, auf Bild 1 zusammen gefasst.

Was mir (noch) nicht ganz klar ist:
  • Welche Kabelfarben hängen an der Steckverbindung an Bild 2 ? ? ?
  • Wo sind die Schalter im "Cockpit" abgeblieben ? ? ?
    P.S. So wie auf Bild 3 sah die Lampenverkleidung original einmal aus (Schalter ROT markiert)......

Greetz  Jo
Attachment 431891
Attachment 431892
Attachment 431893

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