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FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: CVO Auspuff

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FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: CVO Auspuff

Meinze85 ist offline Meinze85 · 238 Posts seit 25.09.2012
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fährt: FLTRXS Road Glide Special
Neuer Beitrag 14.10.2013 21:55
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Besitzen die CVO Anlagen db-Killer die man entfernen kann?

Gruß Christian

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D.Mon ist offline D.Mon · 122 Posts seit 24.08.2012
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Neuer Beitrag 14.10.2013 22:51
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Ja!

__________________
Ausleihen statt kaufen!
Werkzeug zum Ausbau und Einbau von Nockenwellenlagern (TC 96, 103 und 110).
Bei Interesse -> PN

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J-J ist offline J-J · 374 Posts seit 15.07.2010
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Neuer Beitrag 14.10.2013 23:48
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Christian,
Entfernen kann man natürlich alles irgendwie, aber wenn Du damit meinst dass es einfach herausnehmbare Eater sind wie bei Zubehöranlagen dann nein. Wie bei allen OEM Töpfen ist das miteinander verschweißt.
Schicke Dir dieser Tage die Bilder - aber wenn Du etwas wie bei Remus, V&H etc. suchst, dann sind die nix für Dich.

Meinze85 ist offline Meinze85 · 238 Posts seit 25.09.2012
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fährt: FLTRXS Road Glide Special
Neuer Beitrag 15.10.2013 07:38
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Okay die Frage ist wie aufwendig das ganze ist...?

Bin auf die Bilder gespannt....

Danke schon mal im vor raus.

Gerd ist offline Gerd · 3896 Posts seit 13.02.2008
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Neuer Beitrag 15.10.2013 08:22
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Das "Tunen" von Serientüten ist wohl nur bei nem Teil von Harley -Modellen möglich.
Bei den Tourern geht es wohl gar nicht.

Schaut mal in diesem Fred:

Gronk Auspuff - Fragen und Antwort Thread

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J-J ist offline J-J · 374 Posts seit 15.07.2010
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Neuer Beitrag 15.10.2013 11:21
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Nun ja, doch, bei den CVO-Rohren geht es wohl schon, mit etwas Aufwand und Geduld sieht es nicht sooo kompliziert aus und wenn man nicht "gronkt" für 120,- $ auch nicht extrem teuer (www.fullsac.com).


Anleitung

Soundcheck

@ Christian - Bilder sind raus

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Auspuffoptimierer ist offline Auspuffoptimierer · 905 Posts seit 14.04.2007
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Neuer Beitrag 15.10.2013 19:20
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Recht viel schlauer ist man mit der Anleitung nicht. Der trennt die Schweißnähte auf und entfernt das Innenleben offenbar komplett, das dürfte wohl etwas zu heftig werden. Im Idealfall wird gezeigt was mit den Innenrohren passiert bevor sie wieder eingeschweißt werden...

__________________
Sind die Finger ölich bin ich fröhlich....

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J-J ist offline J-J · 374 Posts seit 15.07.2010
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Neuer Beitrag 15.10.2013 21:54
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Und am Ende erklärt er wo das Loch für die Schraube gebohrt werden soll. Schau mal auf der Fullsac Seite, da siehst Du welche 3 Varianten zur Wahl dann reinkommen.

Harlekin ist offline Harlekin · 984 Posts seit 25.06.2012
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Neuer Beitrag 26.10.2013 21:02
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Hallo J-J,

hast Du Dir eigentlich die Fullsac DX gekauft? Wenn ja wieviel hast Du bezahlt und wie war die Kaufabwicklung.

Gruss

Harlekin

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J-J ist offline J-J · 374 Posts seit 15.07.2010
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Neuer Beitrag 27.10.2013 00:59
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Moin Harlekin,
Nein, ich habe dann letztlich V&H Power Duals genommen, nur weil ich es halt optisch besser fand.
Mike hat die aber grad verbaut und hatte ne reibungslose Abwicklung. Preis gibt's nur den der auf der Website steht, da die keinen Vertrieb machen, musst da anrufen oder mailen.

AlexHB ist offline AlexHB · 209 Posts seit 28.09.2011
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Neuer Beitrag 27.10.2013 12:51
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Habe mir die Anleitung gerade angeschaut, ist ja keine Hexerei.

Was mich nun interessiert:
Kommen da die Dämpfer von Fullsac so dann rein oder werden die auch noch umwickelt?
Bzw., kann man von den originalen Dämpfern nicht einfach etwas Dämmung wegnehmen?

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J-J ist offline J-J · 374 Posts seit 15.07.2010
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fährt: FLTRUSE & FXSTC
Neuer Beitrag 27.10.2013 13:34
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Beides, werden entweder 1:1 getauscht oder eine Lage Dämmung raus, passendes Netzgeflecht dazu gibt's auch auf der Seite.

AlexHB ist offline AlexHB · 209 Posts seit 28.09.2011
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AlexHB ist offline AlexHB
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Neuer Beitrag 27.10.2013 14:41
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Also ein Lochgitter, Streckmetall oder ähnliches, Hälfte des Dämmmaterials drumherum und fertig?

Hört sich recht einfach an, Danke!

Harlekin ist offline Harlekin · 984 Posts seit 25.06.2012
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Harlekin ist offline Harlekin
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Neuer Beitrag 27.10.2013 19:16
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Hallo J-J,

kann Mike hier einen Erfahrungsbericht bzgl. Fullsac reinstellen?

Gruss

Harlekin

AlexHB ist offline AlexHB · 209 Posts seit 28.09.2011
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fährt: FXBB
Neuer Beitrag 29.10.2013 21:01
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Fullsac per Mail angeschrieben, Preis für die Cores inkl. Versand bekommen und gestern geordert.
Bekam eine Paypal-Rechnung, Bezahlung erledigt und prompt eine Antwortmail bekommen.
Gerade eben kam die Trackingnummer für USPS Priority Mail Express International.
Bis hierhin kann ich nicht klagen Augenzwinkern

Die Dämpfer habe ich nach Anleitung entfernt, dauerte mit nem kleinen Dremel eine knappe Stunde.

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