Hallo... bin mal wieder Zwangs bedingt an meiner RoadKing tätig.
Nachdem ich nun am meiner Road King 2002 TC88, den zweiten Hinterrad Platten hatte, will ich nun nach dem Ausbau des Reifens gleich einiges mehr machen…
1. die hintere Bremsanlage reinigen, die Beläge austauschen, die Dichtungen der Bremszylinder und die Bremsflüssigkeit erneuern... dafür habe ich bereits Erfahrung und sehr gute Tipps von euch bekommen, da ich ja schon die Vorderradbremsen gemacht habe... also, ich denke, das bekomme ich hin.
2. die Müller PowerClutch einbauen!
Die Kupplung geht immer schwerer und das längere Ausfahren ist für meine linke Hand dabei zur Tourtour…
Aber dazu bräuchte ich mal wieder eure wertvollen Tipps und Tricks zum Einbau.
Da zum Thema Auspuff:
was muss ich alles lösen, damit ich an den Kupplungsdeckel rankomme?
Habt ihr da mal gute Tipps, ob ich die Anlage ganz lösen und ausbauen muss, oder reicht es da nur wenige Schrauben zu lösen ?
(Die Explosionszeichnung der Auspuffanlage habe ich mir aus dem PartsFinder runtergeladen.)
Die PowerClutch Einbauanleitung habe ich auch bereits von der Müller-Seite runtergeladen, doch ist mir da noch einiges unklar.
Klappt das nachher wirklich so einfach mit der Einstellung des Kupplungszuges, und der Kupplungseinstellschraube, was gibt es da noch zu beachten?
Schon mal Danke für eure Erfahrungen und wertvollen Tipps und Tricks.
Gruß
Dede