Hi Leute, bin relativ neu, habe leider nichts dergleichen mit der Suchfunktion gefunden falls das hier nicht die richtige Stelle ist, gerne verschieben. Ich habe mir die Kellermann Atto DF 3 in 1 zugelegt. Um nicht in der Elektronik zu pfuschen, habe ich mir von Namz ein zwischenkabel gekauft, um die Kabel anzuzapfen ohne die Originalleitung zu verändern (siehe Bilder) ich habe alles sachgemäß parallel zu vorhandenen Brems und Blinkanlage angeschlossen. Alles funktioniert. Wenn ich allerdings den hinteren Teil abziehe, um nur die Atto an zu haben, sind diese zwar an, allerdings geht kein Bremslicht, kein blinker, sondern nur das Standlicht. Der Tacho wird ebenfalls nicht mehr beleuchtet. Habe ich etwas übersehen? Alles ist sachgemäß angeschlossen: lila für blinker links, braun blinker rechts, schwarz minus, blau Standlicht, rot/gelb Bremslicht, lediglich das 12v Kabel Orange/weiß konnte ich nirgends anschließen. Was habe ich übersehen?
Achso und ich habe alles zurück gebaut und jetzt schein mein bremslicht nur noch ganz schwach zu leuchten. Habe da wahrscheinlich was verraucht oder?
Ich fahre eine Sportster XL883 BJ 2004
Danke im Voraus.