Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200 Forty-Eight Seilzug verstellbarer Penzl Auspuff

XL 1200 Forty-Eight Seilzug verstellbarer Penzl Auspuff

nächste »

XL 1200 Forty-Eight Seilzug verstellbarer Penzl Auspuff

stomper69 ist offline stomper69 · seit
stomper69 ist offline stomper69
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.09.2012 19:02
Zum Anfang der Seite springen

Seas,
eine Frage Leute, hat von euch jemand Ahnung von der Penzl Anlage?
Sound, Leistung...?
Würd mir die nur zu gerne drauf knallen weil sie eben verstellbar und mit TÜV ist.
Alternativen oder nen Topf mit fettem sound und TÜV?

Link zu der seite:

http://www.penzl-bikes.de/pm-anlagen/spo...c-sportster.htm

Thx schon mal.

Roadking57 ist offline Roadking57 · seit
Roadking57 ist offline Roadking57
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.09.2012 19:13
Zum Anfang der Seite springen

lol großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ist jetzt nicht Dein ernst oder ? Baby

stomper69 ist offline stomper69 · seit
stomper69 ist offline stomper69
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.09.2012 19:14
Zum Anfang der Seite springen

weils eh schon hunderte auspuff foren gibt?

Hellblazer ist offline Hellblazer · seit
Hellblazer ist offline Hellblazer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.09.2012 19:43
Zum Anfang der Seite springen

ich verweis einfach mal auf die hier im forum vorhandenen threads. jeder der ne anlage von penzl drauf hat ist äußerst zufrieden damit, vorallem weil kein elektronikkrams dran ist, sondern alles mechanisch funktioniert. ich hab auch eine an meiner custom dran, ne besseren und geileren sound kann ich mir nicht vorstellen. leistungsmäßig kommts mir so vor das sie etwas besser beschleunigt.

Roadking57 ist offline Roadking57 · seit
Roadking57 ist offline Roadking57
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.09.2012 19:53
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von stomper69
weils eh schon hunderte auspuff foren gibt?

rrrriiiiischtiiisch!!!!!! und einmal die SUFU benutzen und es tuen sich Welten auf!

bist Du sicher , dass Dein Nick so richtig geschrieben ist ? ...tausche o gegen ü ...........

sorry , das bot sich gerade so an! großes Grinsen großes Grinsen

also viel Spaß beim lesen und noch eben den Vorstellungsfred bedienen!

Bobbes ist offline Bobbes · 690 Posts seit 11.06.2012
aus Saarbrücken
fährt: PAS 2022
Bobbes ist offline Bobbes
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
690 Posts seit 11.06.2012 aus Saarbrücken

fährt: PAS 2022
Neuer Beitrag 27.09.2012 20:49
Zum Anfang der Seite springen

Am geilsten ist ja der Link zur Penzl Seite, das ist ja fasst schon ne Beleidigung für die ganzen Freaks hier im Forum fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Aber ich will mal nicht so sein, lies dir das mal durch

Penzl Auspuff - Fragen und Antwort Thread

Die Pennzl sind der Hammer, fahre selbst eine. Das einzigste was noch mehr kann is ne J&H. Aber mir persönlich zu teuer und fast noch wichtiger, die Schräglage wird noch beschissener.

__________________
Gruß
Bobbes

 

Werbung
stomper69 ist offline stomper69 · seit
stomper69 ist offline stomper69
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.09.2012 21:05
Zum Anfang der Seite springen

Also: danke für die antworten die was aussagen!
Leider hab ich nicht zeit den ganzen abend lang zu studieren was es hier alles für threads gibt....deshalb schreib ich ja nen neuen, damit sich die mit ahnung melden können, der rest was hier steht ist kinderkacke und stümper69 war leider schon vergeben.

Hellblazer ist offline Hellblazer · seit
Hellblazer ist offline Hellblazer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.09.2012 21:41
Zum Anfang der Seite springen

@stomper: die meißten hier beziehe3n ihre penzl anlagen nicht über penzl direkt sondern über leute wie jürgenac oder rockerrainer. den grund wirst du dann herrausfnden

Roadking57 ist offline Roadking57 · seit
Roadking57 ist offline Roadking57
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.09.2012 21:50
Zum Anfang der Seite springen

@ Haudegen

wird er wohl nicht , hat ja keine Zeit .......... großes Grinsen

stomper69 ist offline stomper69 · seit
stomper69 ist offline stomper69
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.09.2012 21:59
Zum Anfang der Seite springen

Hol meine auch nicht über penzl direkt, sondern über nen kumpel.
Mir persönlich würden ja shots besser gefallen aber laut ihm ist die penzl besser und hat fetteren sound.

Roadking57 ist offline Roadking57 · seit
Roadking57 ist offline Roadking57
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.09.2012 22:06
Zum Anfang der Seite springen

Mod`s
bitte den Fred schließen. Zu Penzl und Auspuff allgemein ist ja wohl alles geschrieben. Das führt hier zu nix !

Danke!

stomper69 ist offline stomper69 · seit
stomper69 ist offline stomper69
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.09.2012 22:10
Zum Anfang der Seite springen

DU musst dir den kram ja auch nicht geben was mir hier leute schreiben, die mir weiter helfen wollen.

bestes-ht ist offline bestes-ht · 24850 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
24850 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 27.09.2012 22:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von stomper69
Hol meine auch nicht über penzl direkt, sondern über nen kumpel.
Mir persönlich würden ja shots besser gefallen aber laut ihm ist die penzl besser und hat fetteren sound.

Um dem thread mal ein bischen Leben einzuhauchen...

Dein Kumpel kannste vergessen, hat keine Ahnung....

Hör sie dir selbst an und entscheide dann, du springst ja auch nicht die Brücke runter, weil er es sagt. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von harley-chris81
harley-chris81 ist offline harley-chris81 · 377 Posts seit 12.06.2012
aus zellertal
fährt: 48 und Street Glide Special
harley-chris81 ist offline harley-chris81
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
377 Posts seit 12.06.2012
Avatar (Profilbild) von harley-chris81
aus zellertal

fährt: 48 und Street Glide Special
Neuer Beitrag 27.09.2012 23:00
Zum Anfang der Seite springen

Jaja, hab nen Kumpel der von nem Bekannten gehört hat, dass sein Freund einen kennt der Harley fährt die nen Auspuff hat!
Dein Kumpel hat keine Ahnung!
Und hättest du einfach nur mal das Stichwort "Penzl" in die SuFu eingegeben hättest du gleich den passenden Thread gefunden!
Pass dich einfach dem Forum an, weil das Forum wird sich sicherlich NICHT dir anpassen!
Haste dich eigentlich schon vorgestellt?


...just my 2 cents...

__________________
Gruß Chris

www.stahlgod.de

-Was ist das?
-Blaues Licht!
-Was macht das?
-Es leuchtet blau!

Avatar (Profilbild) von stefan_neu
stefan_neu ist offline stefan_neu · 2980 Posts seit 30.07.2009
aus Niedernhausen (Taunus)
fährt: Suzuki RGV 250 / HD 1200 IRON / HD Dyna Switchback HD Switchback
stefan_neu ist offline stefan_neu
*** Socke ***
star2star2star2star2star2
2980 Posts seit 30.07.2009
Avatar (Profilbild) von stefan_neu
aus Niedernhausen (Taunus)

fährt: Suzuki RGV 250 / HD 1200 IRON / HD Dyna Switchback HD Switchback
Neuer Beitrag 27.09.2012 23:36
Zum Anfang der Seite springen

jedes wort ist hier zu viel, er hat ja auch keine zeit alles zu lesen

tip von mir, aus dem forum abmelden, zeit sparen und machen was du willst....

nur nicht hier, sorry und goodbye

__________________
Gruß Stefan


---------------------------------------------
Harley Sox Rhein/Main geschockt - you never ride alone Freude Freude

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
5615099
19.06.2026 19:45
von Opa-Yogi
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
2134341
12.06.2026 19:56
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
12420549
12.06.2026 10:46
von zwerg1
Zum letzten Beitrag gehen