So ich war beim Schrauber, der wusste nicht mehr wie die Harley aktuell bedĂĽst ist.
2 Tage lang wars ganz okay, jetzt läuft sie sogar mit gezogenem Choke nicht gescheit und geht aus.
Außerdem säuft sie wie nochmal was, über 130km hat sie sich 9,5 Liter gegönnt, macht fast 7,5 Liter Spritverbrauch im Drittelmix.
Laut Kerzenbild läuft sie etwas zu mager, der Schrauber meinte das kann aber auch daran liegen, dass die Maschine in den letzten 2 Jahren gerade mal 700km bewegt wurde, ich solle ein fach mal fahren und mehrmals tanken um sicher zu gehen, dass der Sprit sauber ist.
Jetzt hab ich nach 70km ab Volltanken auf Reserve stellen mĂĽssen, weil mir das Ding mit GEZOGENEM Choke trotz betriebswarm im Stamd ausgegangen ist.
Meine Vermutung : bei Umbau auf 1200ccm wurde nicht richtig bedĂĽst, der Mechaniker meinte die sollte auch mit der Ori. bedĂĽsung der 883 gescheit laufen, was ich aber etwas bezweifle.
WĂĽrde mir jetzt einen 45 und 48 LLD kaufen sowie eine 180er und 190er HD und mich mal an den Vergaser ranmachen.
Irgendwas läuft ja scheinbar nicht gut, der Mechaniker meint aber, dass allesi i.O. Ist.
Eigentlich sollte der Mechaniker Ahnung haben, ist er doch auf alte Harleys und Indians spezialisiert und der einzige Schrauber, der NUR solche Bikes wartet in der näheren Region.