Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200 Forty-Eight: Kellermann Bullet 1000 DF und PL White

XL 1200 Forty-Eight: Kellermann Bullet 1000 DF und PL White

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Zum Ende der Seite springen

XL 1200 Forty-Eight: Kellermann Bullet 1000 DF und PL White

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5241 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5241 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 14.05.2021 14:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DysonDog
Ich soll mich vorstellen?

Das ist durchaus gern gesehen, ja - wenngleich es auch kein "Muss" ist.

zum zitierten Beitrag Zitat von DysonDog
Ich habe mich angemeldet, um eine Frage zu stellen.

Nein - du hast dich angemeldet, um eine Antwort zu bekommen!
Interpretiere ich also schon so, dass du gern etwas von uns hättest - nämlich Infos.

Diese Infos "muss" dir im Gegenzug aber genauso keiner geben.

zum zitierten Beitrag Zitat von DysonDog
Das Forum hier ist aber nicht kostenpflichtig, also bin ich auch nirgendwo reinspaziert.

Doch - du bist hier genauso in das "nicht kostenpflichtige" Forum hereinspaziert, wie wenn du in ein "nicht zutrittskontrolliertes" Geschäft gegangen wärst.

zum zitierten Beitrag Zitat von DysonDog
Also bleib schön auf deinem Bike sitzen!
Wenn ich solche Leute wie dich suche, dann brauche ich nur zu Harley Davidson in Düsseldorf gehen.
Gleiche Mentalität wie du die hast. Arbeitest du für die oder für einen anderen Laden, wo Kundenservice keine Bedeutung hat?

Und für solche unterschwelligen Beleidigungen ist hier definitiv kein Platz!

Wenn du dich also weiter mit derlei Umgangsformen abgeben willst, dann bleib bitte in Düsseldorf aber nicht hier bei uns.
In dem Fall zeigen wir dir gerne die Türe und du kannst dein Glück anderswo versuchen...

Wenn du dich aber mit den Umfangsformen hier arrangieren kannst, wünsche ich dir eine gute Zeit hier im Forum und sage herzlich willkommen!

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5241 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5241 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 14.05.2021 14:51
Zum Anfang der Seite springen

Wer nicht will, hat schon...

Hab den saublöden "Abschiedsbeitrag" von ihm gelöscht, da wir da ein öffentliches Forum sind großes Grinsen und die Ausdrucksweise dem eher nicht entsprochen hat.

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
Biete Sonstiges: Profihebebühne Remo Model Powerlift 1000
von v-twincowboy1
0
520
04.07.2023 08:00
von v-twincowboy1
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
39
18502
30.07.2022 22:44
von Stojan85
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXDB/C Street Bob: Sissybar mit 3in1 Kellermann Blinker
von daviddbbk
8
5976
08.07.2022 14:13
von MarkusLesApaches
Zum letzten Beitrag gehen