Hallo Mani
Ich hab´s mit Theortikern nich so , der trägt alles aus´m Netz zusammen , pappt sein Copyrightzeichen drunter und labt sich dann dran weil alle sagen ohhhh super Bericht .
Und in Echtzeit ?
Mein TC wurde durch Shell Advance 15W40 Vollsynth. ruig .
Dieses Öl fuhr ich , fährt der neue Besitzer immer noch im Motor und Primär .
Kein rasseln , kein panschen der KW im Öl , super trennende Kupplung im kalten wie im heißen Zustand . Mein Erfahrung !
Durch die 50 TKM die dein Eisen schon runter hat , kontrollier mal den Kettenspanner von der Steuerkette deiner Nockenwellen .
Wenn ich richtig gelesen hab haste nen TC88 , und der hat noch nen mech. Spanner , der kann nach der Laufleistung schon mal hops sein , dan klapperts und rasselt´s auch auf der Seite .
Der TC 96 hat schon nen besseren drin , so mit Öldruck und besserem Kunststoff .
Die original Plörre von Öl können se behalten , schlechte Qualität für sehr viel Geld .
Rev Tech gibt´s bei mir auch nicht mehr , schaumt mir zu stark .
Halt uns hier auf dem laufenden , bin schon gespannt was Du mach´st
__________________
Gruß aus Württemberg
Ogri